Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Interesse? Hab ich mich richtig verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 56700, 5 November 2006.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo Zusammen...:smile:
    Ich hab vor 3 wochen in der Disco ein nettes süßes Mädel (19) kennengelernt, wir haben uns angeregt unterhalten mehr nicht. Seitdem haben wir sporadisch in ICQ geschrieben, und ich hab sie auch mal gefragt ob sie denn mal Lust hätte mit mir was trinken zu gehn. Ihre Antwort war dass sie gerade keine Beziehung, oder ONS möchte, aber ansonsten gerne. Ach ja, ihre letzte Beziehung liegt gerade ein paar Wochen zurück, genaueres weiß ich da aber nicht. Jetzt haben wir uns letzten Dienstag wieder in der Disco verabredet. Erst haben wir uns wegen des Gedränges Stunden nicht gefunden, aber als wir uns dann zufällig über den Weg gelaufen sind hat sie sich extrem gefreut. Sie hat auch gleich ihre Freunde weggeschickt, und mich quasi auf die Tanzfläche "gezerrt". So haben wir ne ganze Weile getanzt, allerdings hab ich noch Distanz gehalten. So weit so gut, sie hatte mich schon zuvor gefragt ob ich sie dann heimfahren könne, was ich dann auch getan habe, allerdings waren auch ihre Freunde dabei. An dem Tag hab ich mich- glaub ich- auch ein klein wenig in sie verliebt.
    Jetzt war ich gestern wieder in der Disco, sie auch, aber wo anders. Wir haben uns dort noch kurz per SMS gemailt, und ich bin mit meinem Freunden gegen halb 4 wieder gegangen. Kaum war ich Zuhause schon fast im Bett kommt ne SMS von ihr ob ich denn noch in der Diso sei, dass es ihr nicht so gut gehe, und dass sie nun warten müsste bis ihre Freunde endlich heimfahren. Ich dachte gleich "Mist, warum bin ich nicht noch unterwegs"... Aber in Anbetracht der Tatsache dass ich ca. ne halbe Stunde brauchen würde da zu ihr zu fahren, hab ich den Gedanken schnell wieder verschlagen. Ich schrieb ihr zurück was denn los sei, und dass es schade ist dass ich nicht mehr unterwegs bin, sonst hätte ich sie ja abholen können... Jetzt die Frage an euch, war mein Verhalten falsch??? Hätte ich gleich zu ihr fahren sollen, um eventuell die gunst der Stunde zu nutzen? Hab das Gefühl dass ich irgendwas falsch gemacht habe, denn auf die SMS kam auch nichts mehr zurück...:ratlos:
     
    #1
    User 56700, 5 November 2006
  2. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Es war richtig von dir das du nicht gefahren bist und es war falsch von dir sie davon in Kenntnis zu setzen, dass du sie gerne abgeholt hättest.
    Falsch war auch noch, dass du beim Tanzen auf Distanz gegangen bist, dazu bestand doch kein Anlass.

    Die Aussage von ihr, dass sie momentan keine Beziehung und keinen ONS möchte, kannst du getrost ausser Acht lassen.

    Ich denke du solltest weiterhin nicht versuchen ihr unter die Nase zu reiben, dass du (wie du sagst) verliebt bist und wie sehr das und wie sehr das blablabla.... ich glaub du weist was ich meine...
     
    #2
    Lez, 5 November 2006
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nunja, ich wollte nichts überstürzen...:smile: Gut klar, diese Aussage habe ich sowieso nicht wirklich ernst genommen, glaub das hatte jede meiner Exfreundinnnen mal gesagt...:grin:

    Bin mir inzwischen auch sicher dass es besser war nicht zu fahren, nicht dass noch der Eindruck entsteht man stehe als "paktischer Kumpel" jederzeit auf Abruf bereit.
    Gemeldet hat sie sich heute allerdings noch nicht, auch wenn sie kurz online war... Naja mal sehen!:ratlos:
     
    #3
    User 56700, 5 November 2006
  4. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Leider ist es zu sagen (wie du es mit der SMS getan hast) fast genau so schlimm wie es zu machen .... aber naja ...
     
    #4
    Lez, 6 November 2006
  5. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Damit hättest du sie aufziehen können, ... wieso sie so eingebildet von sich ist dass sie glaubt jeder der mit ihr was trinken gehen will sie auch gleichzeitig flachlegen will.

    Achtung Tipp: Wenn du Auf distanz bleibst, nichts überstürzen willst und verständnisvoll bleibst (sogar wenn du sie nicht abgeholt hast) bleibst du nur ein guter freund. Geh mal ein bisschen ran, zieh sie auf mir ihren aussagen, sei unberechenbar!
    Weiber stehen auf unberechenbare interessante typen, nicht auch respektable vollkommen berechenbare langweilige alles-versteher!
     
    #5
    IchBinEineNudel, 6 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du lernst es wohl nie, dass das nicht zu verallgemeinern ist!
    wenn dich mal eine haben will, dann ist die ohne verstand....mit ein bissi grips würde man dich mit deiner einstellung nicht zum freund nehmen wollen.

    "ich muss den obercoolen macker mimen, damit ich was reiße.......genial! das sind für mich echte versager!"
     
    #6
    SpiritFire, 6 November 2006
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nunja, irgendwas muss ich wohl doch falsch gemacht haben- sie antwortet weder auf meinen Anruf gestern, noch meine SMS, und im ICQ schreibt se auch net zurück...
    Wär ja auch verwunderlich gewesen, wenn meine "Glückssträhne" die mich schon ein halbes Jahr verfolgt mal abgerissen wäre...:geknickt:
     
    #7
    User 56700, 6 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht bist du einfach zu anhänglich momentan.....bombardier sie nicht mit so vielen arufen oder sms......vielleicht hilft das weiter....
    ich mein ich würds auch nicht grad begrüßen, wenn ich wen neuen kennenlern und der hängt nach kurzer zeit wie ne klette an mir.....da würd ich schnell wegrennen.
     
    #8
    SpiritFire, 6 November 2006
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nee, das mach ich ja gar nicht... Ich hatte gestern ein einziges mal probiert anzurufen, weil ich wissen wollte wie es ihr geht da es ihr ja am Abend zuvor nicht gut ging laut ihrer SMS.
    Werde mich jetzt auch nicht mehr melden, es kann ja wohl nicht sein dass "frau" plötzlich das Interesse verliert, wenn man nicht Nachts um 4 parat steht.
     
    #9
    User 56700, 6 November 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    vielleicht hat sie grad andere probleme/sorgen? kann möglich sein....

    also ich würd jetzt mal warten, bis sie sich meldet .....wenn nix kommt, dann kannste es denk ich mal unter "dumm gelaufen" abhaken.
     
    #10
    SpiritFire, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse Hab
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten