Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie mit mir gespielt??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Wentzel, 18 April 2003.

  1. Wentzel
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ich lese schon seit einigen Wochen hier mit, jetzt hab ich mich auch angemeldet, weil ich ein kleines Problemchen hab. :zwinker: (ich bin 17)
    Also, vor einigen Wochen ist mir ein hübsches Mädchen bei mir in der Schule "aufgefallen". Ich hab in der Pause immer geschaut, ob sie irgendwo in der Nähe ist und das ein oder andere mal hatten wir Blickkontakt. Eines Tages hab ich sie dann am Ende der Pause vorsichtig angelächelt und sie hat zurückgelächelt und das gar nicht so kurz. Ich war dann natürlich erstmal super happy! Trotzdem hab ich es nicht geschafft sie anzusprechen, weil sie immer mit ihren Freundinnen rumhing. So hab ich dann jemanden gesucht, der sie kennt. Ich wurde auch in einer netten Freundin fündig, die mir ihre Handynummer gab. Sie kennt sie nicht sehr gut, aber meinte dass sie ne ganz liebe ist. Ich hab sie dann abends auch angerufen (meine Freundin hatte sie gefragt ob sie ihre Nummer weiter geben darf, von daher war sie vorbereitet). Wir haben vereinbart, dass wir uns am nächsten Tag mal in der Schule treffen, damit sie weiß wer ich bin. Vorher war ich natürlich megaaufgeregt, aber das legte sich eigentlich sehr schnell. Sie war sehr nett und wir unterhielten uns für den Anfang recht gut über unsere Hobbys und so weiter. Sie ist 15 und machte nen recht reifen Eindruck. Am Ende meinte sie dass wir uns in den Ferien mal treffen könnten. Ich meinte natürlich ja und war total happy. Wir haben uns dann auch noch abends gesimst und am nächsten Tag hab ich sie abends angerufen, weil ich war schon ein bisschen ungeduldig. Ich hab sie nochmals gefragt ob wir uns treffen wollen und sie meinte wieder ja. Sie hätte aber erst Mitte der nächsten Woche Zeit (also das ist heute die jetzige Woche). Auf die Frage was wir denn unternehmen wollen, meinte sie dass wir das ja noch besprechen könnten per SMS. Ja, so weit so gut dachte ich mir... Ich hab ihr dann noch ein paarmal gesimst, aber sie hat sich mit dem Zurückschreiben immer ziemlcih Zeit gelassen. Ich dachte, sie wolle sich vielleicht nicht mit mir treffen, hat aber Angst es mir zu sagen. Ich hab ihr geschrieben dass sie es ruhig sagen könnte, dass wär dann okay für mich. Keine Antwort. Letzten Montag wollte ich sie anrufen, um zu fragen was los ist, aber sie hat nicht abgenommen. Mh, Dienstag kam dann ne SMS von ihr, sie hat sich entschuldigt, sie hatte kein Geld mehr. Sie meinte, wir könnten uns am nächsten Tag treffen. Ich erstmal weider happy. ;-) Naja, ich hab sie dann gefragt, was wir machen wollen, hab auch ein paar Vorschläge gemacht. Darauf kam keine Antwort..... abends hab ich sie angerufen, weil wir wollten uns ja am nächsten Tag treffen. Da meinte sie dass sie nur eine Stunde Zeit hätte und ich fand das ein bisschen wenig (weil bei uns muss man erst mal ein bisschen fahren, um ins Kino oder in ein besseres Cafe zu kommen). Ich hab sie gefragt ob sie Donnerstag Zeit hätte, aber sie meinte sie hätte die ganze Woche immer was zu tun......nächste Woche hätte sie aber viel Zeit!!!
    Sooooo...........heute kam dann ne SMS zu mir: Sie fände mich ja ganz nett, aber nicht mehr.................
    Mh, was soll ich jetzt davon halten???
    Was meint ihr, hat sie mit mir gespielt? Das kann ich mir schlecht vorstellen, weil als wir uns in der Schule getroffen haben, war sie voll nett und nicht gekünstelt oder so. Meine Freundin meinte ja auch, dass sie ne ganz Liebe ist...
    Oder hat sie die ganze Zeit nur Angst gehabt, mich zu verletzen und ist dann irgendwann auf die Idee gekommen, dass sie das so nicht durchziehen kann?
    Oder war sie sich nicht sicher?
    Ich hab ihr darauf so geantwortet, dass es okay für mich ist. Find es zwar schade, aber auch gut dass sie so ehrlich ist. Also vorher war sie ja wohl nicht so ehrlich, aber nun hat sie es ja gesagt. Darauf hat sie dann nicht mehr geantwortet.
    Was soll ich jetzt tun?
    Soll ich mich bei ihr melden?
    Ich würd schon gerne nochmal mit ihr Reden, weil ich sie sehr sympatisch fand, oder würde sie das falsch verstehen dass ich immernoch weiter bagger?
    Sie wird bestimmt nicht auf mich zukommen, sie hat mit Sicherheit Schiss, dass ich voll sauer auf sie bin oder so.
    Soll ich sie anrufen und fragen , wieso sie das erst so spät gesagt hat?
    Oder kann ich mich da lächerlich machen? Hab ein bisschen Angst dass ihre Freundinnen nach den Ferien über mich lachen...
    Besonders wenn ich sie in der Schule darauf ansprechen würde, weil sie dann mit denen ja immer zusammen ist...
    Oder besser ganz die Finger davon lassen und sie vergessen???
    Ich fänds aber auch schön, wenn sie mich vielleicht noch ein bisschen besser kennenlernen würde (ohne dass ich da jetzt schon wieder andere Gedanken habe, könnte mir vielleicht schon ne normale Freundschaft mit ihr vorstellen).
    So, das ist ja jetzt ein bisschen lang geworden. Würd mich über ein paar Antworten von euch freuen, denn ich versteh echt nicht was in ihr vorgegangen ist....
     
    #1
    Wentzel, 18 April 2003
  2. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    > Sie fände mich ja ganz nett, aber nicht mehr.................


    Naja, was soll man dazu sagen.
    Tut mir leid, aber sowas ist definitiv. Wenn man WIRKLICH nichts von jemandem will, dann sagt man es ihm ins Gesicht, um Ruhe zu haben.

    Du musst das nicht akzeptieren - aber tolerieren.
    Aber ich würde mich nicht so leicht geschlagen geben, sprich noch einen letzten Versuch starten. Dich mit ihr treffen, wenn sie dann absagt dann vergiß es!
    Ich würde auch nicht aufgeben, bis sie dir ins Gesicht sagt, dass sie kein Interesse an dir hat - halte ich nicht für zu viel verlangt.

    Glaube nicht dass sie mit dir "gespielt" hat.

    Aber es liegt an DIR, wir du weiter vorgehen willst.
     
    #2
    Megaman, 18 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    "Sie fände mich ja ganz nett, aber nicht mehr................. "

    Gerade dieser Satz sagt aus, daß sie kein Interesse an Dir hat.

    Mehr als eine Freundschaft wird wohl nicht möglich.

    Du könntest sie ja nochmal ansprechen und mit ihr alles klären, aber meiner Meinung nach hat sie Dir schon gesagt, daß sie kein Interesse an Dir hat.
     
    #3
    Speedy5530, 18 April 2003
  4. Nachtigall
    Gast
    0
    ich denke, sie hat schon sehr früh gemerkt, dass du nicht ihr typ bist
    sie hat sich aber nciht gleich getraut, es dir zu sagen
    das ist verständlich, denn soetws zu sagen ist schwierig
    gut ist, dass sie es überhaupt noch so früh getan hat

    ich denke nicht, dass du ihr noch hinterher laufen solltest
    sag ihr einfach, dass es für dich ok ist und du auch gerne eine freundschaft aufbauen würdest (ich hoffe, dass es so ist)

    du musst nur akzeptieren, dass es von ihr aus noch nicht mehr ist
    aber ich habe es schon oft erlebt, dass daraus noch mehr wurde
    frage sie vielleicht dann auch mal (nicht unbedingt jez gleich), ob sie in jemand anderen verliebt ist oder vielleicht bekommst du das auch durch ihre freundin raus

    viel glück, das wird schon
     
    #4
    Nachtigall, 18 April 2003
  5. Freaky
    Gast
    0
    Hm... hört sich für mich irgendwie extrem bekannt an. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Mädel auf ner Party kennen gelernt und wir haben uns dort eigentlich auch gut verstanden (haben dort auch gekuschelt usw) und zwei Tage später hatte sie mich angerufen um sich mit mir zu treffen. Nun zum Treffen kams nicht, weil immer wieder was anderes war, warum sie angeblich nicht konnte. Am Ende wurde es mir dann ganz ehrlich zu dumm, was ich ihr auch gesagt habe und seitdem ist Funkstille und so wirds auch bleiben.

    Ich würde dir vorschlagen, dass gleiche zu tun. So, wie ich das lese, spielt sie in erster Linie ein bißchen mit dir rum, empfindet wohl eine gewisse "Bestätigung" für ihr Ego, wenn du sie andauernd anrufst, wenn von ihr nichts zurück kommt.

    Entweder du machst das so wie ich damals (schieß sie in den Wind) oder du schweigst einfach mal eine gewisse Zeit und guckst, ob von ihr nochmal was kommt....

    Grüße
    Freaky
     
    #5
    Freaky, 18 April 2003
  6. jayCEE
    Gast
    0
    Jap die anderen haben recht gespielt ist vielleicht der falsche ausdruck der richtige wäre vielleicht sie hat eine entscheidung getroffen. Sie hat sich dich genau angeschaut und dann halt .. so gott will .. gemerkt das sie nicht auf dich steht... Das ist zwar sehr schmerzhaft aber.. das ist eine klare Definition! man kanns wie schon erwähnt ja nochmal versuchen aber ich persönlich schätze deine chancen eher nicht sehr gut ein. auch deshalb weil sie schon vorher sehr.. ja sagen wir wenn sie was von dir wolllte hätte sie sich schneller gemeldet ... besser auf dich zugekommen daran sieht man das gegenseitiges Interesse vorherrscht. Ich kenn das. Ich bin selbst grade dabei genau das selbe wie du durchzumachen. Nur bin ich noch mitten drin :grin:

    Also Kopf hoch, es gibt noch ne menge anderer süssen Ladys! :smile:
     
    #6
    jayCEE, 18 April 2003
  7. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    um die frage des betreffs zu beantworten: ich würde sagen, nein!

    evtl warst du ihr auch zu aufdringlich, keine ahnung, aber so wie ich das verstehe, hast du ihr doch relativ viel gesimst, bzw. angerufen...

    zu den anderen fragen unten... wenn du lust auf ne freundschaft hast kannst dus ja mal versuchen. die frage ist, ob sie bock darauf hat, wenn sie dabei immer denkt, dass du eigtl was von ihr willst. (also für mich wär das nix)
    chancen für ne Beziehung stehen offensichtlich sehr schlecht. und weiterbaggern macht dich nur uninteressanter...

    just my 2 cent

    PS: unwahrscheinlich, dass irgendjmd über dich lacht. wäre ein zeichen von starker charakterschwäche...
     
    #7
    holde, 21 April 2003
  8. Wentzel
    Gast
    0
    Ja, danke für eure Antworten!!!
    Das ist jetzt 4 Tage her, dass sie mir das geschrieben hat und heute seh ich das schon wieder ganz anders. Am Anfang ist sowas natürlich immer schmerzhaft, die Enttäuschung ist groß, aber da muss man halt manchmal durch. Ich glaube auch nicht mehr, dass sie mit mir gespielt hat, vielmehr glaube ich dass sie es eigentlich vorhatte mir direkt zu sagen, als sie sich mit mir kurz treffen wollte. Ich glaub aber auch nicht, dass ich zu aufdringlich war.
    Mal schaun was wird. In einer Woche sind bei uns die Ferien wieder vorbei, dann seh ich sie wieder. Wär schön, wenn sich vielleicht ne Freundscahft entwickeln würde. Ich glaub aber eher nicht, weil wir halt nen ganz unterschiedlichen Freundeskreis haben. Aber das muss ich abwarten. Wenn ja, dann is schön, wenn nein, dann is auch nich soooo schlimm.
    jayCEE: "...es gibt noch ne menge anderer süsser Ladys." Sowas tröstet mich jetzt auch schon wieder.
    :eckig:
    Ich bin aber auf jeden Fall froh, dass ich das durchgezogen hab, denn sonst würd ich mich jetzt immernoch damit rumquälen.
     
    #8
    Wentzel, 21 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat mir gespielt
zickenninja007
Kummerkasten Forum
16 April 2008
11 Antworten
stephl112
Kummerkasten Forum
11 Februar 2005
3 Antworten