Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Interesse an mir ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Claus1981, 25 April 2008.

1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    seit fast einem halben Jahr bin ich in eine Azubine verliebt :herz:

jedesmal wenn wir uns begegnen lächelt sie mich total süß an
    und grüßt mich, letztens hat sie mich auch mal angesprochen und
    wir haben uns kurz unterhalten.
    Ist ja eigentlich normal wenn man sich kennt, das man sich grüßt oder mal unterhält. Vielleicht ist sie ja auch einfach nur nett zu mir.
    Meint ihr sie hat Interesse an mir ?

An die Mädels hier, wie verhaltet ihr euch wenn ihr euch für jemanden interessiert ?

Claus1981, 25 April 2008
  2. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    ich glaube tarotkarten legen wäre akkurater als hier irgendwelche spekulationen anzustellen. nehmen wir mal an, es wäre so, sie würde was von dir wollen. ich würde dir die erleuchtung erteilen, dass das so etwas wie liebe und zuneigung durch die luft schwebt. der nächste schritt wäre eine reaktion in irgendeiner form. ich meine, ihr kennt euch 6 monate. soll es ewig beim angrinsen bleiben?

mechanical doll, 25 April 2008
  3. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Ob sie Interesse an dir hat, geht aus dem beschriebenen Verhalten wirklich nicht hervor. Sich zu grüßen gehört sich aus Höflichkeit sowieso, und ein bisschen Smalltalk ist auch das Normalste von der Welt, dazu muss einem der andere nicht zwangsläufig "mehr als symphathisch" sein.