• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat sie kein interesse mehr?

S
Benutzer166501  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
-Text entfernt-

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Könnt ihr euch vorstellen was da falschen gelaufen ist??
Nichts. Es hat einfach nicht gefunkt bei ihr
Könnte es sein das ich was falschen gesagt habe, oder hat sie auf einmal kein Interesse mehr?
Gefühle kann man nicht durch ein bestimmtes verhalten “heraufbeschwören“ :smile:

Sollte ich noch was darauf antworten..? Sehe sie in Zukunft bestimmt beim gemeinsamen Hobby.. nochmal ansprechen?
Ich würde da nichts antworten, außer vielleicht ein “Danke für die Ehrlichkeit“ oder so was in der Art.
Würde sie beim Training auch nicht mehr auf das Thema ansprechen, und es einfach auf sich beruhen lassen.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
Stimme SchafForPeace SchafForPeace in allen Punkten zu. Manchmal macht man nichts falsch, aber beim anderen funkt es einfach nicht. Menschen nicht ja keine Maschinen, an denen man nur bestimmte Knöpfe drücken muss und schon sind sie interessiert/verliebt/was auch immer.
Sie hat dich mehrmals getroffen um sicherzugehen, hat sogar einen Kuss "ausprobiert", aber wenn es dann immer noch nicht funkt, ist es nur fair von ihr, das auch zu sagen.

PS: Um noch mal direkt auf den Threadtitel zu antworten: Ja, sie hat kein Interesse mehr. Zumindest keines, was über etwas rein Freundschaftliches hinausgeht.
 
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Manchmal hat man Glück in der Liebe, und manchmal auch wiederum nicht. Denk daran: jedes Ende bringt einen neuen Anfang! :smile:

Mein Rat an dich, da ihr ja ein gemeinsames Hobby habt und euch somit weiterhin über den Weg laufen werdet: sei ihr gegenüber ganz normal. Grüße sie. Ignorieren wäre kindisch und blöd.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mann kann Amor leider nicht bescheißen :confused:

Aber auf der einen Seite sei froh, dass sie gleich mal ehrlich zu dir war, und dir nicht etwas vorgespielt hat.

Lieber gleich am Anfang, als nach ein paar Monaten, wo es dann vielleicht noch mehr weht tut.

Leider kann man niemanden ins Hirn schauen, was da drinnen gerade abgeht.

Es hat wohl nicht wollen sein...

Tut mir leid für dich :knuddel::knuddel:
 
S
Benutzer166501  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ja ich dachte mir auch, dass es wirklich sein könnte das sie gemerkt hat, dass es nicht passt... Aber könnte es nicht auch sein das Sie es nicht genau weiß.. also wenn sie sagt ihr tut es irgendwie leid und es soll wohl nicht sein.. klingt irgendwie nicht so 100%... aber vllt ist es einfach, dass es so sehr an meinem Ego nagt.. eigentlich dachte ich , ok dann ist es so.. aber mich quält einfach der Gedanke, dass ich nicht weiß .. WARUM ...
Danke für den Rat D Dropdy .. werd ich so machen.
ich hab so das Gefühl das ich was gesagt habe , dass sie verschreckt..und das sie vlt etwas "angst" gekriegt hat.. weil ich nicht ganz harmlos war früher, aber jetzt ein lieber :smile: hm naja , dass kann wohl keiner beurteilen..wenn man nicht dabei war..
.. Und auf die letzt Nachricht antworten ja.. es brennt in meinen Finger hahah zu sagen.. "ja passt schon, wenn es für dich so ist. Ich fand es immer sehr schön." .. kommt vlt zu needy rüber oder .. will nicht zu "nice guy" mäßig kommen. Vlt quält sie das nicht antworten so sehr das sie wieder ankommt... hahah oh man .. so viele "vielleichts"..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Aber könnte es nicht auch sein das Sie es nicht genau weiß.. also wenn sie sagt ihr tut es irgendwie leid
Ich denke eher, dass sie dich halt mag, und dir deshalb ungerne einen Korb gibt.
Aber von mögen zu verliebt sein ist es halt leider noch ein Schritt, den sie nicht gegangen ist oder gehen konnte.
Vielleicht sagt ihr auch einfach der Kopf, dass es passen müsste, und ihr Herz macht nicht mit.
 
S
Benutzer166501  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
wildrose ja das könnte durchaus sein!
Du meinst es wäre dann besser nicht zu Antworten? Und einfach "normal" sein, wenn man sich sieht.
Das ist was mich verunsichert.. vlt erhofft sie sich das ich nochmal was schreibe.. und es kommt darauf hin von ihr wieder was.. weil sie eig doch nicht sicher ist.. Oder ich verhau es da durch nochmehr :frown:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich würde sowas schreiben wie
"Hey, Danke nochmal für deine Ehrlichkeit! Schade, dass es nicht geklappt hat, aber das lässt sich ja nicht ändern. Würde mich freuen, wenn wir trotzdem weiter normal miteinander umgehen könnten, und uns jetzt nicht plötzlich ignorieren"
Schreib sowas aber nur, wenn du es auch so meinst.
 
0
Benutzer60038  (33) Benutzer gesperrt
  • #10
Ja ich dachte mir auch, dass es wirklich sein könnte das sie gemerkt hat, dass es nicht passt... Aber könnte es nicht auch sein das Sie es nicht genau weiß.. also wenn sie sagt ihr tut es irgendwie leid und es soll wohl nicht sein.. klingt irgendwie nicht so 100%... aber vllt ist es einfach, dass es so sehr an meinem Ego nagt.. eigentlich dachte ich , ok dann ist es so.. aber mich quält einfach der Gedanke, dass ich nicht weiß .. WARUM ...
Danke für den Rat D Dropdy .. werd ich so machen.
ich hab so das Gefühl das ich was gesagt habe , dass sie verschreckt..und das sie vlt etwas "angst" gekriegt hat.. weil ich nicht ganz harmlos war früher, aber jetzt ein lieber :smile: hm naja , dass kann wohl keiner beurteilen..wenn man nicht dabei war..
.. Und auf die letzt Nachricht antworten ja.. es brennt in meinen Finger hahah zu sagen.. "ja passt schon, wenn es für dich so ist. Ich fand es immer sehr schön." .. kommt vlt zu needy rüber oder .. will nicht zu "nice guy" mäßig kommen. Vlt quält sie das nicht antworten so sehr das sie wieder ankommt... hahah oh man .. so viele "vielleichts"..

Ich befinde mich aktuell in der exakt gleichen Situation wie du. Vor allem der Gedanke des WARUM spinnt da nun auch in melnem Kopf herum. Man stellt sich selbst viele Fragen, was eventuell falsch gelaufen sein könnte und ob es nicht vielleicht doch noch eine Chance gibt.

Ich kann dir aber versichern, es macht nicht den Anschein, als hättest du etwas falsch gemacht. Ich habe mich auch mit der Vorstellung abgefunden, dass es manchmal halt einfach nicht passt und das nichts mit der eigenen Person zutun haben muss.
 
S
Benutzer166501  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
wild_rose wild_rose ja eigentlich erhoffe ich mir davon nur, dass sie nochmal schreibt. Ich glaube das ist der Punkt.. das man noch Kontakt möchte und sich an was festhält.. Ich will ja nicht mit ihr befreundet sein :smile: Was ich denke ist.. das sie vlt "Panik" hat das ich sie nur ins Bett kriegen will.. und sich davon verunsichern lässt..
Danke für die Hilfe!! Aber weiter gekommen bin ich noch nicht so richtig.. es hilft aber schonmal mit anderen Leuten darüber zu reden/schreiben..
0 05er ja es ist echt eine Qual.. aber du hast auch recht. Manchmal macht es vlt Sinn es einfach auf sich beruhen zu lassen. Mit der Zeit wird es bestimmt besser.. nur will man natürlich das es anders läuft..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #12
S simonnoname dann lass es lieber und brich den Kontakt so weit wie möglich ab.
Ein bisschen ablenken, vielleicht neue Leute kennen lernen und dann wird das wieder:smile:
 
0
Benutzer60038  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
0 05er ja es ist echt eine Qual.. aber du hast auch recht. Manchmal macht es vlt Sinn es einfach auf sich beruhen zu lassen. Mit der Zeit wird es bestimmt besser.. nur will man natürlich das es anders läuft..

Ja, es ist echt ein schlimmes Gefühl. Vor allem, wenn man sich körperlich schon etwas näher gekommen ist und man sich eigentlich auf das weitere kennenlernen freut.

Wir versuchen es nun tatsächlich auf einer freundschaftlichen Basis. Ich habe da lange drüber nachgedacht und will es zumindest versuchen. Die Hoffnungen habe ich natürlich auf ein Minimum heruntergefahren. Du musst dir halt jetzt überlegen, ob du das willst und kannst oder ob du wirklich einen sauberen Schnitt machst und den Kontak abbrichst.
 
S
Benutzer166501  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ja hast du recht. Also für mich kommt sowas eig nie in Frage.. ich finde es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau :smile: .. vor allem nicht nach so einer Geschichte :smile: es bleibt doch immer irgendwie Komisch.. danke 0 05er
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Könnt ihr euch vorstellen was da falschen gelaufen ist??
das hat sie dir doch gesagt!
bei mir hat es nicht gefunkt.
passiert eben nicht bei jedem,egal wie toll man denjenigen sonst vllt findet.sowas muss man eben akzeptieren und nach vorne schauen.
ich finde es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau
nur weil du keine solchen freundschaften hast,heißt das nicht,dass es das nicht gibt.wieso sollte das geschlecht auch etwas darüber aussagen,ob 2 menschen miteinander befreundet sein können und wollen?!ist doch ausgemachter unsinn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer166469  (31) Benutzer gesperrt
  • #16
Teilweise würde ich es auf die Umstände schieben. Das zweite Date war erst eine Woche später. Das ist auch suboptimal. Dann dieses ganze hin und her wann ihr euch wieder treffen sollt. .mich hat es schon beim lesen etwas gelangweilt. Der Ort für den Kuss war auch nicht der beste.
Ich weiß nicht wie es weiterging. Aber du kannst auf jeden Fall das positive daraus ziehen und hast an Erfahrung gewonnen :smile:
 
