Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie mich noch lieb?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeusEx, 5 August 2003.

  1. DeusEx
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich habe da ein kleines Problem mit meiner Freundin.
    Als wir vor 5 Wochen zusammen kam war eigentlich alles perfekt.
    Nun ist es aber leider so, das sie mir irgendwie nicht mehr das Gefühl gibt das sie mich wirklich lieb hat. Wir sind uns zwar beide darüber einig das man nach 5 Wochen noch nicht wirkich von Liebe reden kann, aber irgendwie ist sie zur Zeit so abweisend.
    Sie redet zB wenn wir weg sind mehr mit meinen Kumpels als mit mir. Wenn wir alleine sind reden wir entweder gar nicht (zb wenn ich sie mit dem Auto heimfahre) oder nur wenig.
    Wenn ich sie aber dann darauf anspreche weicht sie immer ab und meint das sie mich schon noch lieb hat.
    Sind das jetzt nur lehre Worte oder wie soll ich eine doch eher so abweisende Haltung deuten? Oder versteh ich nur alles falsch?
    Was meint ihr dazu?

    mfg
    DeusEx
     
    #1
    DeusEx, 5 August 2003
  2. supergirl_007
    0
    also bei deinen ersten sätzen mit der abwesenheit hab ich als erstes an irgendein problem gedacht das ihr vielleicht zu schaffen macht. aber dann als du weiter geschrieben hast, das sie ja mit deinen kumpels sich im gegensatz zu dir lebhaft unterhält, fand ich des schon wieder komisch. nunja vielleicht grübelt sie einfach darüber, ob sie dich nun wirklich liebt, so das sie echt ne Beziehung mit dir will oder es doch nur lieb haben ist. ja nach 5 wochen von richtiger liebe zu sprechen ist gewagt, aber vielleicht ist sie sich ja einfach total unsicher und denkt deshalb oft darüber nach.
    ob leere worte oder nicht, vielleicht bildest du dir das ganze ja auch nur ein, weil wenn du total drauf achtest wie viel sie nun redet und was und blubb dann bildet man sich schnell ein das es viel schlimmer aussieht als es ist.
    wieso redest du nicht mal richtig mit ihr darüber? wenn ihr mal für euch seid, dann frag sie einfach mal was mit ihr los ist, ob sie ein problem (mit dir) hat, oder was los ist, das sie so abweisend ist. ich denke nur sowas kann klären was wirklich in ihr vorgeht.
     
    #2
    supergirl_007, 5 August 2003
  3. marco17358
    Gast
    0
    Naja wenn dus dir net einbildest,dann versteh dich echt voll!
    Ist echt verletzend sowas...man grübelt nach, was man falsch macht und was der andere denkt, dass er sich so verhält!!!
    Aus Erfahrung würde ich sagen du solltest die ganze Sache noch beobachten...zu schnell und zu sehr zur Rede stellen oder dauernd fragen,was sie hat...das dürfte nix bringen!!!
    Vielleicht verbringt ja auch zuviel Zeit miteinander,dass sie mehr Freiraum braucht oder sonstwas...hab natürlich keine AHnung was dahintersteckt*g*
    Was du machen kannst, istn bissl Feuer in die junge frische Beziehung zu bringen...sei bissl kreativ...kann ja net sein,dass ihr schon nach 5Wochen nix mehr miteinander anzufangen wisst,oder...schon gar nicht bei dem Wetter*lach*
    Also sei spontan...witzig, animier sie bissl, mach Vorschläge, bind ihr auf die Nas wie gern du sie hast und zeig dich mal von ner Seite,die sie noch net von dir kennt!!!
    Sollte aber trotz aller Energie (übertreibs aber nicht*g*) deinerseits wieder nur dieses Geschwafele und diese Abweisungen zurückkommen,dann stell sie ganz deutlich zur Rede (aber auch erst dann!!!)!
    Kein Mensch kann oder sollte mit so einer Situation leben müssen...einseitige Liebe frißt einen von innen auf...mute dir sowas nie zu!!!
    Gruß
    Marco
     
    #3
    marco17358, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten