Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • speciale87
    Gast
    0
    29 März 2006
    #1

    hat sie mich verwechselt oder nicht?!

    Hi,
    Bin 18 jahre und mach jetzt in ein paar tagen Abitur, jedoch kann ich mich nur schwer aufs lernen konzentrieren, da es da dieses hübsche Mädchen gibt, das es mir einfach angetan hat. Vor ein paar Monaten ist sie mir das erste mal in der Schule aufgefallen und ab da hatte nur noch Augen für sie. Ansprechen war unmöglich, da sie immer mit ihren Freunden herumsteht und sie mich überhaupt nicht kannte. Ich hab es nur 2 guten Kumpels erzählt..einer konnte nicht dichthalten und irgendwie hat sie es dann erfahren. Sie wusste nach den Angaben meines Kumpels genau wer ich bin und sie hat ihn dann über mich ausgefragt...sie schien also nicht abgeneigt. Weiterhin hat sie zu ihm gemeint, ich solle sie mal ansprechen. Einen tag später hat sie mich in icq angeschrieben. Wir haben bisschen über alles mögliche gelabert. Paar tage später hab ich sie dann in icq angeschrieben und auch gesagt, dass ich sie schon längst ma in der Schule ansprechen wollte, aber nicht wusste wie ich es anstellen sollte und ich sie in letzter Zeit auch selten gesehen hätte(ich wollte indirekt fragen, ob wir uns nicht mal treffen könnten)...daraufhin hat sie gemeint, dass sie mich heute gesehen hätte und hat mich dann beschrieben... Jetzt kommt der Hammer. Sie hat mich mit einer Jacke und einem Rucksack beschrieben, den ich überhaupt nich hab. Sie schien mich also verwechselt zu haben. Vielleicht hat sie den andern Typen auch nur von hinten gesehn und gedacht ich wäre es, da er ungefähr gleich groß ist und die gleiche Haarfarbe+style hat. (ich wusste sofort wen sie meint)Dann hab ich ihr ein pic von mir geschickt. Und dann musste sie aufeinmal wo hin und ist off gegangen. Was soll ich davon halten?? Meint ihr sie hat mich verwechselt, es dann gemerkt und es war ihr peinlich?? Ich weiß nicht wo ich dran bin....meint ihr ich soll sie einfach anchatten..ich hab Angst, dass sie mich wirklich verwechselt hat, aber eigentlich kann es ja nicht sein, da sie meinem Kumpel gesagt hätte wer ich bin und mich beschrieben hat. Ich weiß echt nicht wo ich bei ihr dran bin und dieser Gedanke macht mich echt verrückt!!!! ;-( Ich kann doch nicht so schnell aufgeben oder??? Aber andererseits bin ich total verunsichert ;-(
    Könnt ihr mir Tipps geben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. er verwechselt ständig meinen namen....
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    29 März 2006
    #2
    gut möglich, abwarten tee trinken
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #3
    rede noch ma mit deinem kumpel, der dich bei ihr beschrieben hat... vll kann er ja noch ma zu ihr hin oder so...

    andernfalls kannste ihr im icq ja noch mal hallo sagen :smile: wenn sie sich anders benimmt als vorher (wo sie noch kein bild von dir hatte) dann lass es sein.
     
  • LostLove
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #4
    also ich würde warten bis sie mich wieder anschreiben würde, wenn sie wirklich interesse an DIR hat dann wird sie es tun. sonst wäre ich mir sicher das sie DEN ANDEREN gemeint hat. und dann wäre es doch sehr peinlich für sie wenn sie es sagen müsste das sie den anderen meinte und in der situation möchte man ja selber nicht sein, also die sit. des mädchens.
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    30 März 2006
    #5
    Warum gehst du nicht einfach mal hin und redest mit ihr? Die wird ja nicht immer in einer Gruppe Leute da stehen? Verstehe ich nicht?
    Oder meinetwegen, steck Ihr nen Zettel zu, Einladung zum Kaffe trinken? Etc...
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    30 März 2006
    #6
    Ups, ich glaub einfach nur das Ihr das nun sooo peinlich war das sie dich verwechselt hat, deswegen isse wohl so schnell aus dem ICQ abgehauen.
    Sprich sie einfach drauf an das ihr das nicht peinlich sein muss :zwinker:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #7
    Das wär natürlich richtig doof, wenn sie dich verwechseltb hätte :ratlos: Aber das kann sein. So wie du es beshcreibst, würde ich das nämlich auch vermuten. Und ihr ist es jetzt richtig doll peinlich...Aber schreib sie einfach noch mal an bei ICQ und frag sie...Schlimmer kanns ja nicht mehr werden :zwinker:
     
  • speciale87
    Gast
    0
    30 März 2006
    #8
    hey danke für die Antworten.
    Übrigens ist der Junge mit dem sie mich verwechselt hat...schwul! Deswegen hab ich auch keine Angst, dass er mir Konkurrenz machen könnte. Weiterhin hab ich jetz erfahren, dass sie nicht sehr selbstbewusst ist und ihr schnell was peinlich ist. Ich "hoff" mal das es so ist. ich glaub ich werd sie einfach ma anschreiben...aber wahrscheinlich nicht vor dem Abi...eine negative Antwort würde ich nicht gut vertragen ;-)
     
  • crispy
    crispy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #9
    junge junge jetzt kneif nich so rum, sondern frag sie einfach.
    Das Abi als Ausrede zu nehmen is ja wohl sowas von feige tsts
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #10
    Warten bis nach dem Abi.. etc., wasn Quatsch. So verschleppst du dein Problem und kannst auch nicht mehr schlafen. Außerdem signalisiert Nicht-Schreiben Desinteresse, ganz egal was die Befürworter komischer Spielchen jetzt sagen. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, kannst dich doch erstma normal mit ihr unterhalten..
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #11
    habt ihr keine abi party wo sich alle probleme von selbst lösen könnten?? :zwinker:
     
  • speciale87
    Gast
    0
    30 März 2006
    #12
    naja ich empfinde schon mehr für sie, als dass sich alles im rausch regeln könnte ;-)
    eben das erste ma richtig in jemand verschossen..
     
  • crispy
    crispy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #13
    also los, geh zu ihr hin.
    und frag nicht wie dus machen sollst:
    Geh hin, denk nicht nach, sprich sie an!
     
  • speciale87
    Gast
    0
    31 März 2006
    #14
    Werd erstma meinen Kumpel fragn ob er Neuigkeiten hat und dann
    werd ich sie bei der nächsten Möglichkeit mal in icq anschreiben...was könnt ich so schreiben?? :zwinker:
     
  • crispy
    crispy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2006
    #15
    ohne Worte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste