Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sie mich getestet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fox88, 1 September 2009.

1. Fox88
    Fox88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich wuerde mich ueber ein paar Meinungen freuen.

Also ich war auf eine kleine private Party (indirekt ueber meine Schwester) miteingeladen (so ca. 15-20 Leute) und lernte dann die Gastgeberin kennen, die Ihren 18. nachgefeiert hat.
    Von Anfang an haben wir uns (wir kannten uns davor gar nicht) richtig gut verstanden, sie fuellte mich regelrecht ab (ziemlcih heftige Mischungen, nur bei mir), bei den Gespraechen hatten wir intensiven Augenkontakt.
    Da ich ein eher lustiger Mensch bin, was schon bei anderen Frauen bzwl. Maedls gut ankam, war es eine super Party.
    Wir tauschte unsere Kontaktdaten aus, nun hatte wir sogar bei der Party eine Art "Date" ausgemacht, wir gehen zusammen in einen Club und noch auf ein Konzert, nun ist sie jedoch ersmtal fuer 2 Wochen im Urlaub (war vor der Party schon geplant)

Nun gut, jetzt kommt der Teil, bei den ich um Meinungen bitte.

Die Party ging weiter, wir kamen uns koerperlich naeher uns hatte oft intensiven Augentkontakt (nahe), jedoch kam es nicht zu kuessen etc., vielleicht habe ich auch nicht richtig reagiert, aber sie hat sich nur gegen mich gedreuckt etc.

Gut, dann kam es zu ner Stelle, wo wir uns auch mal mit anderen Leuten bei der Party unterhalten haben, da weitere Leute gekommen sind, sich welche verabschiedet haben etc,

Dann, wie es numal ist, geht man auch mal kurz auf Toilette. Ich komme zureuck und sehe sie in ihrem Zimmer auf dem Sofa mit einem der anderen Typen bei der Party sitzen (den hatte sie aber schon gekannt). Ich dachte mit nichts und rede halt mit anderen coolen Leuten

Auf einmal faengt sie an, den Typen zu kuessen (sie hat angefangen), das hat sie vielleicht ca. fuer ne halbe Stunde gemacht, dann waren dei beiden auf einmal wieder unter den Leute, mit "ihrem" Typen habe ich vorher schon gut verstanden, war n cooler Kerl, sogar danach.

Jedoch ging bei mir die Stimmung irgendwie runter, da ich dies eher nicht erwartet haette. Hat sie mich gestestet (ob ich eifersuechtig bin) oder einfach nur vielleicht aus Spass?
    Ich denke nu, warum nicht ich.

Vielen Dank fuer eure Meinungen!

Fox88, 1 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie hat sich an dich gedrückt, du hast sie nicht geküsst, sie war betrunken und sehr zutraulich, wollte rummachen und hat sich eben einen anderen gesucht. In meinen Augen wollte sie dich nicht testen, sondern ein wenig Spaß auf ihrer eigenen Geburtstagsparty.

xoxo, 1 September 2009
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

vielleicht hättest du mehr ranngehen sollen. Da du anscheinend nicht wolltest, hat sie sich eben einen anderen geangelt.

Ob sie dich getestet hat? Wäre an ihrer Stelle reichlich dumm. Wer möchte schon ne Bitch zur Freundin, die erst den einen scharf macht und dann mit jemand anderen knutscht. Wie sieht das denn in einer Beziehung aus?

Ich würde die Frau mit Vorsicht genießen.

Dandy77, 1 September 2009
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich denke auch eher wie xoxo. sie wollte spaß, du warst nicht bereit, also hat sie einen anderen willigen gesucht (und gefunden). und ich finde daran nun nichts verwerfliches, da sie als single keinerlei verpflichtungen irgendwem gegenüber hat.

...ist eben blöd für dich gelaufen - beim nächsten mal solltest du nicht so zögerlich sein :zwinker:

betty boo, 1 September 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich konnte mit 18 bei entsprechender Stimmung und Alk am Abend 5 verschiedene Typen küssen, weil das für mich dazu gehörte und Spaß gebracht hat.
    Das hieß aber noch lange nicht, dass ich von denen unbedingt mehr wollte...und ja, ich habe sie sogar gegeneinander ausgespielt und eifersüchtig gemacht.

Warum sollte das in der heutigen Zeit nicht auch noch hin und wieder so sein, was bereits vor Jahrzehnten als leicht fieses Spielchen praktiziert wurde. :zwinker:

munich-lion, 1 September 2009
  6. Fox88
    Fox88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    ja, ich habs auch laeesig hingenommen, spass war auch mein erster Gedanke, ist aber immer gut, mehrere Ansichten zu haben, Danke schonmal!

Fox88, 1 September 2009
  7. Mehow
    Gast
    0
    Wirklich? Und was ist hiermit:

Und

Mehow, 1 September 2009
  8. 0815wussy
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    Ok, Sie hat darum gebettelt, dass du Sie Küsst - was du nicht gemacht hast.

Sie holt sich das, was du verpasst hast. Du bist auf dem besten Wege nach "Lass uns einfach Freunde sein".

...hast du Sie 30 min beobachtet?

0815wussy, 1 September 2009
  9. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich

so sehe ich das auch :jaa:

nächstes mal musst du dich eben n bissl ranhalten :tongue:

prinzesschen.xy, 1 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten