Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Interesse?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FcW, 22 Januar 2004.

1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich hab vorhin mit dem Mädel telefoniert das ich am Dienstag kennengelernt habe. Sie konnte sich mich am Anfang net richtig einordnen aber nachdem bei ihr der Groschen gefallen war konnte sie sich an alles erinnern über was wir geredet haben.

Naja wir haben halt ein bißchen geredet und ich hab sie dann gefragt ob sie am Wochenende Lust hätte was zu machen. Leider hat sie am Freitag schon was vor und am Samstag fährt sie erstmal nach Hause.

Und da sie in den nächsten Wochen Klausuren schreibt hat sie halt wenig Zeit. Ich hab dann zu ihr gesagt das sie ja jetzt meine Nummer hat und sie sich ja bei mir melden kann wenn sie Zeit hat.

Was denkt ihr? Kann ich die Sache abhaken oder besteht da irgendwie Hoffnung? Und wie soll ich weiter vorgehen? Überhaupt net melden und sie den Schritt machen lassen oder sich vielleicht mal die Tage mit ner SMS melden?

Gruß FcW

FcW, 22 Januar 2004
  2. Knutschbrett
    0
    Ich würde dir raten ihr eine sms zu schreiben aber wenn sie sich daruf nicht meldet würde ich sagen es ist hoffnungslos. Nicht böse gemeint, aber so denke ich das mal. Viel glück...

Knutschbrett, 22 Januar 2004
  3. SweetMario
    Gast
    0
    ich denk mal du solltest ihr etwas zeit geben sich zu melden
    aber eine SMS kann nie schaden
    wenn sie sich wirklich für dich interresiert dann wird sie auch antworten darauf

SweetMario, 22 Januar 2004
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Bis zum jetztigen zeitpunkt genaueres erfahren was sie über Dich denkt kannst du nicht wissen und auch nicht wir heir im Forum. Einfach nach ner längeren Zeit noch mal bei ihr melden und wegen zusammen weggehen fragen und wenn sie ablehnt, Sache abharken.

NenNetter, 23 Januar 2004
  5. Ich würde ihr eine nette, unverbindliche sms schreiben, zB dass du ihr viel Erfolg bei ihren Klausuren wünscht :smile:

blutstroepfchen, 23 Januar 2004
  6. Eonie
    Gast
    0
    Kann blutstroepfchen nur zustimmen (mit der SMS)
    Und abschreiben würde ich sie nicht sofort, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Klausuren einen ziemlich schlauchen können und dass man nicht mal Bock hat, sich bei jemandem zu melden, den man eigentlich gerne mag. Wenn sie sich danach nicht meldet, ist es was anderes...

Eonie, 23 Januar 2004
  7. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Ok dann werd ich das so machen mit der SMS. Aber nicht dieses Wochenende sondern eher Anfang bis Mitte nächster Woche. Leider hab ich keine Ahnung wann genau sie ihre Klausuren schreibt aber ich werd mal nen Kumpel fragen der das gleiche studiert. Der weiß es vielleicht.

Na gut nächste Woche bin ich schlauer.

Gruß FcW

FcW, 23 Januar 2004
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo sms is gut, viel glück dabei,
    sag ma dann ob sie sich meldet oder nciht :tongue:

Ery, 23 Januar 2004
  9. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Ich hab vorhin die SMS geschickt:

Hey Julia hast du das Wochenende gut überstanden? Ich wollte dir viel Glück für deine anstehenden Klausuren wünschen. Gruß XXX

Also ne recht unverbindliche Sache. Antwort hab ich bisher keine bekommen, aber irgendwie ist mir aufgefallen das das auch nicht grade ne SMS ist auf die man gut antworten köntne...
    Ich meld mich wieder wenn sie zurückgeschrieben hat.

Gruß FcW

FcW, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...