0
Benutzer60038  (33) Benutzer gesperrt
  • #17
Ja hast du recht. Also für mich kommt sowas eig nie in Frage.. ich finde es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau :smile: .. vor allem nicht nach so einer Geschichte :smile: es bleibt doch immer irgendwie Komisch.. danke 0 05er

Haha, ja das stimmt. Ich werde mir das auch ganz genau anschauen, ob es wirklich dauerhaft funktioniert. :smile:
 
S
Benutzer166501  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
[doublepost=1500655624,1500655413][/doublepost]
Teilweise würde ich es auf die Umstände schieben. Das zweite Date war erst eine Woche später. Das ist auch suboptimal. Dann dieses ganze hin und her wann ihr euch wieder treffen sollt. .mich hat es schon beim lesen etwas gelangweilt. Der Ort für den Kuss war auch nicht der beste.


Ich weiß nicht wie es weiterging. Aber du kannst auf jeden Fall das positive daraus ziehen und hast an Erfahrung gewonnen :smile:

Jaa ich glaube es war nicht der richtige Ort für den Kuss.. hast du recht.. es geht schöner.. aber wenn man den anderen sehr mag.. dann ist es doch fast "egal" wo man geküsst wird oder ? : )
naja es steht im Text.. momentan ist stille nach ihrer Antwort und ich weiß nicht ob ich was antworten soll.. vlt ein auf "Brauch dir nicht Leid tun.. vlt habe ich dich etwas mit dem Kuss bedrängt... Es war sehr schön mit dir, aber wenn es von dir nicht aus nicht passt.. " klingt glaub ich vorwurfsvoll?? keine ahnung.. will wie gesagt auch nicht zu niceguy mäßig rüberkommen :smile: und ihr den eindruck geben, dass ich sehr traurig bin darüber.. verstehst du
[doublepost=1500655935][/doublepost]
das hat sie dir doch gesagt!

passiert eben nicht bei jedem,egal wie toll man denjenigen sonst vllt findet.sowas muss man eben akzeptieren und nach vorne schauen.

nur weil du keine solchen freundschaften hast,heißt das nicht,dass es das nicht gibt.wieso sollte das geschlecht auch etwas darüber aussagen,ob 2 menschen miteinander befreundet sein können und wollen?!ist doch ausgemachter unsinn.

naja gesagt hat sie es nicht wirklich..wieso es nicht passt oder ob was falsch lief..



joa ich würde es ja akzeptieren nur leider ist es immer leichter als getan :smile:


Habe ich zwar, aber ich denke zwei "attraktive" Menschen können nicht befreundet sein. Ist meine Erfahrung. Natürlich geht es vlt ..
 
S
Benutzer163579  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Du musst dir halt überlegen ob du Wert auf ihre Freundschaft legst oder dein Interesse wirlich nur romantischer Natur ist. Keinesfalls solltest du aber mit ihr befreundet sein, weil du hoffst das du ihre Meinung ändern kannst. Dann lieber ein sauberer Cut, bevor du allzu viele Gefühle investierst.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
naja gesagt hat sie es nicht wirklich..wieso es nicht passt oder ob was falsch lief..
doch,hat sie!ihre äußerung "es hat nicht gefunkt" ist ja der grund,warum sie kein weiteres interesse hat.und warum es nicht funkt,kann man nicht begründen.kann einem sogar auch bei leuten passieren,die man rundum super findet,die alles haben,was man sich bei partnern wünscht - und dennoch passiert es halt nicht,dass man sich verknallt oder gar ernsthaft verliebt in denjenigen.das kann man nicht begründen,es passiert eben oder eben nicht.
joa ich würde es ja akzeptieren nur leider ist es immer leichter als getan :smile:
ach komm,es gibt weitaus schwereres im leben,als desinteresse eines dates zu verkraften.find ich im vergleich zu wirklich schlimmen oder schmerzhaften dingen echt eine kleinigkeit.
und:dinge leichter zu akzeptieren,auf die man keinen einfluss hat,kann man lernen.indem man an seiner einstellung arbeitet.
Habe ich zwar, aber ich denke zwei "attraktive" Menschen können nicht befreundet sein. Ist meine Erfahrung. Natürlich geht es vlt ..
nochmal:nur weil du eine bestimmte erfahrung gemacht hast,kannst du daraus noch lange keine verallgemeinernde aussage ableiten.
und ja,auch attraktive menschen können mit anderen attraktiven menschen,die für sie potenziell als (sex)partner in frage kämen (oder gar kommen),befreundet sein,wenn sie das wollen.warum sollte das nicht gehen?!du kommst jetzt wahrscheinlich damit,dass dann ja sexuelle anziehungskraft vorhanden ist oder sein kann.darauf würde ich entgegnen:na und?sexuelle attraktion oder auch praktizierter sex steht einer freundschaft nicht im wege.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren