Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sie interesse an mehr? oder doch nur freunde?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Uapfel, 30 Oktober 2009.

1. Uapfel
    Gast
    0
    Hallöchen,

Also, ich bin 17 Sie 15 wir kennen uns seit ca. einem jahr...als gute freunde schreiben ab und zu mal in icq, unternehmen gemeinsam was mit freunden sehn uns auf partys, wie ne freundschaft halt.

Aber seit 2 wochen schreiben wir irgendwie viel mehr, sonst haben wir ca. einmal in der woche geschrieben, jetzt so gut wie jeden abend und eigentlich ist es so das sie mich immer anschreibt, wir reden viel über tiefgründige dinge eigentlich so über Menschen und deren caraktere und sowas,

Gestern abend hab ich sie gefragt ob sie lust hätte mit mir mal was zu machen, sie sagte sie fände die idee "supi" darüber hab ich mich natürlich erstmal sehr gefreut und es kamen auch direkt vorschläge von ihr was wir machen könnten wir haben uns dan auf kino entschieden.

jetzt frage ich mich die ganze zeit könnte sie interesse an mir haben? hab ich chancen ihr herz zu erobern?

ich weiss nicht genau ob das was zu bedeuten hat kann aber auch nurn zufall sein, ihr bezihungsstatus in schülervz war bis gestern abend auf "kein interesse" kurz nach dem ich sie das gefragt hab hat sie es auf "solo" geändert, ich denk mir igendwie das es doch was mit mir zu tun hat aber was meint ihr?

Vorhin hab ich eine gemeinsame freundin "beauftragt" sie mal zu fragen ob sie interesse an nem typen hätte, da hat sie gesagt das sie viele männliche freunde hat aber interesse nicht wirklich....das würde ja dan bedeuten kein interesse...

ich mach mir einfach vieeel zu vieeelee gedanken -.-

Ich würde mich sehr über Ratschläge und über Meinungen freuen, schommal danke für die antworten!

Uapfel, 30 Oktober 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

als Außenstehender ist es noch viel schwieriger die Lage zu beurteilen, aber was spricht dagegen, am Ball zu bleiben?
    Klar, die Gefahr besteht, dass sie dich nur als guten Freund sieht, mit dem frau über alles reden kann und hin und wieder gewisse Freizeitaktivitäten unternimmt.
    Außerdem muss ich auch schreiben, dass nicht jede(r) im zarten Alter von 15 Jahren bereits Lust auf eine feste Beziehung hat, wobei sich eigentlich erst einmal eine Verliebtheit auf beiden Seiten bilden sollte und das kann niemand voraussehen.

Versuche dein Glück, aber sei nicht allzu traurig, wenn es nicht klappen sollte...

munich-lion, 30 Oktober 2009
  3. San Juanito
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Schreib nicht so viel! treff dich mit ihr und guck dann weiter..hast DU überhaupt Interesse an ihr?Oder doch nur gute Freundin?
    Kannst ja dann auch mal andeuten dass da vielleicht mehr ist...

San Juanito, 30 Oktober 2009
  4. acrodin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    Verliebt
    grüße aus lovetalk.de haha, ..

ja also, natürlich dagegen spricht nichts!

was ich immer sag ist, dass du dich mal nach anderen jungs erkunden musst.. also ich wette, die in die du verknallt bist ist nicht hässlich, => auch andere stehen auf sie. nun wenn sie sich zu den andern jungs auch so nett verhält dann wirds eher schwerer, aber nicht unmöglich, dann hast du einfach noch mehr zu tun vor dir.
    also ich selbst kann es auch nicht ganz einschätzen ob ein mädchen mich jetzt einfach mag oder doch nicht abgeschreckt wäre von einer Beziehung..
    lg

acrodin, 30 Oktober 2009
  5. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    das ist immer so mit den Gefühlen

und was deine frage angeht ob sie was fühlt kann man so glaub ich nich sagen das kenn sich nur entwickeln,
    oder als liebelei erweisen

und die Statusänderung kann was heißen muss es aber nicht , iss halt die fragen gibt sie gern leichte zeichen oder sagt sie was sie will

aber egal was da kommt bleib am ball aber erzwinge nichts

good luck deamon

deamon01, 30 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...