Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie Interesse

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 12 Oktober 2005.

1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich habe ein Mädel, dass (wie ich) auch neu an der Schule ist und ich auch ein bisschen kenne, gefragt, ob sie mir zum Abschlussball gehen will.

Sie: Weiß nicht, eigentlich wollten meine besten Freundinen mir jemand suchen helfen.
    Ich: Ja, aber ich frage dich doch grade, also willst du?
    Sie: Ist mir egal. Aber nur, wenn meine beste Freundin auch jemand hat. Sonst gehen wir beide ohne!
    Ich: Du gehst nur mit mir da hin, wenn deine beste Freundin auch von jemand gefragt wir?
    Sie: Ja

Also ich dachte, sie hat mir ganz klar eine Abfuhr gegeben. Da sie aber immer noch so nett zu mir ist, frage ich mich ob sie nicht einfach nur zu schüchtern war? Aber kann man denn so schüchtern sein, ein Date mit: "Weiß nicht, ist mir egal" zu kommentieren?
    Also aufgeben oder wieder versuchen (ich will mich ja auch nicht zum Affen machen, es war schwer genug sie zu fragen, wärend ihre drei besten Freundinnen dabei sind (die sind fast immer zu viert unterwegs)). Ach ja, ich weiß sie hat keinen Freund und (noch) kein anderes Date.

Mic, 12 Oktober 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich würds als abfuhr interpretieren....sie wollte dir daswahrscheinlich nurnicht mitten ins gesicht sagen um dich nich zu verletzen! an deiner stelle würd ich sie einfach nochmal drauf ansprechen und um ne klare antwort beten, ob ja oder nein! nachher hat sie doch interesse und du hast das nicht genutzt! aber ich geh nicht von aus, nur so zu sicherheit! :zwinker:

mfg

Karotte902, 12 Oktober 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich wuerd sagen, ihr ist es egal...

:wuerg:

Frag sie spaeter nochmal, wenn der Abschluss irgendwie bevor steht.
    Ich meine.. Abschlussball.. der mist faengt gerade erst wieder an und du willst schon nen festes Date fuer in 8 Monaten haben.

Hallo?

LiebesPessimist, 12 Oktober 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich weiss nicht bedeutet bei mir soviel wie ich hab keine lust, ich will nicht...NEIN, so war das bei mir bisher immer :grin:

das mit den 8 monaten hab ich garnicht bedacht :grrr: lad sie doch einfach ma zu irgendwas ein, oder frag sie ob sie lust hat mal was mit dir zu unternehmen!

Karotte902, 12 Oktober 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben

Find ich auch. Ich würde es erst mal auf sich beruhen lassen und dann irgendwann nochmal fragen. Ich finds schon auch sehr früh. SIe hat wahrscheinlich momentan kein Interesse, weil das Thema Abschlussball für sie momentan noch nicht wirklich wichtig ist.

It-Girl, 12 Oktober 2005
  6. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    ähmm der Ball ist von der Tanz AG unserer Schule und in 3 Wochen! Wir sind beide nicht in der AG und es gehen auch nicht alle mit "Date" da hin, aber es ist schon nicht ungewöhnlich, dass man jemanden fragt.

Mic, 12 Oktober 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Na gut, wenn das Ganze schon in 3 WOchen stattfindet ist es schon seltsam, dass sie so uninteressiert ist. In dem Fall würde ich sie noch einmal fragen und wenn sie wieder so reagiert alleine hingehen oder ein anderes Mädel fragen.

It-Girl, 13 Oktober 2005
  8. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Mic,

ich denke, Du hast getan, was Du konntest. Die Reaktion würde ich als ein glattes Nein interpretieren. Schade für den Aufwand, aber wenn Du den Mut hattest, dieses seltsame Exemplar anzusprechen, noch dazu wenn sie Geleitschutz hat, findest Du sicher was besseres.

Ähem, wenn ich schreibe, was ich von dem Spruch halte, schmeißen mich die Admins raus. :kopf-wand

Bombardil, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...