Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Interesse oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kenny22, 19 Juni 2010.

  1. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    1
    Single
    Hi!

    Also zum Thema, wir beide 25 haben uns über Internet, Partnerbörse kennengelernt. Wir haben uns ungefähr einen Monat geschrieben, lange und schöne Text dann SMS. Am anfang wars einfach nur schön mit ihr zu schreiben hab die Sache nicht so ernst genommen. Irgendwann wollten wir uns auch mal real Treffen, Termin war ausgemacht. Dann kommt kurz vorher Nachricht von ihr, bei Ihr hätte sich was ergeben (Beziehungsmässig), können uns aber gerne trotzdem treffen, sie würde sich sehr freuen. Ich sagte freundlich ab. Wir texteten später nochmal (Kontakt ging von Ihr aus), sie schrieb sie wölle mich wirklich sehr gerne treffen da sie mich nett und interessant findet.

    Also haben wir uns vor einer Woche getroffen, acht stunden mit Stadtanschauen, in Cafe sitzen verbracht und sie hat mich ein paar Freunden vorgestellt.
    Und jetzt habe ich den Salat, im Real Life hat sie mir auch gefallen, tolle Gespräche (auch über ehemalige Beziehungen, das es mit dem jetzigem von ihr auch sehr fragwürdig alles ist) tiefe Blicke, viel gelacht, ansonsten sind wir beide bisschen schüchtern, habe sie mal berührt was sie nicht abgewehrt hat, habe mich aber nicht fürn Abschiedskuss getraut.

    Einen Tag später hab ich mich für den schönen Tag bedankt, per SMS.
    3 Tage nach dem Date rufte ich sie an, sie ging nicht ran, später kam dann sms sie war in der uni was los sei.
    Ich schrieb zurück, wolle nur wissen wies geht und ob wir uns mal wieder treffen wollen.
    Sie antwortete es gehe gut aber viel stress wegen uni, können uns aber klar mal wieder treffen.
    Ich zurück: Ja okay dann mach mal dein Referat fertig und wenn du was machen willst meld dich einfach.
    Jetzt 7 Tage nach Date noch nix gekommen von ihr.

    Meine Frage: Ist da noch interesse ihrerseits zu vermuten oder eher nicht? Und wenn ja, bin ich schon zu sehr auf der Freundesschiene? Rein von der Körpersprache und was sie sagte hatte ich halt schon das Gefühl das da was ist aber ich lasse halt auch gerne Freiräume um nicht zu wirken als würde ich ihr hinterherrennen aber auch um sie nicht einzuengen aber irgendwie kommt nix zurück.

    Kann ich abhaken oder was meint ihr?

    Und was kann ich besser machen beim nächsten mal, muss ich "penetranter" sein mit dem Anrufen nach einem Date, eventuell früher?

    :winkwink:
     
    #1
    Kenny22, 19 Juni 2010
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du hast einen gravierenden Fehler gemacht: Die Frau nicht sausen lassen als sie dir berichtete, dass sie jetzt was mit einem anderen am Laufen hat bzw. sogar in einer Beziehung steckt.
    Das nenne ich mal unnötige Zeitvergeudung inkl. fehlenden Stolz.
     
    #2
    munich-lion, 19 Juni 2010
  3. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    93
    1
    Single
    Da hasst du warscheinlich recht. Erst hab ich sie ja saussen lassen und dann kam wieder was von ihr und ich hab mich warscheinlich einlullen lassen weil ich dran interessiert war wie sie in echt ist. Und in Echt war sie noch besser. Aber du hasst recht warscheinlich hätte ich es gar nicht zu einem Treffen kommen lassen sollen aber ich lerne halt auch so mal gerne neue, interessante Menschen kennen und das sie so Interressant ist...ich sag ja jetzt hab ich den Salat.
     
    #3
    Kenny22, 19 Juni 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Jetzt darüber zu grübeln, ob du am Anfang zu zögerlich vorgegangen bist, bringt m. E. nicht mehr viel, (du kannst ja beim nächsten Mal und bei der nächsten Frau eine andere Strategie anwenden) denn jetzt scheint sie vergeben zu sein, so dass ihr Interesse an dir deutlich abgekühlt oder gar verschwunden ist.
    Klar, jetzt machst du dir Gedanken, ob sie dir aufgrund deines Verhaltens ein anderer "weggeschnappt" hat, aber das sind doch nur Spekulationen und die Wahrheit wird nie ans Licht kommen.

    An deiner Stelle würde ich mich auf keinen Fall mehr bei ihr melden - oder willst du als Mann dastehen, der verzweifelt zeigt, dass er unbedingt eine Freundin haben möchte/braucht. Das macht dich auf keinen Fall attraktiver und begehrenswerter.
    Sollte sie sich wieder mal melden, dann fragst du sie knallhart "hast du jetzt noch den anderen Kerl oder nicht?"
    Wenn diese Frage mit Ja beantwortet wird, verabschiedest du dich auf Nimmerwiedersehen.
    Was soll diese ganze Sache immer mit "ach, ich lerne so gerne neue und interessante Menschen kennen"...da kannst du auch auf den Sportplatz oder in einen Englischkurs gehen.
    Das sind doch immer diese Standardaussagen und -ausreden - dabei will man(n) doch eigentlich keine platonische Freundin, sondern eine Frau, mit der nicht nur gute Gespräche geführt werden kann und man hin und wieder einen freundschaftlichen Knutscher auf die Wange bekommt.
     
    #4
    munich-lion, 19 Juni 2010
  5. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    93
    1
    Single
    Okay ich gebe dir in allem vollkommen recht, was du sagst, vielen Dank übrigens.

    Nur ein letztes, mit dem aktuellen Typen war sie zusammen, getrennt, zusammen, getrennt, bla bla. Vielleicht findet sie mich ja auch nicht schlecht, wovon ich ausgehe und weiss jetzt vielleicht selber nicht was sie machen soll und bräuchte einen Anstupser von mir (oder hab ich die bereits zur genüge gegeben).

    Klar kann sein das ich jetzt zuviel hineininterprettiere aber meld ich mich dann trotzdem nicht? Ich weiss nicht in diesen beknackten Liebesfilmen kämpfen die Typen immer um die Frau die sie begehren :ratlos:
     
    #5
    Kenny22, 19 Juni 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und ganz früher haben sie die Rivalen im Morgengrauen sogar duelliert... :zwinker:

    Mal im Ernst: Willst du die Frau täglich mit Anrufen und Nachrichten bombardieren und sie auf ein Treffen festnageln?
    Auch das kannst du versuchen, aber ich vermute, du wirst damit keinen Erfolg haben.
    Manchmal ist es einfach besser, den Tatsachen ins Auge zu blicken und zu erkennen, dass der Zug ganz einfach abgefahren ist, weil sie dich in letzter Zeit nur noch abgewimmelt hat.

    Nochmals: Hätte die Frau wirklich Interesse an dir, dann würde sie anders reagieren. Glaub mir einfach.
     
    #6
    munich-lion, 19 Juni 2010
  7. Kenny22
    Kenny22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    93
    1
    Single
    Okay vielen Dank!!, ich glaub dir einfach, rufe sie nicht an, schicke keine sms, gehe nicht über Los und schliesse das Thema!:smile:
     
    #7
    Kenny22, 19 Juni 2010
  8. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal abwarten ob von ihr was kommt, du hast genug getan! Du willst ihr ja sicher nicht hinterherlaufen! Wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden! Und wie schon gesagt wurde, würde ich dann erstmal abklären ob sie mit dem Typen noch zusammen ist und dich nur als Option B betrachtet, und in dem Fall würde ich den Kontakt abbrechen. Sie soll sich erstmal klar werden was sie will!
     
    #8
    Pearl24, 19 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten