Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gagae
    Gagae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #1

    Hat sie noch das Jfh?

    Hi
    wie tief kann das Jfh eigentlich liegen?
    Meine Freundin ist noch Jungfrau und wir machen im Moment nur Petting.
    Hier im Forum habe ich gelesen, dass das Jfh relativ weit am anfang liegt. Bei meiner Freundin aber passt mein ganzer Finger rein (ca 7cm) und erst dann spürt man was leicht raues, aber es kann ja auch einfach die Innenwand sein.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #2
    Das Jungfernhäutchen liegt normalerweise direkt am Eingang. Aber es hat ja eine kleine Öffnung, sonst käme das Menstruationsblut ja nicht hinaus und kein Tampon hinein. Ein Finger passt problemlos hindurch, selbst wenn das Jungfernhäutchen intakt sein sollte. Deswegen kann man das aus der Entfernung schwer beurteilen. Zumal es auch nur zum Teil eingerissen sein kann. Kannst es ja mal vorsichtig mit mehrren Fingern probieren.
    Wenn die Hand reinpasst, isses wohl nicht mehr da. :-D
     
  • Gagae
    Gagae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #3
    öhhhhm..jaa^^,
    ich hatte schonmal 3 finger drin^^
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #4

    :grin: , das war glaub ich nicht so gut... Net das er das noch im ernst war macht...
     
  • Gagae
    Gagae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #5
    ich glaub nicht, dass ich das machen werde :zwinker:
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2006
    #6

    Dann ist ja gut :zwinker: .
     
  • Fusseline
    Gast
    0
    31 August 2006
    #7
    kann das eigentlich auch durch tampon-einführen reißen? Es gibt ja diese ultrafetten tampons
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2006
    #8
    ja das kann unter anderem auch durch einen tampon passieren oder sport..inwieweit man es dann merkt weiß ich allerdings auhc nicht wird wohl von frau zu frau unterschiedlich sein...
     
  • badboyyy
    badboyyy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #9
    hm

    ich habe mit meiner freundin bisher noch nicht geschlafen ....aber wenn ich sie finger, passt nur 1 finger rein .... was geht? is das das jungfernhäutchen?
     
  • sunshine089
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #10
    Ich bezweifle, dass das am Jungerfernhäutchen deiner Freundin liegt!
    Da sie wohl noch Jungfrau ist, ist sie eher noch etwas verkrampft und verspannt sich etwas, somit spannen sich die Muskeln an und du kommst nicht weit in sie und auch nicht mit mehreren Fingern.
    Das ist alles eine Kopfsache und du solltest ihr ein wenig Zeit geben und mit ihr darüber sprechen. Glaube mir, das bewirkt Wunder. :smile:
     
  • ogerline
    ogerline (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    4 September 2006
    #11

    das klingt sehr nach dem g-punkt *g
    aber die stimulation macht nicht jedes mädel an ;-)
     
  • Gagae
    Gagae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #12
    sie eigentlich schon^^...
    ja...ich denke, die frage hat sich geklärt, bei 3 fingern dürfte eigentlich net so viel vom Jfh übrig sein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste