Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Interesse - verwirrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sven-d, 20 November 2009.

1. sven-d
    sven-d (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo allerseits,

Haette mal gerne Eure Meinung zu folgender Angelegenheit:

Vor einiger Zeit war ich bei einer Bekannten zum dinner eingeladen. Sie hatte Besuch. Wir verstanden uns auf Anhieb. Am naechsten Tag trafen wir uns zufaellig in der Stadt, kamen ins Gespraech und sie lud mich zum Besuch ein. ("Wuerde mich sehr freuen wenn Du vorbeikommen wuerdest") Nahm die Einladung war.

War letztes Wochenende bei ihr zu Besuch. Nahm mir Freitag frei und war zeitlich zum dinner da. Sie hatte gute Bekannte ihrerseits eingeladen und es war eine sehr nette Runde. Bis 3 Uhr morgens sprachen wir ueber alles moegliche. Den ganzen Nachmittag war sie etwas flirty (langer Blickkontakt, viel Laecheln etc. Sie freute sich sehr als ich am Bahnhof ankam).

Am naechsten Abend schlug sie vor ne Jazz bar bzw. ne Vorstellung im Theater zu besuchen. Besuchten noch ne Bar kurz vorher. An diesem Abend war sie auch flirty und hatte kurz ihren Kopf auf meiner Schulter. (In die Jazz bar schafften wir es nicht mehr, da sie wirklich muede war, ging mir nicht anders, immerhin waren wir bis 3 vorher auf). Irgendwie kam sie auf ihre Ambitionen zu sprechen und meinte, sie wuerde sich freuen einen Freund/Mann zu finden.

Dieser Kommentar verwirrte mich so richtig. Und das aus folgendem Grund: waehrend des dinners am Abend zuvor erkundigte sich eine ihrer Bekannten wie es mit xyz sei. Offenbar sieht/sah sie jemanden. Ihre Antwort war schon recht knapp. Das Thema wollte sie offenbar nicht zu sehr vertiefen. Als wir spaeter eine ihrer Bekannten nach Hause begleiteten, fragte diese nochmals. Ihre Antwort war ebenfalls knapp. Konnte jedoch entnehmen, dass (a) er 5 Jahre juenger Sie, (b) es offenbar eine Situation gab, indem er nicht an ihrer Seite seiner Familie gegenueber stand. Niemals verwendete "mein Freund" oder dergleichen.

Am naechsten Tag besuchte in ein Museum. Sie kam nur die halbe Strecke mit, denn sie wollte noch Mittagessen kochen. Als ich wieder zurueck kam, hatte sie ein riesen Laecheln im Gesicht.
    Was mich einfach verwirrt ist ihr flirty Verhalten zum einen, dieser Kommentar am naechsten Abend und die Tatsache, das sie offenbar jemand sieht/sah.

Big hugs als ich wieder ging und ihre Einladung, doch mal wieder vorbeizukommen.

Was meint ihr dazu? Vorab moechte ich hinzufuegen, ich werde auf jeden Fall nochmals vorbeikommen. In 1-2 Wochen oder so.
    Wie wuerdet ihr ihren Kommentar bewerten? Wieso erwaehnt sie, sie wuenschte sich eine feste Beziehung/Mann, auf der anderen Seite sah/sieht sie jemanden. Das passt nicht zusammen, sofern sie keine Perspektive darin sehen wuerde. Was meint ihr?

Besten Dank schon mal.

Gruss,

sven-d, 20 November 2009
  2. Augen|Blick
    0
    Naja, eine interessante Dame hat in der Regel einen ganzen Pool an Kandidaten, ich würde mir dabei überhaupt nix denken. Anscheinend wollte sie dem Thema ja ausweichen, wäre das wirklich was ernsthaftes, hätte sie das wohl offen gesagt. Sie scheint mir auf jeden Fall an Dir interessiert, also ich würde da am Ball bleiben.

Augen|Blick, 20 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Zu deinem Besuch bei Ihr:

Frauen, besonders wenn Sie gut aussehen, haben mehr als einen möglichen Partner zur Auswahl. Und Sie zieht dich als einen möglichen in betracht. Wie du festgestellt hast Flirtet Sie dich an, möglich sind hierbei viele Arten von IOI´s (Anzeichen von Interesse) IOI - Pickupedia .

Ich hoffe du hast dies erwidert egal in welcher Form von Signalen von dir und KINO KINO - Pickupedia .

Das erwähnen eines möglichen zweiten Manns bedeutet für dich ersteinmal nichts. Es kann sich dabei um einen Shit Test Shit test - Pickupedia Ihrerseits handeln um zu sehen wie du darauf reagierst. Es steckt ansich nichts schlechtes dahinter (es beschreibt im Dialog oben eher ein Zeichen von Interesse an Dir), es ist vielfach etwas was unbewusst geschieht um dein Verhalten zu testen (auch unbewusst).

Solltest du nocheinmal zu Ihr fahren, sollte es weitergehen - um Sie nicht zu langweilen und Ihr zu Zeigen das Du ein Mann bist (Sie wünscht sich ja einen).

# auf Wunsch TE, schreib ich mehr dazu. Allgemein Feedback erwünscht.

Wette, 20 November 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Bah, da laufts mir kalt den Rücken runter, wenn ich so einen Blödsinn les

Bitte TE hab mehr Vertrauen in die Frauen als Leute wie "Wette"

aiks, 20 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Meckern, aber keine Hilfe!

Guckst du:

Meine Sicht der Dinge, und meine Hilfe. Nicht mehr und nicht weniger.

Wette, 20 November 2009
  6. aiks
    Gast
    0
    Gutgut, das stimmt!

Also für mich schaut das so aus:

Es kann ja immer mal passieren, dass man gleich zwei Männer interessant findet.
    An Hand von ihrem Verhalten klingt das schon sehr danach, dass sie an dir interessiert ist - und sie hat wohl auch was mit diesem XY-Typen am Start (aber wohl noch nix ernstes, sonst würde sie dich nicht so offen einladen, etc)

Das heißt, du hast durchaus Chancen bei ihr und wenn du sie willst, dann solltest du sie umwerben. Vor allem warte nicht 1 bis 2 Wochen bis du sie wieder siehst, sondern achte auf mehr persönlichen Kontakt, weil dir sonst der andere reinfahren könnte.

Wenn ihr öfters mal im Inet oder per SMS schreibt, dann kannst du sie ja auch mal beiläufig fragen, was es da mit dem Anderem auf sich hat.

aiks, 21 November 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie ich das Ganze bewerten würde? Nun, sie sucht offenbar einen Mann, flirtet viel und gerne, um ihren Marktwert zu testen, lockt damit potentielle Kandidaten an und entscheidet ggf. irgendwann, ob irgendetwas "Brauchbares" dabei ist - vielleicht gibt sie dem eine Chance, der sie am Hartnäckigsten umwirbt und das meiste Interesse an ihrer Person zeigt, wobei ich jedoch glaube, dass dieser Mister Unbekannt bereits irgendeine Rolle in ihrem Leben gespielt hat.

Allerdings frage ich mich, weshalb du so lange mit dem nächsten Treffen warten möchtest - sie hat dich doch ganz eindeutig aufgefordert, wieder vorbeizuschauen. Da bin ich schon auch der Meinung, dass du energischer und früher deinen Turbo einschalten solltest.

Ich kann dir nur viel Glück bei dieser Dame wünschen - leider können wir nicht hellsehen, nur spekulieren und der Ausgang bleibt somit offen.

munich-lion, 21 November 2009
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich denke auch, dass du nicht so lange warten solltest. Bis jetzt ging von ihr sehr viel Initiative aus- nun solltest du mal in die "Vollen" gehen :grin: und sie einladen. Sich ein bis zwei Wochen nicht zu melden halte ich in diesem Fall für definitiv zu lange.

klatschmohn, 21 November 2009
  9. sven-d
    sven-d (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Hallo,

danke schon mal für Euer feedback.

Ne ne, habe gewiß nicht vor mich erst in 1-2 Wochen bei ihr zu melden. Meinte damit ihre Einladung wahrzunehmen. Brauche gute 3 Std im Auto/Zug, deshalb gehen nur Wochenenden. Letztes bei ihr, also entweder das kommende WE oder das darauf.

Ich glaube ihr habt schon recht, was Mr Unbekannt betrifft. Wenn ich mal so drüber nachdenke, an ihrem Geburtstag war er nicht da, sie hat keine Pläne für Weihnachten/Neujahr. Also irgendwie, naja... so ernsthaft scheint mir das nun doch nicht.

sven-d, 21 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test