Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie kein Interesse mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Martin04051986, 13 Mai 2006.

1. Hey Leutz!

Schreib grad von nem Kumpel

Ich hab da ein kleines problemchen und zwar bin ich in ein richtig süßes Mädel verschossen wir haben uns auch schon getroffen und es war voll schön nur jetzt meldet sie sich kaum noch und sagt alleVerabredungen erst zu und dann ab vielleicht lag es ja daran das sie noch Jungfrau ist und ich schon sehr erfahren bin vielleicht bin ich ja zu weit gegangen beim 1.Date und sie hat jetzt Angst

Martin04051986, 13 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie weit gings denn bei dem Date ?

Chabibi, 13 Mai 2006
  3. küssen und streicheln

4. hot-kizzes
    hot-kizzes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ...

wenn sie dich auch ganz attraktiv findet , würde sie auch drauf eingehen....man will doch dann nicht nur neben der person sitzen sondern sie auch spüren...:tongue:

vielleicht aber liegt es an der unterschiedlichen erfahrung"versagensängste",können auch frauen haben...vielleicht hat sie angst das du sie nicht mehr willst wenn mal ne "panne"passiert....

wünsch dir bzw euch viel glück...:smile:

hot-kizzes, 13 Mai 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Sprich sie mal drauf an, hört sich für mich schon so an als ob sie kein Interesse mehr hat. Aber aus welchem Grund das sein sollte weiß nur sie...

Chabibi, 13 Mai 2006
  6. Naja aber sie schreibt mir SMS und redet mit unseren(wir haben die gleichen "Freunde" besser gesagt Bekannte) zusammen über mich ich weiß aber nicht was ich denk auich das sie Angst haben könnte weil ich ihr wahrscheinlich doch zu schnell war weil ich hab sie auch im Intimbereich geküsst und gestreichelt sie ist sogar gekommen hat mich angelacht danach war sie aber voll still und hat nichts mehr gesagt großartig außerdem hat sie auch nichts bei mir gemacht also nicht meine Boxershorts ausgezogen oder so?

7. Sie hat mir geschrieben dass sie sich in mich verliebt hat ich hab ihr geschrieben dass ich sie auch ganz toll finde aber jetzt schreibt sie schon wieder nicht mehr zurück was soll denn das?:flennen:

Martin04051986, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...