Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie interesse, oder doch nicht ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von andi85, 20 Februar 2005.

  1. andi85
    Gast
    0
    ich hab da mal ein problem,...


    ich bin gerade dabei voll die süße maus kenne zu lernen, also ich kenne sie schon und sie mich auch, bin mir aber nicht sicher ob sie mehr will.

    bin ansich nich so der schüchterne typ, aber bei mädels is des so ne sache...
    ich mach in 5 wochen mein abi und da ist so ein liebeskummergefühl bischen doof, weil man nicht zumlernen kommt.




    also, sie ist 16, und die freundin von ner guten freundin von mir. ich bin 19.
    irgendwann is mir also diem freundin von meiner freundin aufgefallen, hab mich aber lange einfach nich getraut sie anzusprechen.
    auf ner faschingsparty, hab ichs mir dann ganz fest vorgenommen sie anzusprechen, sie kam mir aber zuvor. sie hat mich gefragt, warum ich nie hallo zu ihr sag. warn beide nich mehr nüchtern und ham uns eigentlich gut verstanden, etwas kennengelernt eben.

    sehn uns sonst eigentlich immer in der schule, ihre handynummer hab ich auch.

    ich weiß jetzt nicht was los ist.

    einerseits fragt sie mich immer was ich am wochenende mach, und ich versuch auch auf die partys zu gehn, aber das klappt halt nicht immer, und skiurlaub ist auch mal dazwischen gekommen...
    sie hat auch paar dämliche bilder von mir mit ihrem handy gemacht, vor 3 wochen, und obwohl die echt bescheuert sind hat sie die noch nich gelöscht.
    dass sie mich immer anguckt bild ich mir vielleicht nur ein.
    gestern warn wir auf der gleichen party, sie ist auf mich zugegangen, hat aber dann nur mit meinen kumpels gelaber, die sie vorher nicht kannte.
    nüchtern war sie nimmer, hat nur blödsinn gelabert, fands schade, dass ich nach dem abi nich mehr da bin...


    aber,
    auf meine sms antwortet sie nich, hab ihr schon mal geschrieben, dass ich se nett finde, und ob wir sonst mal was unternehmen sollen...
    vielleicht antwortet se nich, weil ich kein handy hab und mit unserm normalen telefon sms schreib. wenn sie antworten würde könnte ich es lesen, ham ein isdn telefon mit dem sowas geht.



    mit dem reden ist es für mich sehr schwer, da ich nicht weiß ob sie mehr für mich empfindet oder nich. am telefon gehts einigermaßen.


    hab mir vorgenommen, sie heut anzurufen und sie zu fragen, ob sie sich denn was mit mir vorstellen kann oder ob ich einfach nich ihr typ bin damit ich endlich weiß was sache is.




    bin aber von meiner idee selber nich so begeistert. dann wüsste ich halt ob ja ob nein und dieses blöde gefühl wer weg, 2 tage trauern und fertig. oder ich hab sogar glück und sie will ne Beziehung, woran ich aber von tag zu tag mehr zweifle, ist halt immer so ein hin und her mit meinen gefühlen.


    glaub zwar nich, dass aus meinem problem einer schlau wird, aber es tut auf jedenfall mal gut sich das von der seele zu schreiben


    gruß andi
     
    #1
    andi85, 20 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal was vorweg, mit dem Lernen ist beides nicht ideal. Klappt es nicht, bist du entäuscht, klappt es doch, wirst du sehr viel Zeit mit ihr verbringen.

    Frag sie aber bitte nicht am Telefon ob sie sich was mit dir vorstellen kann. Mit 19 Jahren ist man für so was plumpes irgendwie zu alt. Versuch dich lieber mit ihr alleine zu treffen. Dann kannst du dir eher Klarheit verschaffen. Da musst du es vielleicht nichtmals ansprechen.
     
    #2
    Doc Magoos, 20 Februar 2005
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es denn, wenn du sie mal ins Kino oder zu einer Party einladen würdest? Oder einfach mal was mit ihr gemeinsam zu unternehmen. So könnt ihr euch auch besser kennenlernen und dann immer noch wenns der richtige Zeitpunkt ist über solche Sachen reden.
     
    #3
    [w]hy, 20 Februar 2005
  4. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    hi.

    also ich würd sie auch net am telefon fragen was sache ist, weil des geht schief. besonderd weil sich bei euch ja noch nix entwickelt hat, sowas kannste machen wenn du sie näher kennst, d.h. wenn ihr mal n paarmal allein weg wart und dann NUR persönlich fragen. also net per sms oder telefon. des kommt net gut rüber und du kannst ihre reaktion net richtig erkenenne weil du ihre gesichtszüge übers telefon ja schlecht sehen kannst:zwinker:

    naja. ich würd dir mal raten sie einfach anzurufen und sie zu fragen ob sie lust hat sich mit dir mal die woche zu treffen um was trinken zu gehen. dann kannst du mal schauen was sie sagt. wenn sie auf: "ich hab keine zeit" macht, dann vergisses.
    ansonsten: nur mut...

    ich würd mich jetzt aber in nix verrennen. lasst euch zeit und dann könnt ihr immer noch schauen, ob ihr euch was näheres vorstellen könnt. denn erst wenn man sich länger und gut kennet, dann weiß man ja erst wie der andere so tickt ....

    n paarmal treffen und abwarten...lass es auf dich zukommen. aber ich finde man kann es so einfach schlecht einschätzen, was sie denkt...bzw fühlt
     
    #4
    Tinele1986, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat interesse
Jacko22
Kummerkasten Forum
26 November 2016
36 Antworten
mozillafox
Kummerkasten Forum
20 November 2016
24 Antworten
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten