Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sie Interesse??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Voyage, 5 August 2004.

  1. Voyage
    Gast
    0
    Hallo....

    ich hab da ein kleines Problem!EIgentlich istes kein Problem,aber naja,seht selbst...;-)
    Und zwar verstehe ich mich sehr gut mit meiner Ex...wir sind nun schon eine ganze Weile nicht mehr zusammen...allerdings haben wir nach unserer Trennung nicht wirklich viel miteinander unternommen...aber in den letzten Tagen schreibt sie mir immer wieder,ob ich nicht Lust hätte,irgendwo mit hinzukommen (wenn sie weg geht)...
    Sie weiß,dass ich immer noch an ihr hänge,allerdings hatte sie bis vor kurzem noch einen Freund mit dem sie jetzt aber Schluß gemacht hat (also,sie meinte,dass sie sich für 6 Wochen getrennt haben und danach weiter sehen wollen)...
    Okay,das ist vielleicht noch nicht so eindeutig,aber das "beste" kommt ja erst jetzt...und zwar hab ich Ihr ein paar Filme ausgeliehen,da sie die noch nicht kannte...
    Sie hat sich die lustigen Filme angeguckt und danach mich gefragt,ob ich nicht Lust hätte,die gruseligen Filme mit Ihr zusammen zu gucken....und nun kommt sie morgen Abend zu mir...

    Was denkt Ihr, hat sie sich nun für mich entschieden???Bewerte ich da etwas über??Mach ich mir zu viele Hoffnungen??

    Ich würde mich freuen,wenn Ihr ma Eure Gedanken dazu sagt...


    so long
    voyage
     
    #1
    Voyage, 5 August 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, hört sich schon ein bisschen nach anbandeln an. Allerdings würd ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob ich wirklich Bock hätte, sofort wieder zur Verfügung zu stehen, sobald meine Ex merkt, dass ich ja doch so übel gar nicht war...
     
    #2
    OnleinHein, 5 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau meine meinung...

    sobald sie den anderen abgeschoben hat, meldet sie sich plötzlich wieder bei dir... hmm... naja, musst du wissen, ob du damit klarkommst...

    ansonsten: viel spaß morgen beim videos gucken :smile:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 5 August 2004
  4. SirBier
    Gast
    0
    Ich weiß nicht ob das alles so richtig ist wenn sich die beiden nur erstma für 6 wochen getrennt haben um danach vieleicht weiter zumachen

    du bist dann nur der kleine lücken füller bist mit ihr 3 wochen wieder zusammen und dann sagt sie jouuuuuu tut mir leid aber ich gehe wieder zum anderen

    dann stehst du da mit nasser hose überleg es dir gut was du da machst

    ich würde bisschen auf abstand gehen und abwarten was aus den beiden passiert.......

    jouuuuuu
     
    #4
    SirBier, 5 August 2004
  5. Pfuxer
    Gast
    0
    Ich finde die Einstellung von deiner Ex ganz schön daneben. Lückenfüller, so wie SirBier es nennt, kommt der Sache schon ganz nahe.
    Die will einfach nur Spaß haben und geht dafür auch über Gefühle anderer.
    Wie alt seid ihr ?
     
    #5
    Pfuxer, 5 August 2004
  6. Voyage
    Gast
    0
    sie ist 19 und ich werd in zwei monaten 19....
    ich weiß ja nicht,ob ich das vielleicht falsch dargestellt habe...aber ich sehe mich eigentlich nicht als Lückenfüller,denn ich hab ihr vor relativ langer zeit ma gesagt,dass ich sie immer noch sehr interessant finde und mir noch mehr als nur Freundschaft mit ihr vorstellen kann...daraufhin sagte sie,dass sie leider einen Freund hat...
    Nun,kurz vor unseren Ferien sagte sie mir dann,dass ihr freund ins Ausland fährt und so und sie erst einmal Schluß gemacht haben,da sie ersten ca. 350 Km auseinander wohnen und es dann irgendwie auch nicht mehr lief...sie haben sich wohl nicht mehr verstanden,oder so...
    Nun sind 4-5 Wochen rum...ich weiß ja nicht,ob sie in dieser Zeit mit Ihrem "Freund" gesprochen hat und sich endgültig getrennt hat,oder nicht....Also ich wäre kein Lückenfüller...denke ich zumindest..
    Naja,vielleicht seht ihr das ja jetzt auch anders....
    Wäre schön,wenn Ihr mir weiter schreibt...


    voyage
     
    #6
    Voyage, 6 August 2004
  7. Voyage
    Gast
    0
    es gibt wieder neuigkeiten....
    und zwar hat sich meine ex nun von ihrem freund getrennt
    auch wenn es einige von euch nicht verstehen werden,aber ich bin jetzt wieder mit ihr zusammen....
    ich bin sehr froh und total glücklich...


    mit glücklichen grüßen....
    voyage
     
    #7
    Voyage, 25 August 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Na dann Grats und werd glücklich :smile:

    Stonic
     
    #8
    Stonic, 25 August 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann hat sie wohl gemerkt, dass du der richtige für sie bist. Wahrscheinlich war der neue alte Freund ein Lückenbüßer.

    Da bekommt der Spruch, Sex mit dem Ex, ganz neue Seiten :smile:

    Grüße
     
    #9
    die_venus, 25 August 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    auch mal glückwunsch von mir,...


    und status ändern nicht vergessen :zwinker:
     
    #10
    ~°Lolle°~, 25 August 2004
  11. Voyage
    Gast
    0
    danke danke...
    wir waren jetzt vom donnerstag bis heute zusammen zelten und haben schöne tage gehabt...bin total glücklich
    und nach diesen 4 tagen war es das erste mal,dass ich immer noch total happy und glücklich bin und nicht schon etwas genervt bin....
    sonst konnte ich meine freundinnen nach so einer zeit von 3-4 tagen ununterbrochenem zusammenseins nicht mehr sehen...war da immer irgendwie genervt....:smile:
    Und mein status ist ja auch schon geändert,.....


    greetz jense
     
    #11
    Voyage, 29 August 2004
  12. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Tuss sollte mal an deinen Eier schlotzen, eher mehr als weniger! Aber zusammen mit der naiven ... also die hat ja net grundlos schluss gemacht! Mach dir keine Hoffnungen vonwegen jetz weiss sie wie toll ich eigentlich bin und sie wird mich nieeemehr verlassen, vergiss es! Nach n paar Wochen hatse dich wieder Käfig, währendessen sie mit anderen "gassi" geht! Also scheiß auf die Bitch und mach sie fertig 1,2,3 auf los gehts los! Olympia Stimmung, mach Gold für die Männerwelt! Und nochmals im ernst die is wech nach n paar Wochen dann wird alles nur noch schlimmer! Ich kann mich au täuschen aber naja, dein Ding! Des is hald meine Meinung!

    captain Voyager tut mir leid ich laß den text nicht ganz! Du bist leider eine Schande für den Olymp, eine Schande für Deutschland du bekommst Bronze! Wünsch dir dennoch viel Erfolg und wenns dir gut geht haste Gold für Dich mehr is au nich wichtig!
     
    #12
    metalcradle, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Interesse
vootec
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2016
7 Antworten
Sabbel89
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
40 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
Test