Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat Sie interesse?? Ich Bitte um eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ElGuapo25, 4 Januar 2010.

  1. ElGuapo25
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich bin der Christian und 25 Jahre Alt. Erstmal Freue ich mich das ich zu euch gefunden habe, und ich kann wirklich eure Hilfe gebrauchen da ich Verzweifelt bin:frown:

    Und zwar habe ich auf der Arbeit ein sehr Nettes Mädchen kennengelernt vor 3 Monaten, Sie ist 19 Jahre alt. Jedenfalls hat sie mir vom Verhalten und der Körpersprache her schon Zeichen für Interesse gegeben und ich möchte euch das mal näher erläutern.

    Also Positive Signale waren für mich für Interesse: Sie hat zuerst den Blickkontakt gesucht und mich angeschaut, Sie hat Verlegen Weggeschaut viel gelächelt und manchmal sehr Strahlend und auch Verlegen, Sie hat mir einmal Hinterhergeschaut als sie mit ihrer Kollegin an mir vorbei lief, Sie suchte Vorwände um mich anzusprechen, also wo man Zigaretten Kaufen kann, und einmal fragte sie mich nach etwas was sie eigentlich wissen müsste und als ich ihr es zeigte da war es ihr etwas Peinlich und sie Kicherte, Sie hat auch so Viel Gelacht und gelächelt wenn ich mal ein Scherz oder was Lustiges gesagt habe.

    So jetzt zu meiner Person damit ihr ein kleines Bild von mir habt, also ich bin Ziemlich Schüchtern und ein Zurückhaltender Mensch der mehr der Ruhigere ist und der nicht viel Redet. Dabei bin ich eigentlich ein Sehr Gut aussehender Junger Mann und ich habe es schon oft zuhören bekommen und auch viele Komplimente schon bekommen, darin liegt das Problem also nicht, trotzdem fehlt mir gegenüber Mädchen/Frauen das Selbstbewusstsein und ich wirke wohl Schüchtern auf Sie, was ja auch stimmt. Vielleicht liegt es mit daran das ich in dem Alter wo man viel mit Jugendlichen zusammen ist im Ausland gelebt habe und ich dort mehr mit Älteren Leuten Verkehrt habe. Ich hatte auch noch nie eine Freundin und hab auch noch keine Sexuellen Erfahrung sammeln können, auch ein Kuss kam noch nicht zustande. Ich traue mich einfach nicht Mädchen anzusprechen und auf sie zu zugehen. Deshalb habe ich auch noch nie ein Mädchen eingeladen oder richtig Angesprochen.

    So jetzt kommen wir wieder zu diesem Mädchen :smile: Also sie viel mir die ersten Tage gar nicht auf, aber dann hat sie mich mit ihrem Tollen und so warmen Lächeln einfach umgehauen und es hat mich total erwischt. Jedenfalls Irgendwann hab ich dann zum ersten Mal in meinem Leben den Mut zusammen genommen und hab sie dann Angesprochen, und sie war auch nicht Abgeneigt und wir waren uns auch von Anhieb Sympathisch, wir haben immer so Kurze Small Talks gehalten nie großes und auch nie sehr lange, aber ich hatte das Gefühl das sie auf mehr von mir wartet. Deshalb habe ich dann nach vielen Tagen die vergangen sind nochmal meinen Ganzen Mut zusammen genommen und sie auf ein Kaffee eingeladen was ich zuvor auch noch nicht Gemacht habe. Als ich sie etwas nervös Fragte, sagte sie das sie gerne würde aber nicht könne und keine Zeit hätte, aber sie lächelte und sie drehte sich dann einmal ganz schnell rum wurde nervös Zappelte rum und wandte mir wieder zu und sie steckte sich dann eine Zigarette an. So jetzt kam es als ich sie fragte was sie so in ihrer Freizeit macht, da sagte sie das sie viel in einer anderen statt ist und kaum Freizeit hätte, als ich fragte was sie da macht sagte sie zu mir das dort ihr Freund leben würde. Das war schon ein kleiner Schock im ersten Augenblick aber ich hab versucht mir nichts anmerken zulassen. Wir haben uns hinterher dann ganz normal Verabschiedet. Jetzt war es so die letzten 4-6 Wochen das sie mir eher aus dem Weg gegangen ist seit dem Tag, und sie hat überhaupt nicht mehr gelächelt oder den Blickkontakt zu mir gesucht, und wenn dann halt so wenn ich es nicht mitbekommen habe und einmal hab ich in den Moment zufällig in ihre Augen sehen können, sie schaut dann kurz rüber und schnell wieder weg, davor haben wir uns sekundenlang angesehen und gelächelt ohne Probleme. Jedenfalls habe ich jetzt aufgehört dort zu Arbeiten und es kam auch kein Gespräch mehr zustande weil ich mich nicht mehr getraut habe und ich auch total verunsichert war und ich eingeschüchtert war, und die letzten 2 Wochen war sie Krank, ich bin aber hingegangen und hab ihr einen ganz Kleinen Brief geschrieben mit meine Nummer und Email Adresse, hab dann dazu geschrieben das es mich gefreut hat sie Kennenlernen zu dürfen und wenn sie mal lust hat Irgendwann einmal etwas Gemeinsames zu Unternehmen ich mich freuen würde. Mehr steht also nicht in den Brief drin.

