Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Interesse an mir oder ist es nur ein Spiel ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bench1987, 13 Januar 2008.

  1. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey leute !

    Also , kommen wir direkt zum Thema. Ich habe letztes Wochenende ein Mädchen kennen gelernt die mir an und für sich gut gefällt und die endlich mal was im Kopf hat.. Sie studiert zusammen mit meinem Bruder und ist ca. 4 Monate älter als ich - soviel dazu. Ich war mit vielen Freunden unterwegs und natürlich haben die alle ganz schön "eingebraten" auf sie.Ist ja auch ein saufesches Mädel wenn man das so sagen darf. Da ich mir für sowas zu stolz bin (klingt doof) habe ich dann genau das Gegenteil gemacht und habe sie ein bisschen "verarscht". War schon ein ziemlicher Assi der extrem arrogant gewirkt hat *G*. War auch gut angetrunken und habe mir daraus einfach einen Spass gemacht... Sie hat sich tierisch aufgeregt aber irgendwie fühlte ich doch das da beidseitiges Interesse besteht. Immerhin hat auch sie mich angeredet im Club.

    Soweit so gut, am nächsten Tag habe ich ihr per studivz ne Nachricht gesendet. Sie hat mich dann im Skype angeschrieben und ich habe mich erstmal entschuldigt dafür. Sie meinte das ist kein Problem und jeder bekommt ne zweite Chance. Haben uns dann eigentlich gut verstanden und dann kams halt zu n paar Anspielungen. Sie wurde dann krank und ich fragte natürlich ob ich irgendwas für sie tun kann... Dann fragte sie mich "Willst du etwa hören das du zu mir kommen sollst und mich gesund pflegen musst ?"... Ich daraufhin zurück "Würde dir das denn gefallen?"... Sie darauf" Ja , glaube schon"..


    Nun gut. Dann habe ich sie gefragt ob ich evt. mal ihre Nummer haben könnte. Hat sie mir auch gleich gegebn , direkt mit der Frage - Wann rufst du an ? Nun gut , hab sie dann am Abend angerufen und wir hatten eigentlich ein nettes Gespräch. Nach dem Telefonat habe ich dann gleich meinem Kollegen ne sms geschriebn mit "Man die hat ne geile stimme , warn hammer Gespräch"..

    Und jetzt kommts , ich hab die Nachricht an SIE gesendet (war in Gedanken noch bei ihr).. Das war heftigst peinlich für mich.. Sie antwortete darauf mit "wie witzig"... Ich dann wieder "Küsschen und gute nacht".

    Dann kam von ihr "Wünsch dir auch eine gute nacht, war schön mit dir zu reden"
    Habe mich dann nochmal entschuldigt bei ihr und dann meinte sie ich soll mich nicht aufregen - sie ists ja gewöhnt von mir das ich manchmal ins Fettnäpfchen treten kann , aber vielleicht geht ja die mit der geilen Stimme bald mal auf einen Cafe mit mir..

    Fand ich schon süß die Antwort. Meistens ist es auch so das sie MICH anschreibt und nicht umgekehrt...

    Habe ihr dann noch einen Tag darauf ne sms geschrieben wo drin steht das ich ihr einen dicken gutebesserungskuss sende etc etc. Hat mir dann auch wieder zurück geschriebn das es ganz lieb ist das ich an sie gedacht habe ...

    Wenn ich sie paar ausführlicherer Dinge über ihr Leben gefragt habe sagte sie meistens "Lass uns treffen - sonst haben wir ja dann nichtsmehr wenn wir alles am Tel besprechen".


    Heute hatte ich ein anderes Bild von einer Frau mit mir drin (avater). Habe sie dann angeschrieben und es kam das erste mal nichtsmehr zurück... Bild wieder rausgemacht und wieder angeschriebn , zack - sie antwortete :grin: ..



    Fazit: Ich hasse diese blöden Spielereien immer , wieso kann man sich nicht einfach sagen das man sich "geil" findet und basta. Ich würds ihr ja gern sagen aber hab irgendwie Schiss davor einen Korb zu bekommen ... Meine Freunde meinten alle das sie sehr wohl Interesse hat nachdem was da so war. Ich bin aber nicht sehr optimistisch und sehe das ganze nicht so "ernst" , leider...


    Bin ich naiv oder habe ich recht ??



    Danke fürs Lesen erstmal.
     
    #1
    Bench1987, 13 Januar 2008
  2. Comité
    Comité (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    fisch gefangen :grin:
    ich würde sagen sie mag dich
    trefft euch, unternehmt was wenn sie wieder gesund ist
    halte den kontakt aufrecht.
    Falls du sie wieder mal bissl anpöbelst, sag ja nicht, dass der alkohol daran schuld war.
    jedenfalls denke ich das es zwischen euch etwas wird :smile:
     
    #2
    Comité, 13 Januar 2008
  3. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja , ob der Fisch schon gefangen ist wage ich mal zu bezweifeln. Die weiss ganz genau welche Qualitäten sie hat , obwohl sie sich nicht hübsch findet.. Aaaaber , die Nummer kennen wir doch :zwinker:..


    Den Kontakt halte ich auf jeden fall aufrecht, trotzdem muss BEIDSEITIG was kommen.

    Was sagen die anderen dazu ?
     
    #3
    Bench1987, 13 Januar 2008
  4. Artis
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie wird doch nich denken "den verarsch ich mal"
    un wenn sie das tun würde hätte sie bestimmt nicht mit dir geschrieben wenn sie krank ist.. da hat man normalerweise keine lust auf diese spielereien..

    also ich würd aufs ganze gehen! gibt ja nix zu verlieren..
    vllt wartet sie nur darauf das du ihr sagst wie du dazu stehst:zwinker:

    viel glück!
     
    #4
    Artis, 13 Januar 2008
  5. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey !

    Das kann schon sein aber irgendwie will ich auch nicht zuuuu weit rausgehen. Sollte doch beidseitig kommen - so das ich mich mal bei ihr melde - und dann sie wieder bei mir..

    Renne Frauen nicht gerne großartig nach... Man muss sich auch rar machen meiner Meinung nach. Sonst verliert die Frau auch das Interesse ....


    Ich weiss nur nicht ob sie was von mir will oder eben nicht. Deswegen schreibe ich euch das hier rein.
    Würde mich auch freuen wenn mal paar Frauen dazu antworten würden

    Die können sowas besser einschätzen ... Männer und Frauen sprechen verschiedene Sprachen :zwinker:
     
    #5
    Bench1987, 13 Januar 2008
  6. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Heute morgen kam sie wieder online.. Gestern habe ich sie absichtlich nichtmehr angeschrieben da ich will das sie sich auch mal "wieder" meldet (nach 2 tagen , lol :grin: ). Hat sie auch gemacht..

    "Morgen"
    ich "guten morgen"
    "wollte eigentlich nur schönen morgen wünschen , geh jetzt lernen"

    hehe :grin: .


    Find ihre Art irgendwie süß - sitze auf der Arbeit und musste schon etwas schmunzeln.
     
    #6
    Bench1987, 14 Januar 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd da jetzt echt mal den nächsten Schritt wagen mann. :grin: Dieses rumgespiele wird ja langweilig mit der Zeit! Ist ja alles schön und gut, aber trefft euch endlich mal und dann küss sie! :jaa:
     
    #7
    capricorn84, 14 Januar 2008
  8. Bench1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    [22:23:50] tina: und was machst du
    [22:23:58] traderbench : och bisschen entspannen ...
    [22:24:48] traderbench : paar berichte durchlesen ...
    [22:24:52] traderbench : paar notizen noch machen
    [22:24:55] traderbench : und gute musik hören
    [22:25:02] traderbench : brauch ich um bisschen runter zu kommen jedn tag
    [22:26:37] tina : beeindruckend
    [22:26:52] traderbench : total aufregend , ich weiss... lol
    [22:27:09] tina : ne ich mein das ernst
    [22:27:21] traderbench : achso , dachte das war Ironie
    [22:27:36] traderbench : Manche lachen mich aus weil ich so ein "workoholic" bin
    [22:28:09] traderbench : Für entspannen gibts das WE , und selbst dann wird auch bisschen was gemacht wenns nötig ist
    [22:28:38] traderbench : Deswegen sind die Partynächte immer sehr krass bei mir , da ich den Ausgleich doch irgendwie brauch *G*
    [22:28:58] tina : na ist doch schön
    [22:29:14] traderbench : Geht so , kommen halt andere Dinge zu kurz
    [22:29:25] traderbench : die eig. auch wichtig sidn
    [22:29:40] traderbench : aber was solls , man muss wissen was einem wichtiger ist
    [22:29:51] tina : frauen??
    [22:30:05] traderbench : was das für ne frage ? +g+
    [22:31:42] traderbench : Meinte damit eher meine Freunde ...
    [22:32:12] traderbench : Wenn die richtige kommt merk ich das sowieso sofort ..
    [22:32:24] traderbench : und das würde mich nur bestärken in meinem Vorhaben/Zielen
    [22:35:07] tina : wie merkst du das denn sofort
    [22:35:20] traderbench : Kennst du das denn nicht ? Wenn man auf eine Person trifft ...
    [22:35:30] tina : doch
    [22:35:38] traderbench : man braucht garnicht viel zu reden ...
    [22:35:44] traderbench : man zieht sich irgendwie magisch an .
    [22:36:06] tina : ok
    [22:36:11] traderbench : egal wie weit man weg ist , ob man zutun hat oder nicht
    [22:36:15] traderbench : man spührt es ebn :zwinker:
    [22:36:33] tina : und merkst du sowas auch wenn du betrunken bist
    [22:36:41] traderbench : "Hinter einem erfolgreichen Mann steht auch eine starke Frau"
    [22:38:01] traderbench : Ob ein Mädel zu mir passt ? Ob sie mir gefällt ?
    [22:38:22] traderbench : Na klar , ausser ich hab 4 promille und sehe nur noch Achterbahn
    [22:38:27] traderbench : Dann wirds schwer
    [22:38:38] tina : na dann bin ich aber beruhigt
    [22:38:56] traderbench : ich auch
    [22:40:05] traderbench : Bin auch absolut ein Mensch der viel Zuneigung braucht
    [22:40:08] traderbench : Du wirst jetzt lachen
    [22:40:23] traderbench : Harte Schale , weicher kern *G*
    [22:40:42] traderbench : Trifft eindeutig auf mich zu...
    [22:42:16] tina : na dann
    [22:42:31] tina : musst halt noch die richtige treffen
    [22:42:36] traderbench : du sagst es
    [22:42:36] traderbench : !
    [22:43:35] traderbench : mhm..
    [22:44:18] traderbench : erzähl doch mal , wie issn das so bei dir ...
    [22:45:40] tina : auch
    [22:45:47] traderbench : auch ?
    [22:45:51] tina : hatte bis jetzt nur einmal
    [22:46:01] tina : nämlich bei meinem exfreund
    [22:46:09] traderbench : wauh...
    [22:46:18] traderbench : deswegen wirkst du evt. auch bisschen "kühl" wenn man dich kennen lernt
    [22:46:26] traderbench : nicht negativ jetzt , garnicht...
    [22:46:31] tina : aber ich denke das kann auch passieren wenn man sich trifft
    [22:46:34] tina : und super versteht
    [22:46:46] tina : echt jetzt
    [22:47:08] traderbench : ach keine ahnung , bisschen ebn
    [22:47:34] traderbench : Trotzdem vertrete ich die Meinung das Männer und Frauen 2 verschiedene Sprachen sprechen..
    [22:47:42] traderbench : +g+
    [22:47:48] tina : ich war da angenervt
    [22:47:59] tina : wegen diesem einen freund von mir
    [22:48:11] traderbench : wann ?
    [22:48:13] tina: und dann warst du auch noch super arrogant
    [22:48:48] traderbench : verstehe ...
    [22:48:53] tina : deshalb
    [22:48:59] tina : war nur zu dir so kühl
    [22:49:05] tina : sowas nennt man schutz
    [22:49:20] traderbench : Wahrscheinlich ... das kann man von mir wohl auch sagen
    [22:50:46] traderbench : Keine Ahnung warum ich zu dir so "mieß" war.......
    [22:51:10] tina : was sich liebt das neckt sich
    [22:51:19] tina : :zwinker:
    [22:51:27] traderbench : haha !
    [22:51:41] tina: fands mich toll
    [22:51:47] tina: :zwinker:
    [22:51:48] traderbench : Eigentlich schon , ja...
    [22:51:54] tina : ne scherz
    [22:51:54] traderbench : bisschen halt so
    [22:52:07] traderbench : :smile2:
    [22:52:12] tina : verstehe
    [22:52:29] tina : und da hast du mal gedacht du last den asi raushängen
    [22:52:54] traderbench : frag mich nicht....
    [22:52:56] traderbench : *GGG*
    [22:53:10] traderbench : blöde situation gewesen
    [22:53:11] tina : du hast ja gar nicht mit mir geredet
    [22:53:19] tina : hab dich ja angesprochen
    [22:53:23] traderbench : ich weiss ...
    [22:53:29] tina : weil ich gedacht hab du kennst ne freundin von mir
    [22:53:45] tina : und du antowrtest mir und drehst dich um
    [22:53:57] traderbench : okay , das ist nicht die feine art ...
    [22:53:57] tina : ich dacht mir dann auch so :Ok
    [22:54:05] traderbench : "arroganter arsch"
    [22:54:14] tina : richtig
    [22:54:33] traderbench : Kann ich voll verstehen man ...
    [22:54:52] tina : was hast du dir denn dabei gedacht
    [22:55:46] traderbench : tja , das würdest du gerne wissen
    [22:55:49] traderbench : :smile2:
    [22:55:58] tina : die wahrheit
    [22:56:09] traderbench : merk dir eines , ich lüge nicht und sage immer die Wahrheit
    [22:56:31] traderbench : bin ein sehr offener Mensch und hasse leute die lügen. sowas hab ich nicht nötig.... Kann halt oft mal bisschen hart sein wenn ichs einem ins Gesicht sage
    [22:56:36] traderbench : aber zum. bin ich ehrlich :zwinker:
    [22:56:38] traderbench : soviel dazu.
    [22:56:53] tina : und jetzt zu mir
    [22:57:17] traderbench : aaalso
    [22:57:27] traderbench : ich war etwas schüchtern ..
    [22:57:42] traderbench : klar wollte ich mehr mit dir quatschen
    [22:59:08] traderbench : ähm... man denkt halt bei manchen 10 mal nach was man jetzt sagen soll
    [23:00:39] tina : warum das denn
    [23:01:09] traderbench : warum ich schüchtern war ?
    [23:01:24] tina : ne warum du 10 mal nachdenkst
    [23:02:10] traderbench : sehr .. wirklich sehr gute frage
    [23:02:32] traderbench : mir wird ebn kalt, zieh mir ebn nen pulli an
    [23:03:44] tina : ok
    [23:04:00] traderbench : man will eben nichts falsches sagen ... der erste eindruck ist schon wichtgi
    [23:04:14] traderbench : richtig vorbildlich am ziel vorbei geschossen ... lol
    [23:04:18] traderbench : muss ich echt schmunzeln gerade
    [23:04:23] tina : wahnsinn
    [23:04:48] tina : hast gar kein interesse an mir gezeigt
    [23:04:54] tina : komisch
    [23:04:59] traderbench : komisch ???
    [23:05:19] tina : weil du komisch warst
    [23:05:34] traderbench : dankeschön
    [23:05:47] tina : beleidigt
    [23:05:56] traderbench : hehe , ach was
    [23:05:58] traderbench : du hast doch recht
    [23:06:16] traderbench : hätte ich interesse an dir zeigen sollen ?
    [23:06:20] traderbench : wäre doch auch blöd rum gekommen
    [23:06:29] tina : warum
    [23:06:46] traderbench : dann sagst du wieder "blöder italiener , gugg mal wie der mich angräbt"
    [23:06:51] traderbench : *GGG*
    [23:06:53] tina : quatsch
    [23:07:00] traderbench : dann wär ich wieder zu aufdringlich gewesen
    [23:07:03] tina : dein bruder war ja auch nett zu mir
    [23:07:07] traderbench : und das ist das letzte was ich will
    [23:07:09] traderbench : :zwinker:
    [23:07:20] tina : und die anderen
    [23:07:47] traderbench : was meinst du ?
    [23:07:53] tina : die waren supernett
    [23:08:04] traderbench : stimmt
    [23:08:07] tina : und die hatten auch kein interesse an mir
    [23:08:18] traderbench : vlt. ist es ja genau das
    [23:08:19] traderbench : lol
    [23:08:31] tina : was
    [23:08:53] traderbench : mhm ?
    [23:09:17] tina : ähm ja
    [23:09:51] tina : ??
    [23:10:00] traderbench : komm gerade nicht ganz mit ?
    [23:10:11] traderbench : achsoooooo
    [23:10:35] traderbench : Ich fand dich süß , das war vlt. der Grund...
    [23:10:49] tina : oh danke
    [23:10:55] tina : werd ganz rot
    [23:11:05] traderbench : ironie ?
    [23:11:11] tina: ähm nein
    [23:11:19] tina : mein ich ernst
    [23:11:29] tina: falls du es ernst meinst
    [23:11:36] traderbench : natürlich
    [23:11:55] traderbench : gerade bei personen die einem gefallen baut man meistens scheisse oder so...
    [23:11:56] tina : gut
    [23:12:04] traderbench : bzw. labbert müll oder gar nicht
    [23:12:15] tina : betonung liegt auf oder so
    [23:12:26] tina : :zwinker:
    [23:12:51] traderbench : ähm ....
    [23:13:05] traderbench : ja
    [23:13:06] tina : nicht verstanden?
    [23:13:12] traderbench : nein
    [23:13:32] tina: egal
    [23:13:40] traderbench : mhm ...
    [23:13:43] tina : du ich werd jetzt mal in betti huschen
    [23:13:48] tina : bin super müde
    [23:14:02] traderbench : alles klar
    [23:14:45] tina : schlaf gut
    [23:14:52] traderbench : du auch
    [23:15:04] tina : bis morgen vielleicht
    [23:15:07] tina : bussi bussi
    [23:15:50] traderbench : ok .. auch dir ein küsschen .....
    [23:18:00] traderbench : irgendwas wollte ich noch sagen
    [23:18:04] traderbench : habe ich aber vergessen





    Ähm naja, gerade der Abschluss lässt meine Erwartungen noch weiter offen - so prall ist das nicht... oder was meint ihr ?


    mfg !
     
    #8
    Bench1987, 14 Januar 2008
  9. KarstenMK
    KarstenMK (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    ----
     
    #9
    KarstenMK, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse mir
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test