Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Interesse oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MisterT, 2 September 2005.

1. MisterT
    Gast
    0
    hi

jetzt bräuchte ich mal eure Unterstützung und würd mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet. Bin fast am verzweifeln und weiß nicht wo dran ich bin.

Nun muss ich erst ein wenig ausholen.
    Ich arbeite als Aushilfe im C&A in unserer Nähe. Dort ist mir ein süßes Mädel, welches ebenfalls dort arbeitet, aufgefallen. Dachte erst sie würde ihre Lehre dort machen oder Studentin sein. Glücklicherweise hat sich dann rausgestellt, dass sie Schülerin ist und, wie ich, als Aushilfe dort arbeitet. (Sie ist 4 Mon. älter als ich).