    Ich weiß nicht ob das richtig war von mir, Sie hat ja einen Freund und viele werden jetzt hier wütend sagen lass die Finger davon weil sie Vergeben ist. Ist auch Richtig alles und würde ich auch nicht schön finden wenn andere Männer sich um meine Freundin bemühen würden wenn ich eine hätte. Aber was ist wenn ihr das Gefühl habt und ihr nicht ausschließen könnt ob diese Person auch Gefühle für einem hat? Und kennt ihr das, das man glaubt die Richtige Person getroffen zu haben der zu einem Passt und mit dem man viel Spaß haben könnte und Glücklich werden könnte? So ergeht es mir zurzeit, ich kann sie nicht vergessen und ich habe sie Verdammt gerne, sie hat einfach so eine Liebe art an sich und ein bezauberndes Lächeln das vermisse ich an ihr so sehr.

    Ich habe eine Bitte vor allem an euch Frauen aber auch an den Männern, wenn ihr das so alles Durchgelesen habt jetzt, was war es jetzt von ihrer Seite aus? Hat sie Interesse an mir, wollte sie vielleicht nur Bestätigung und Flirten. Sie macht mir ehrlich nicht den Eindruck als ob sie so der Flirt Typ ist oder so mit Männern spielt, da sie auch eher einen Schüchternden und zurückhaltenden eindruck machte, und auch so etwas Nervös manchmal wirkte im Gespräch, sie hat zum beispiel auch nie so ein Gesprächs Thema angefangen oder viele Gegenfragen gestellt das war ich schon meistens der auf sie zukam obwohl ich ja auch ziemlich Schüchtern bin und mich richtig überwinden musste.

    Also ich möchte eine Ehrliche Meinung von euch, war es Richtig ihr meine Handy Nummer und Email Adresse da zulassen in den Brief?und was für mich noch wichtiger ist, hab ich eine Chance das sie sich vielleicht mal melden wird, und das sich mit der Zeit vielleicht doch noch was ergeben könnte??


    Liebe Grüße erstmal :smile:
     
    #1
    ElGuapo25, 4 Januar 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    Mein Fazit:
    Du hast nichts falsch gemacht und absolut richtig gehandelt in eigentlich allen Dingen - besonders der Abschiedsgruß ist doch ok d.h. die kurze Nachricht mit deiner Nummer etc.

    Allerdings würde ich mir an deiner Stelle keine Chance ausrechnen - vermutlich hat das Mädel irgendwie gemerkt das du auf sie stehst! Das würde auch das zwischenzeitlich "abgekühlte" Verhalten ihrerseits erklären. Zudem hat sie dir mitgeteilt das sie vergeben ist (und das ist eigentlich eine deutliche Ansage). Auch anders ist sie in keinster Weise auf deine "Anwerbeversuche" eingegegangen.

    Wie ich ihr Verhalten beurteile? - durchaus nett aber nichts besonderes... für mich ist nett lächeln und nett unterhalten ihrerseits noch lange kein Zeichen das sie etwas von dir will...

    Vielleicht meldet sie sich ja auf deine Nachricht - aber dann sicher eher im freundschaftlichen Sinne...
     
    #2
    brainforce, 4 Januar 2010
  3. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Viele Menschen können einfach nett und freundlich sein. Und man(n) ist schnell dabei sowas mal überzubewerten oder aus Hoffnung zuviel hineinzuinterpretieren. Gerade dann, wenn man in Beziehungssachen unerfahrener ist.

    Es ist aber nichts was dich nun total zurückwerfen sollte, nur weil du nun einmal den Mut hattest sie anzusprechen und sie eher nur freundschaftliches Interesse hatte heißt ja nicht dass du es nie mehr probieren musst. Du wirst sowas noch häufiger erleben. Und daran lernen und reifen. So ist das einfach.

    Ich würde sagen du hast nichts falsch gemacht, wenn sie nunmal vergeben ist kannst du nichts machen. (Ich schätze dich jetz mal nicht wie den Typen ein, der eine Affaire sein will bzw. das Mädchen jemandem auspannen wollte)
    Ich denke du wirst in ihr eine nette Freundin finden, wenn du dir das zu traust such den Kontakt ohne zu viel zu erwarten. Dann wirst du A nicht enttäuscht und B lernt ihr euch besser kennen. Und wer weiß evtl. weckst du ihr Interesse an dir oder findest einfach jemand Anderen.
     
    #3
    Lord_C, 4 Januar 2010
  4. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Süß :smile:

    Aber leider scheint es tatsächlich so, als fände sie es einfach aufregend, ein bisschen zu flirten, sich aber schnell wieder zurück zu ziehen, sollte die Sache zu ernst werden. Es ist wirklich nur selten so, das ein Mädl sagt, sie wäre gebunden, wenn sie trotzdem Interesse hat - das dann auch nur, wenn sie auf eine Affäre aus ist. Aber da sie sich ja danach wieder zurück gezogen hat, halte ich das nicht für eine Option, zumal du nicht den Eindruck machst, als hättest du an sowas Interesse. Hack es ab, aber bitte unter Erfahrungen. Du hast dich getraut, ein Mädl anzusprechen, zu lächeln und etwas aus dir heraus zu kommen. Sieh es positiv. Das nächste mal fällt dir das ganze schon ein Stück leichter, ist nur ein Vorteil für dich :smile:
    Ich wünsch dir alles Gute,
    *winkwedel*
     
    #4
    User 93633, 4 Januar 2010
  5. ElGuapo25
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Ok Danke erstmal für die ersten Antworten.

    @Vickyangie

    ja das hab ich mir auch schon so gedacht, das wo sie gemerkt hat das es in die Phase geht wo es vielleicht ernster werden könnte, sich lieber zurück zieht. So wie ich Sie einfach einschätze ist sie eine Person die einfach Treu ist, und das ist ja eine Gute und Lobenswerte Eigenschaft. Sie Arbeitet ja als Betreuerin und das für ein Autistischen Jungen, und ich finde grade das zeigt schon das Sie Liebenswert ist und Gut mit Menschen Umgehen kann. Deshalb würde sie auch nicht wie ich sie einschätze ihren Freund auf irgendeiner Linken Tour Betrügen oder Veraschen.Trotzdem werde ich das Gefühl einfach nicht los das sie sich auch in mich Verguckt haben könnte, ich bin ja auch nicht Blöd und man merkt doch wie die Person sich vor einem Verhält, also da sind ja noch andere Kolleginnen und da lächeln wir uns auch an winken uns zu oder haben schon miteinander geredet das war wirklich nur Freundschaftlich hat man auch sofort gemerkt weil das lächeln anders war, aber bei ihr war das einfach anders, weiß nicht wie man das erklären soll. Also ich Verliebe mich ja nicht aus Spaß in einer Person und es muss wirklich einiges Passieren bis ich den Mut habe auf sie zu zugehen, ich war mir wirklich ziemlich sicher, selbst mein Kollege hat mir gesagt die Lächelt dich an wie ein Honigkuchenpferd und du musst dich einfach nur trauen.

    Na ja es speilt keine Rolle ob sie nur Flirten wollte oder ob sie sich vielleicht auch in mich Verguckt hat, sie ist Vergeben ob Glücklich weiß ich nicht, ich weiß nur das er 50 km von ihr weg wohnt und wir nur 10 Minuten voneinander. Was ich ihr nicht ganz glaube ist das sie jeden Tag bei ihm ist, da sie nämlich kein Auto hat und 2 Stunden Fahrt hat mit der Bahn. Sie Arbeitet ja bis 14-15 Uhr Mittags und da denke ich mal nicht das man nach so einem Tag der auch oft Stressig ist, anschließend noch lust hat jedesmal 2 Stunden noch mit der Bahn hin und her zufahren da sie ja auch am nächsten Tag wieder Morgens früh raus muss. Ich habe eher das Gefühl das sie sich nur am Wochenende sehen aber das ist jetzt nur eine Vermutung. Kann es deshalb vielleicht auch eine Möglichkeit sein das sie so etwas Aufmerksamkeit suchte und sie in mir gefunden hat weil sie mich vielleicht doch sehr nett findet??

    Vergessen kann ich sie so schnell nicht aber ich bin auch total Machtlos und kann nichts tuen, wenn sie sich wirklich melden sollte dann wäre es vielleicht eine Möglichkeit den Kontakt über Emails oder über einen Chat aufrecht zuhalten was ich ihr dann vorschlagen würde, und vielleicht merkt sie ja dann was sie an mir hat und es entwickelt sich dann vielleicht doch etwas mit der Zeit. Das ist das einzige Gute was mir passieren könnte oder sie meldet sich gar nicht und dann muss ich versuchen nach und nach sie zu Vergessen, was aber auch nicht leicht sein wird weil ich in mein Arbeitskollegen einen Freund gefunden habe den ich auch schonmal Besuchen werde und dann könnte ich sie sehen :geknickt:



    Liebe Grüße
     
    #5
    ElGuapo25, 4 Januar 2010
  6. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Hallo Christian,

    auch wenn es sehr viele Quote´s werden, möchte ich dir Helfen und ein paar Worte dazu verlieren.


    Das ist eine lange Zeit, in der eine Frau sich bereits eine Meinung gebildet hat (in diesem Fall über dich). Diese Meinung ist nur schwer wieder Umzugbiegen, aber in deiner Situation im Moment unmöglich.


    Das ist ein normales verhalten. Verlegen schauen/wegschauen, Hinterhersehen, fragen wo man etwas findet (man vergisst des öffteren auch etwas, sag ist sie Praktikantin oder Azubi?) usw. usw., im allgemeinen lachen Frauen gern einfach so oder bei einem gelungenen Scherz.

    Das ist kein guter Ansatz. Wenn du schüchtern bist, wenig redest und allgemein sehr ruhig bist - bist du eher ein guter Freund als ein Liebhaber/Freund. Um das zu ändern schreibe ich am Ende etwas mehr.

    Ok, ein Bild wäre praktisch um dir sagen zu können ob das auch so ist.
    Wenn du etwas an dir ändern möchtest, schreibe das hier rein - ich gebe dir dann ein paar Tips.

    Nein, dir hat nur niemand gezeigt der gesagt wie man mit Frauen ansprechen kann oder wie man mit ihnen umgehen kann (und das ist absolut positiv gemeint @ die nörgler hier im Forum).

    Siehe den ende meines Postes hier.

    Es gibt viele Frauen mit einem tollen und warmen Lächeln, es haut dich nur so um weil du keine Alternativen in deinem Leben zu ihr hast, aber das macht nichts, dir kann geholfen werden.

    Das war nur ein Gefühl, ein Wunsch aus deinem Kopfkino. Aus nichts kann nichts entstehen. Smal Talk bleibt Smal Talk. Aus der Vorgeschichte bist du einfach ein Netter Bursche, nicht mehr und nicht weniger.

    Es war ihr einfach unangenehm. Sie kannte dich als netten Menschen, der einfach nur nett ist, bis hier her weist du eigentlich nichts über sie. Und du konntest ihr auch nichts wirklich interessantes bieten.

    Frauen sagen so etwas oft, egal ob es wahr ist oder nicht, einfach nur um Druck von sich und aus dem Gespräch zu nehmen. Sie weiß das du sie als Potentielle Partnerin ansiehst, hat aber kein Interesse an dir.

    Wie gesagt es war ihr unangenehm, und nun wusste Sie nicht mit der Situation umzugehen, Sie und du waren dann einfach verkrampft.

    Ahje...
    Ich hoffe du hast nicht wegen Ihr da aufgehört.
    Der Brief ... ist nutzlos, warum und wieso dauert zu lang zu erklären. Es wird darauf nichts kommen von ihr.
    Ok:
    a) wer sagt lass die Finger von ihr soll sich seinen Kommentar dahin schieben wo auch tagsüber bei ihm keine Sonne scheint
    b) selbst wenn es mit Ihr etwas würde, brauchst DU dir deswegen von keinen Gewissensbisse martern lassen, da
    c) die Beziehung dann eh im Eimer war, Frauen besonders wenn Sie gut aussehen immer einen Freund haben und von einer Beziehung in die nächste übergehen
    d) du brauchst Alternativen, wie gesagt dazu später mehr

    Du hast keine Alternative, du kannst dich nur an diese eine Frau klammern weil du keine weiteren kennst. Wenn du Dates mit 10 weitere Frauen hast (ich weiß das dir das im Moment nicht möglich ist) wirst du Sie vergessen, glaub mir.

    Du warst einfach ein netter Typ, ohne weiter Hintergedanken. Sie hat kein Interesse an dir, Sie hat kaum Energie in eure Gespräche investiert (Keine Gesprächsthemen angefangen, keine Fragen gestellt, kam nie bis selten auf dich zu) - Sie hatte kein Interesse an dir was über das Berufliche hinaus geht.

    Hoffnung = 0


    So du bist schüchtern und kannst keine Frauen ansprechen und weist auch nicht wie du das anstellen sollst.

    Hier lies die beiden Bücher:

    erst das

    Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum
    [ame=http://www.amazon.de/Aufreisser-kriegt-Mann-jede-Frau/dp/3548372309/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1262646332&sr=8-1]Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum: Amazon.de: Neil Strauss, Nina Pallandt: Bücher[/ame]

    Anmerkung - es funktioniert nicht bei jeder, aber bei vielen (mehr als du in deinem Leben haben köntest

    dann das
    Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten
    Lob des Sexismus: Frauen verstehen, verführen und behalten: Amazon.de: Lodovico Satana: Bücher

    Bevor du dich fragst worum es da geht:
    Seduction community ? Wikipedia


    Wenn du eine Partnerin willst, musst du dich ändern! Deine Einstellung und dein Leben und vermutlich auch dein äußeres. Schreib mich an mit einem Bild und ich sage dir meine Ehrliche Meinung dazu, andere hier im Forum werden das sicherlich auch tun. Schreib mich auch an, oder frage hier in diesem Beitrag wenn du mehr über Pick Up wissen willst.

    Teile von Pick Up, welche ich dir hier empfohlen haben werden dir bei deinem Problem helfen, ich sage nicht (bevor ich hier erschlagen werde) das es DER Weg ist, es ist nur ein Weg.

    Gruß
    Wette
     
    #6
    Wette, 5 Januar 2010
  7. ElGuapo25
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    @Wette

    also mit einigen Sachen über Sie könntest du wohl recht haben, aber man weiß es halt nicht zu 100% weil man in dieser Person nicht reinschauen kann wie es in ihr wirklich aussieht.

    Jetzt nochmal zu meiner Person. Du sagtest das ich keine Alternativen hätte. Das stimmt so nicht, also ich bin schon unter Frauen da ich auch regelmäßig im Fitness Studio gehe zum beispiel und ich dort Viele Mädchen/Frauen sehe. Ich sehe auch so Regelmäßig Frauen draußen also darin liegt das Problem auch nicht.

    Jetzt zum Aussehen: da muss ich nichts verändern weil ich mir so gefalle wie ich bin, und ich brauche auch keine Bestätigung mehr da ich schon viele Komplimente zu hören bekommen habe, sei es aus der Verwandschaft, Freundschaft oder einfach Normale Leute die ich kennengelernt habe.

    Aber wenn du willst kann ich ja mal eine kleine Beschreibung geben.

    Also bin, 1.80 Groß,Sportlich 76kg, Dunkle Mittellange Haare, Blaue Augen, also mehr der Südländische Typ. Ich denke einfach das was schon viele Frauen ansprechend finden. Aber darum geht es ja nicht das bei Frauen das Aussehen nicht an 1 stelle steht weiß man ja, sondern andere Eigenschaften im Vordergrund stehen.

    Ich finde auch nicht das ich mich jetzt total ändern muss, wieso auch? Ich finde es nicht schlimm der Nette Junge zu sein der zuhören kann der witzig sein kann und der einfach Sehr Gut mit den Leuten auskommt, so bin ich halt als Person und halt auch etwas Schüchtern aber lieber so eine Person als so eine Macho Person die Frauen nur Ausnutzen und sich Tricks einfallen lassen um Frauen rum zukriegen.


    Trotzdem danke ich dir für deine Ehrliche Meinung über sie, und das war es ja worum es mir hier eigentlich ging.



    Gruß
     
    #7
    ElGuapo25, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat interesse Bitte
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sternenschöpfer
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2006
9 Antworten