Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie noch gefühle für mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blutendes_herz, 5 Oktober 2005.

  1. Hallo!!

    vor ca. 8 monaten hab ich mich in eine freundin verliebt!seitdem ich ihr das gestanden hab haben wir jeden tag miteinander verbracht!hab ihr bei jeder schwierigkeit geholfen und sogar ihr bei ihrer neuen wohnug geholfen! wir haben uns auch schon öfters geküsst und sex hatten wir auch schon, sie wollte aber nur "freundschaft"!als ich dann vor ca 1 monat mit meiner ex fast zusammen gekommen wäre hat sie mir unter trännen gebeichtet das sie doch gefühle für mich hat!ich hab mich dann für die freundin entschieden.als wir schon fast zusammen waren hat sie ihren ex (und auch vater von ihren kind) gesagt das wir was miteinander gehabt haben worauf er einen nervenzusammen burch gehabt hat weil er auch mit ihr eine Beziehung haben wollte!seither verstehn sie sich sehr gut weil er sich angeblich um sie bemüht!bis vorgestern hat sie gesagt das sie nicht weis was sie machen soll!ich hab dann den fehler gemacht und hab ihr per sms geschrieben das ich mich eingetauscht fühle!heute hab ich mich mit ihr getroffen und hab über die ganze situation geredet und hab ihr den vorschlag gemacht das sie mit ihren ex zusammen gehn soll und ich ihr ein monat zeit gebe um zu schauen ob es wirklich mit ihm klappt!sie hat dann gesagt das sie weder mit ihm noch mit mir eine beziehung haben will!Ich hab ihr gesagt das ich nicht einfach so los lassen werde und das ich wenigstens eine chance haben will!nach dem gesprech sind wir dann noch spazieren gegangen und haben noch über andere themen geredet als sie auf einmal mir ihre hand gegeben hat und wir kurz händchen haltend gegangen sind!nach paar sekunden hat sie dann die hand wieder weg genommen und paar minuten später hat sie ihren kleinen finger mir in die handfläche gegeben ich hab ihn dann festgehalten und nach wieder paar sekunden hat sie wieder zurück gezogen!als wir dann bei ihr vor der tür gestanden sind hab ich ihr eine schwarze plastik schachtel in die hand gedrückt in dem ein armband aus silber mit der kravur "I Love You" war hab aber dazu gesagt sie soll erst dann hinein schauen wenn sie in der wohnung ist! nach einer halben stunde hat sie mir dann geschrieben das sie es schön findet aber nicht wirklich damit glücklich ist (nicht glücklich nicht im den sinn das sie unzufrieden ist).

    Meine frage jetzt an euch...hat sie noch gefühle für mich oder war das alles nur freundschaftlich was sie mit dem händchen halten gemeint hat oder sind da noch gefühle da! ich will nicht wieder hoffnungen haben und die ganze aktion von ihr falsch verstehn!

    Bitte sagt mir eure meinung dazu!

    Danke im vorhinein
     
    #1
    blutendes_herz, 5 Oktober 2005
  2. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Boah... und ich dachte ich hätte n Problem...

    Das ist echt schwer einzuschätzen und ich galube nciht, dass Dir irgendjemand genau sagen kann was los ist. Wahrscheinlich nichtmal sie selbst.

    Ich habe vor einiger Zeit mit meiner Freundin Schluss gemacht. Nicht, wiel ich sie nicht mehr liebte, sondern weil es zwischen uns einfach nicht mehr geklappt hat. Wir waren unglücklich miteinander, weil wir so vercshiedene Vorstellungen von uns und unserer Beziehung hatten. Nach vielen monaten und vielen Tränen habe ich entschieden, dass es besser für uns ist, getrennte Wege zu gehn.
    Wenige Wochen später habe ich angefangen mich mit einer alten Freundin zu treffen. Ich habe mich ein wenig in sie verknallt. Und jetzt steh cih da, weiß nciht was ich will, wen ich will und ob ich überhaupt irgendwas will.

    Ich will damit sagen, dass die Liebe etwas ist, wo Vernunft und Rationalität ausbleibt. Besonders in solch Extrem Situation, wo viel auf einen trifft, weiß man manchmal slebst nicht genau, was sein herz sagt. Dein Mädl scheint sich ja auch von ein auf den anderen tag anders entschieden zu haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch sie nicht weiß, wohin mit ihren Gefühlen und wem sie sie geben soll.

    Lass ihr Zeit. Dein Vorschlag, ihr einen Monat mit ihrem Ex Zeit zu geben, halte ich für weniger sinnvoll. Triff Dich weiter mit ihr, versuche aber ein bisschen Abstand zu halten, d.h. sei ein guter Freund. Früher oder später wird sie sich entscheiden und wissen was sie will.

    Viel Glück!
     
    #2
    haschmisch, 5 Oktober 2005
  3. ja ich werd mich weiter mir ihr treffen...morgen werden wir uns wieder sehn weil sie angst hat sich grippe impfen zu lassen und ich soll mitkommen!

    ja kann ich VERSUCHEN nur ein guter freund zu sein aber ob das klappt ist wieder eine andere sache!

    und das mit deiner freundin...hast du ihr schon gestanden das du dich in sie verliebt hast?
     
    #3
    blutendes_herz, 5 Oktober 2005
  4. tja das treffen mit ihr ist jetzt in die hose gegangen...!sie hat mir gerade eben abgesagt:frown:...!was soll ich nur tun????:frown:
     
    #4
    blutendes_herz, 6 Oktober 2005
  5. neues von mir...!

    heute war ich wieder bei der freundin...wir haben den ganzen tag verbracht...war recht lustig....und am abend haben wir uns auf ihre chouch gesetzt und wir haben uns FAST geküsst...sie ist leider im letzten augenblick zurück geschreckt...!meine hand war auch schon zwischen ihren beinen (sie hats selber dort hingetan)...! soll ich ihr noch zeit geben oder soll ich sie in den wind schissen?
     
    #5
    blutendes_herz, 7 Oktober 2005
  6. also das ist mein letzter beitrag...!

    ich hab sie heute gehn lassen...die zwei haben schon zukunfts pläne und da kann ich leider nichts mehr machen...sie sagt zwar das alles noch nicht fix ist aber da müsst ich schon sehr grosses glück haben das es doch noch klappt :cry: !

    blutendes_herz
     
    #6
    blutendes_herz, 13 Oktober 2005
  7. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den letzten satz "da müsst ich schon sehr grosses glück haben das es doch noch klappt "

    Find ich ja mal richtig scheisse von ihr... ehrlich.. Voll heftig.. also was ich so alles gelsen habe, habe ich den eindruck die hat dich nur warmgehalten als "reserve" ... so käme ich mir zumindest vor... ganz ehrlich.. :/ Tut mir furchtbar leid für dich...
     
    #7
    Sam152, 13 Oktober 2005
  8. hab ihr auch eine sms gezeigt in dem mir eine andere freundin geschrieben hat das sie mit mir was anfangen würde wenn sie nicht schon vergeben sein würde...und ihr gesicht war dann aber nicht grad begeistert eher verletzt...keine ahnung was ich da machen soll...!
     
    #8
    blutendes_herz, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat noch gefühle
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
Test