Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie mich angetanzt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tausendfuessler, 14 August 2005.

  1. Hallo,

    Letztens inner Disco hab ich mal wieder auf der recht voll besetzten Tanzfläche ein wenig vormichhingetanzt. Nach einigen Minuten geriet ich dann ziemlich nah an ein sehr interessantes Mädel, sie Tanzte neben mir. Tja und nach einer weile fing sie an so ganz unauffällig ihren Hintern von der Seite bzw. mal auch von hinten an den meinen zu pressen - es kann auch zufall gewesen sein denn es war wie gesagt ziemlich Eng auf der Fläche, aber wenn das dann 3-4X hintereinander verteilt über ein bis zwei Minuten passiert...
    Kurze Zeit nachher hab ich mich dann mal kurz umgedreht, sie Tanzte jetzt mit dem Gesicht zu mir und schaute mir für nen kurzen Moment in die Augen (hab mich dann schnell wieder umgedreht und weiter getanzt). Kann auch Zufall sein, hinundwieder treffen sich halt Blicke beim Tanzen *pfff*
    War das ganze eine Antanz-IchHabInteresse-Aktion?

    Ich bin sehr schüchtern und hab ein unglaublich ausgeprägtes Talent dafür, wenn der Verdacht besteht dass sich ein Mädchen für mich interessiert, mich so zu verhalten dass sie glaub ich hätte kein interesse - insbesondere dann wenn genau das Gegenteil der Fall ist! :angryfire :geknickt: :madgo:
    Kann mich einfach nicht dazu überwinden sie dann anzusprechen.

    Einmal hat mir auf der Tanzfläche sogar nen Mädel ganz frech nen leichten Klaps aufn Hintern gegeben, selbst da wusste ich nicht drauf zu reagieren :rolleyes2
    Naja, das war dann doch eher die Ausnahme, aber das mit dem Hintern vs. Hintern Tazen hab ich schon öfters erlebt - wäre Toll wenn auch mal Mädelz zu diesem Tanzverhalten stellung nehmen könnten :zwinker:
    100% Zufall oder "Anmache"? Wie hätt ich reagieren sollen? :schuechte

    Gruss
     
    #1
    Tausendfuessler, 14 August 2005
  2. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja sicher sein kann Man(n) sich natürlich nie, aber wenn du schon so weit bist, dass du sie anschaust, kannst du sie doch auch einfach ansprechen, oder ihr zumindestens zu verstehen geben, dass man sich mal außerhalb der Tanzfläche unterhalten könnte.
    Du musst dich einfach nur ein paar mal überwinden und du wirst sehen, dass dich dein Gefühl gar nicht so oft trügt, wie du denkst :zwinker:
     
    #2
    Alex G., 14 August 2005
  3. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber am besten ist es, wenn du die mit dem Klaps gleich an der Hand nimmst und mit ihr zur Bar gehst :smile:
    und mit dem anderen Mädel würde ich genau das gleiche machen.
    Zu verlieren hast du eh nicht viel, aber wenn du das wirklich durchziehst, dann hast du meist gute Karten. Frauen stehen auf Männer, die selbstbewusst sind.

    Blickkontakt + Lächeln ist auch sehr wichtig!
     
    #3
    -m-, 14 August 2005
  4. DT2158
    Gast
    0
    haha das problem kenn ich, die antworten sind mir schon klar, das frauen selbstbewusste männer mögen auch klar, aber wenn man dann in soner situtation is, welcher der tausendfühler beschrieben hat, dann is man (also ich :schuechte ) total blockiert, man macht sich nur gedanken drüber, wie das zu interpretieren is, naja und das is dann wohl alles andere als selbstbewusst :geknickt: egal, darüber mach ich mir keine gedanken mehr, glaube ne disse is für mich überhaupt nich der richtige ort um jemanden kennenzulernen :frown:
     
    #4
    DT2158, 14 August 2005
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Da hast du es! Sie hat versucht, den ersten Schritt zu machen und hat es immerhin geschafft, dass du sie bemerkst. Und dann drehst du dich sofort wieder weg. Klar, das war ein Korb und sie wird es nicht unbedingt wieder versuchen...

    Körperberührung UND In-Die-Augengucken ist doch ein recht klares Signal!

    Du hättest statt dich wegzudrehen einfach ein bisschen vor ihr hertanzen können, lächeln und ab und zu in die Augen gucken. Nach einer Weile dann vielleicht einen Arm um ihre Taille legen und dann (oder auch direkt, wenn du dich das mit dem Arm nicht traust) ganz locker fragen, ob sie nicht was trinken möchte...
     
    #5
    Thorey, 15 August 2005
  6. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Vorsicht :eek:
    Ich bin zwar nicht so ein großer Seduction Fan wie manch anderer hier, doch denke ich wie viele meiner Kumpels,(die überhaupt nicht wissen was Seduction ist) , das man(n) verloren hat sobald er ihr am Abend des Kennenlernens was zu trinken ausgibt. Es mag Ausnahmen geben, doch die Regel ist so: Aus einem Getränk werden ein paar mehr und dann kommt: Ich find dich nett tschüss machs gut.

    Wenn du mit ihr zusammen bist wirst du noch oft genug Getränke bezahlen, ich sprech da aus eigener Erfahrung :smile:
     
    #6
    lonesome_wulf, 17 August 2005
  7. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soll er zu ihr sagen „Hey, willst du was trinken? Aber bezahlen musste selber ich will nicht das du mich ausnimmst wie eine Weihnachtsgans?

    Ja, sie hat versucht dich auf sich aufmerksam zu machen. Sonst hätte sie dich nicht ein paar mal berührt und Augenkontakt mit dir aufgenommen! Das nächste Mal frag einfach mal ob sie Lust hat was zu trinken und geh mit ihr an die Bar.
     
    #7
    XZauberinX, 18 August 2005
  8. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich dir voll zustimmen! Warum müssen wird von Männern immer erwartet, dass sie den Frauen was ausgeben? Wahrscheinlich gibts einfach zuviele dumme Männer die einer Frau 1000 Getränke ausgeben und dann einen Korb bekommen! Dummheit wird eben ab und zu bestraft! :smile:
     
    #8
    0815user, 18 August 2005
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Nun ja, es ging mir nicht unbedingt darum, dass er ihr das Getränk bezahlen muss. Mir ist es in der Disko eher unangenehm, wenn ein Tanzpartner sich gleich verpflichtet fühlt, mir gleich den ersten 6-Euro-Cocktail auszugeben.

    Man muss ja nicht unbedingt auch wirklich was trinken, hauptsache man kommt aus dem dicken Tumult heraus. Wenn man dann runter ist von der Tanzfläche kann man sich immer noch einfach wohinstellen oder -setzen.
    Ich persönlich finde es eben bescheuert, wenn ich jemanden kennenlerne und wir uns ein bisschen über irgendwas unterhalten, dabei von anderen als angerempelt zu werden und ihm ins Ohr schreien zu müssen.
     
    #9
    Thorey, 18 August 2005
  10. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Da steckt nichts, ich wiederhole nichts dahinter!!!
    Hab auch schon klapse und arsch vs. arsch am lebenden objekt vollzogen, aber mehr als posen weil es gerade so gut zu dem sexy Arschwackelsong gepasst hat stand da nie hinter....

    Frau sucht sich auch meist nicht die allerbesten Schnitten dafür aus, denn beim "Showtanz" :zwinker: will keiner ne abfuhr oder sonst was riskieren...

    Nchts für ungut
     
    #10
    SunnyBee85, 18 August 2005
  11. SinseMilla
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also ich glaube nicht dass da irgendwas dahintersteckt. Es passiert ja sehr oft dass man einfach mal nem Mädel in die Augen schaut, vielleicht auch mal für ein paar Sekunden im vorbeilaufen aber das ist normal und bedeutete nicht dass sie sich auf der Stelle mit dir paaren möchte :zwinker: . Und auch wenn du einen Arsch an den deinen bekommst hat das rein garnichts zu bedeuten, es war nunmal eng.
    Aber naja, ich hätte einfach seehr dreist reagiert, des kommt meistens garnicht so schlecht an: "Sag mal spinnst du eigentlich, könntest ruhig n bisschen mehr aufpassen, wir sind hier nicht in der disco!" - und dabei sie nett anlächeln. Nomalerweise muss das Mädel dann lachen und der erste Schritt ist schon getan. Ok, des ist vielleicht nicht so ganz einfach wenn du n bissl schüchtern bist aber kannst ja mal versuchen.
     
    #11
    SinseMilla, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat mich angetanzt
dubioser_geschäftsmann
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2015
4 Antworten
Anarchist1
Flirt & Dating Forum
9 November 2014
25 Antworten
ParkAvenue
Flirt & Dating Forum
21 September 2013
5 Antworten