Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Interesse und wie komm ich jetzt weiter ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von soduko85, 13 Dezember 2008.

  1. soduko85
    soduko85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Nabend :smile:

    Ich (23) habe vor ca. 3 Wochen ein Mädel über eine Anzeige im Internet gefunden. Ich habe sie auf die Anzeige angeschrieben und zack kam auch eine Antwort. Wir beide haben Bilder ausgetauscht und unsere Nummern. Von ihr kam dann "hey lass mal telen weil irgendwas an dir bzw. an deinem Bild gefällt mir voll gut". Wir haben also getelt und sie meinte "lass doch mal am WE auf dem Weihnachtsmarkt da und da treffen". Ich hab mich sofort gefreut weil ihre Art am Telefon und in den Mails hat mir sofort gefallen und dazu finde ich, dass sie verdammt gut aussieht :smile: Wir haben uns an dem Abend zu 3. getroffen. Ihr bester Freund war noch bei ihr. Das hat mich aber nicht gestört und wir haben und alle 3 sofort super verstanden. Montag habe ich sie gefragt, ob sie Mittwoch Lust hat sich mit mir ein Basketballspiel anzugucken und sie meinte sofort "oh gerne". Sie hat mich mit ihrem Auto abgeholt und wir hatten an dem Abend super viel Spass. Nach dem Spiel hat sie mich noch nach Hause gefahren und am nächsten Tag haben wir wieder getelt. Sie hat mir auch so Sachen erzählt von früher und so, wo ich mir denke, dass man sowas nicht jedem erzählt... Also scheint ein wenig Vertrauen ja auch von ihr aus da zu sein.

    Seit Mittwoch haben wir also nochma getelt und nen bisschen geschrieben. Das sagt mir jetzt zwar, dass sie Interesse hat aber welche weiss ich nicht... Ausserdem weiss ich nicht wie ich jetzt weiter machen soll weil ich mich schon ein wenig verknallt habe.
    Gut von grosser Liebe kann und will ich jetzt nix schreiben weil dazu kenn ich sie noch nich lang genut... Aber ka... Ich weiss nich wie das rüber kommt wenn ich sie z.B. morgen frage "und lust irgendwas zu machen"... Ich hab einfach schiss sie unter druck zu sätzen... Und schiss, dass sie von mir nix will hab ich auch.....

    Wenn es nach mir ginge, dann würde ich sie sofort abknutschen und sagen, dass ich in sie verschossen bin *g* Sie ist so ein toller Mensch :smile:

    Freunde von mir meinten: lass es locker angehen. Wenn es passt, dann passt es irgendwann sonst nich...

    Aber ka... Ich kann ja nich warten bis von ihr kommt "hey wir haben uns monate nicht gesehen lass ma was machen"....

    Was sollte ich jetzt am besten machen ?
    Ausserdem habe ich schiss ihr so sachen zu sagen wie "wow du siehst aber heute gut aus" oder solche dinge weil ich einfach angst habe sie unter druck zu sätzen weil ich einfach nich weiss, was sie über mich denkt......

    Ich danke euch schonmal und wünsche allen noch nen schönes WE :smile:
     
    #1
    soduko85, 13 Dezember 2008
  2. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    deine Freunde haben schon Recht, du solltest es locker angehen lassen. Unternimm erst mal noch ein paar Tage was mit ihr und halte sehr vielen und engen Kontakt. Möglichkeiten dafür gibt es ja heutzutage genug. Du merkst es wenn sie Interesse hat. Falls das der Fall sein sollte kannst du es ihr ja sagen das du dich in sie verliebt hast. Aber deine Chancen stehen besser wenn du sie noch ein bisschen deine Person kennenlernen lässt.

    Lovely Greetz
     
    #2
    Angie1911, 13 Dezember 2008
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Hört sich doch bisher alles traumhaft an?

    Ich glaube, die Chancen stehen für dich im Moment einfach gut und da würde ich auch nicht zögern, den Kontakt zu ihr zu intensivieren.

    Klar hast du da Bammel, es vielleicht zu übertreiben. Du solltest jetzt auch nicht omnipräsent in ihren Leben sein, aber die Frau wird ja auch wohl gelernt haben, "Nein" zu sagen, wenn sie keine Lust hat. Und du wirst sicherlich wissen, dass von einmal "Nein" die ganze Beziehungswelt auch nicht vor die Hunde geht und ihr das nicht nachtragen. :zwinker:
     
    #3
    Fuchs, 13 Dezember 2008
  4. soduko85
    soduko85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Das meinten meine Ellis und Freunde und Kolegen auch "traumhaft bis jetzt"... und ka warum ich da anders denke.....
    eigentlich müsste ich auch froh sein aber dann ka...

    das soll auch nich falsch rüber kommen jetzt ^^
    aber da denkt man "ah man trifft sie und ev entwickelt sich das schnell und von ihr kommt sowas ala "küssen" oder so aber ne *g*

    Ev. trifft hier ja echt der Spruch "in der ruhe liegt die kraft" zu aber ka... ich bin voll grübeln ob ich was falsch gemacht habe oder so....
     
    #4
    soduko85, 13 Dezember 2008
  5. soduko85
    soduko85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    oder was mir immer zu denken gibt ...

    zuerst kamen mails die voll lange sind und so und dann ka.. dann kommt sowas wie "wir haben die karten für den 4.2. die hat andi heute geholt. lg ke****"..

    obwohl ich mir da bestimmt unnötig gedanken mache und sie bestimmt einfach keine zeit oder laune hat viel zu schreiben.....

    aber irgendwie denk ich dann "sie juckt sich garnich um mich und schnell alles über die bühne.....

    ich male mir halt immer wieder aus, dass ich nich ihr typ bin oder was auch immer ....... arrrr dieses blöde gefühl nich zu wissen was man ihr wirklich bedeutet...
     
    #5
    soduko85, 14 Dezember 2008
  6. Coolman2
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi Sudoku, was schonmal ein sehr gutes Zeichen ist, sie verbringt Zeit mit dir und freut sich anscheinend auch Zeit mit dir zu vebringen, sie könnte auch "nein" sagen, tut sie aber nicht.
    Es klingt für mich so als wenn sie auf den nächten Schritt wartet, vergiß deine Unsicherheit, ob sie dich gut finden könnte oder nicht, alles quatsch, denn sie verbringt Zeit mit dir und ihr seid keine Freunde!
    Wenn du zu lange wartest, könnte es passieren, das sie das Gefühl hat das du komisch bist (der verbringt Zeit mit mir, wir haben ein Date nach dem anderen, aber er küsst mich nicht). Versuch das nächste Treffen mit ihr in Richtung Liebe zu lenken, sei deiner Sache sicher, das wird sie spüren.
    Vergiß bloß diesen Unsinn mit "sie juckt sich garnich um mich..." sei locker und sei du selbst. Sei ein Mann :zwinker:
     
    #6
    Coolman2, 14 Dezember 2008
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Komm mal runter und zweifel nicht so viel an dir selbst! Bisher sieht doch alles super aus. Melde dich demnächst bei ihr, damit ihr ein Treffen vereinbart (am besten natürlich zu zweit, weißt du ja). Je nachdem kannst du ja etwas vorschlagen, was eher öffentlich ist (was Trinken gehen/ein Museum anschauen/Weihnachtsmarkt) oder eher privat (Kochen/DVD Schauen). Musst du halt entscheiden, wie "weit" ihr schon seid. Ich glaube nicht, dass sie absagen wird. Und dass Nachrichten manchmal anders sind oder anders rüberkommen, kann sein, schließlich hat sie ja vielleicht gerade keine Zeit gehabt oder sowas. Also nimm deinen Mut zusammen und mach dich nicht klein!
     
    #7
    matthes, 14 Dezember 2008
  8. soduko85
    soduko85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hi

    Also ich danke euch schonmal :smile:
    Sie hat jetzt eben angerufen und fragte mich ob ich Samstag Zeit hätte FREU FREU

    ich meine, dass muss ja an sich nen gutes zeichen sein denn wenn sie keine interesse hätte dann würde sie ja nich von sich aus fragen....

    mhm dann meinte sie aber noch "ich bin in wer kennt wen aus den gruppen "single..." usw. raus weil ka die nerven und wenn ich irgendwann ma nen freund hab muss ich da eh raus...

    mhm einerseits sachte ich mir "hey ev hofft sie ja, dass aus uns was wird" aber dann dachte ich mhm... und hab mir wieder schlechte sachen eingebildet und sie kann mich ja auch als "kumpel" mögen und deswegen wegen samstag fragen ... mhm...

    ev, sollte ich mir samstag was ausdenken um weiter zu kommen ....
     
    #8
    soduko85, 16 Dezember 2008
  9. unique*
    unique* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Is doch ganz logisch :smile:

    Des Mädl findet dich super, will dich wieder treffen und erhofft sich anscheinend auch mehr :smile:

    Meiner Meinung nach solltest du JETZT nicht mehr so schüchtern sein, bzw dir Gedanken über Komplimente machen.

    Über ein Kompliment wie "Du siehst heute aber gut aus" oder ähnliches freut sich jede Frau.

    Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins ´Haus fallen und ihr deine Verliebtheit gestehen.. aber zeigs ihr doch mit kleinen Gesten.. berühr mal ihre Hand etc. wenn sie drauf einsteigt, fänd ich auch nen kuss nicht übertrieben :smile:
     
    #9
    unique*, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Interesse komm
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test