Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sie mich verwechselt??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von speciale87, 29 März 2006.

  1. speciale87
    Gast
    0
    Hi,
    Bin 18 jahre und mach jetzt in ein paar tagen Abitur, jedoch kann ich mich nur schwer aufs lernen konzentrieren, da es da dieses hübsche Mädchen gibt, das es mir einfach angetan hat.:smile: Vor ein paar Monaten ist sie mir das erste mal in der Schule aufgefallen und ab da hatte nur noch Augen für sie. Ansprechen war unmöglich, da sie immer mit ihren Freunden herumsteht und sie mich überhaupt nicht kannte. Ich hab es nur 2 guten Kumpels erzählt..einer konnte nicht dichthalten und irgendwie hat sie es dann erfahren. Sie wusste nach den Angaben meines Kumpels genau wer ich bin und sie hat ihn dann über mich ausgefragt...sie schien also nicht abgeneigt. Weiterhin hat sie zu ihm gemeint, ich solle sie mal ansprechen. Einen tag später hat sie mich in icq angeschrieben. Wir haben bisschen über alles mögliche gelabert. Paar tage später hab ich sie dann in icq angeschrieben und auch gesagt, dass ich sie schon längst ma in der Schule ansprechen wollte, aber nicht wusste wie ich es anstellen sollte und ich sie in letzter Zeit auch selten gesehen hätte(ich wollte indirekt fragen, ob wir uns nicht mal treffen könnten)...daraufhin hat sie gemeint, dass sie mich heute gesehen hätte und hat mich dann beschrieben... Jetzt kommt der Hammer. Sie hat mich mit einer Jacke und einem Rucksack beschrieben, den ich überhaupt nich hab. Sie schien mich also verwechselt zu haben. Vielleicht hat sie den andern Typen auch nur von hinten gesehn und gedacht ich wäre es, da er ungefähr gleich groß ist und die gleiche Haarfarbe+style hat. (ich wusste sofort wen sie meint)Dann hab ich ihr ein pic von mir geschickt. Und dann musste sie aufeinmal wo hin und ist off gegangen. Was soll ich davon halten?? Meint ihr sie hat mich verwechselt, es dann gemerkt und es war ihr peinlich?? Ich weiß nicht wo ich dran bin....meint ihr ich soll sie einfach anchatten..ich hab Angst, dass sie mich wirklich verwechselt hat, aber eigentlich kann es ja nicht sein, da sie meinem Kumpel gesagt hätte wer ich bin und mich beschrieben hat. Ich weiß echt nicht wo ich bei ihr dran bin und dieser Gedanke macht mich echt verrückt!!!! ;-(
    Könnt ihr mir Tips geben?
     
    #1
    speciale87, 29 März 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    auweia.. also ich wäre auch total verwirrt. nunja. jetzt musst du wohl in den sauren apfel beißen und sie darauf ansprechen. von wegen: jetzt komm auf den punkt. magst du mich oder hast du mich wirklich nur verwechselt.
    so.. dann weißte es. zwar kein toller tip. aber das simpelste ohne noch mehr für verirrung zu sorgen... vlt musste sie ja wirklich nur schnell weg.... "einfach" fragen
     
    #2
    Pitti, 29 März 2006
  3. speciale87
    Gast
    0
    ja sie musste tatsächlich wirklich wohin...deswegen hat sie sich dann auch verabschiedet mit "bis dann", aber das ist ja sehr allgemein, seitdem(ca. über ne 1 woche her) hat sie mich nich in icq angeschrieben, ich aber auch nich, da ich so verwirrt bin ;-)

    Was meint ihr könnte ich ihr in icq schreiben??
     
    #3
    speciale87, 29 März 2006
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dann tus. am besten ist du erklärst ihr die ganze situation wie du sie hier beschrieben hast. von "ich glaub ich hab mich in dich verknallt" bis "und ich hab das gefühl dass du mich verwechelt hast". sie beißt bestimmt net :zwinker:
     
    #4
    Pitti, 29 März 2006
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ah du friggel, in jedem 2. thread hier steht, dass das falsch ist und man das nieeeeemals machen soll! das überfordert das weibliche geschlecht :grin:
     
    #5
    Karotte902, 29 März 2006
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bitte ??
    1: was ist ein friggel
    2: was überfordert uns?
     
    #6
    Pitti, 29 März 2006
  7. speciale87
    Gast
    0
    ich glaub auch, dass sie dann überfordert wäre und in icq will ich das erst recht nich sagen....will mich erstmal mit ihr treffen(vll. erstma in der Schule) und dann kann man sich auch im café oder so treffen....jetzt muss ich erstmal herausfinden ob sie überhaupt an mir interessiert ist und nicht vielleicht doch an dem anderen Typen(der übrigens 100% schwul ist wie ich erfahren hab)
    Sie weiß ja schon, dass ich auf sie stehe... vielleicht ist sie auch schon damit überfordert?! :smile:
     
    #7
    speciale87, 29 März 2006
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie geht aufs gym nehme ich an...


    für wie blöd haltet ihr männer uns frauen eigentlich? :tongue:
     
    #8
    Pitti, 29 März 2006
  9. daadn-sweden
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ja, dann beisst sie bestimmt nicht AN,
    sondern er landet in der Freundschaftsschublade :kopfschue
     
    #9
    daadn-sweden, 30 März 2006
  10. Mortali
    Gast
    0
    also ich glaube du solltest sie im ICQ anschreiben. dort kannst du ja auch abmachen, vorausgesetzt sie schreibt zurück. ich hoffe es geht dann gut! halt uns auf dem laufenden!
     
    #10
    Mortali, 30 März 2006
  11. speciale87
    Gast
    0
    jo ich werd euch auf dem laufenden halten...hab den gleichen thread auch im Beziehungsforum geöffnet "http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=2089386&posted=1#post2089386"
    Da werd ich weiter schreiben..is ja blöd wenn ich in 2 threads parallel bin, also schreibt bitte in den andern :smile:
     
    #11
    speciale87, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten