Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sie interesse an mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigpaul, 17 April 2006.

1. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich interessiere mich für ein mädchen. Ich hab sie vor einem jahr mal gesehen, hatte danach aber keinen kontakt mehr zu ihr, da ich ihren name nicht wusste.
    vor kurzem hab ich dann erfahren das meine nachbarin bei ihr in der klasse ist und hab mir dann natürlich gleich die icq nummer geben lassen.
    Ein paar tage später hab ich dann mit ner freundin mal über sie geredet un da meinte meine freundin (also nur freundschaftliche Freundin^^), dass das mädchen für das ich mich interessiere höchst wahrscheinlich mit einem anderen zusammen kommt, naja dann war ich erst mal ein bissl traurig.
    Naja jedenfalls hat meine freundin ihr dann mal ein paar pics von mir geschickt die ihr auch sehr gut gefielen. naja, ich hab dann jedenfalls noch öfter mit ihr gechattet (manchma ziemlich lange sogar).
    Naja en paar tage nachdem sie meine pics erhalten hat, sagt mir dann meine freundin das sie weiß das Sandra dem kerl (mit dem sie fast sicher zusammenkommen sollte einen korb gegeben hat).
    Das war jedenfalls sehr erfreulich für mich.
    Nur weiß ich nich, ob sie wegen mir dem kerl en korb gegeben hat, oder einfach so.
    Ich will mir auch nix falsches einreden, aber freunde von mir sagen schon, dass es wegen mir sein könnte, denn es passt zeitlich gesehen.

Was meint ihr dazu?
    hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

bigpaul, 17 April 2006
  2. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    hat denn niemand eine Ahnung?

bigpaul, 18 April 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ist doch egal obs wegen dir war oder nicht ..
    sie hat ihm nen korb gegeben und ist wieder frei.
    mehr brauchst du nicht zu wissen. also ran da.

Fireblade, 18 April 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    woher sollen wir das denn wissen? wie wärs wenn du einfach mal ein paar andeutungen und anpsielungen machst oder sie einfach mal fragst!

Sonata Arctica, 18 April 2006
  5. bigpaul
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mein ich weiß es ja selbst net, wollt ja nur die meinung anderer wissen.
    nur meine freunde haben mich da ein wenig verunsichert, weil es für einige klar is.

bigpaul, 18 April 2006
  6. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann freu dich doch einfach drüber:zwinker:
    wenn es so eindeutig ist sollte dich das doch eher versichern!!

clonkind, 18 April 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es ist eigentlich wirklich egal, aus welchem Grund sie dem anderen einen Korb gegeben hat. Das schöne daran ist doch, dass sie jetzt einfach wieder frei ist! an deiner Stelle würde ich jetzt aber nichts überstürzen, sondern sie einfahch langsam kennenlernen, ab und zu chatten und treffen und dann sehen was draus wird :zwinker:

User 37284, 18 April 2006
  8. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    kann ich nur unterschreiben :zwinker:

*unterschreib*

Viel spass lass es einfach auf die zu kommen .

muu, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...