Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie nun einen Freund oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 15 April 2005.

  1. Tyranid
    Gast
    0
    Hallo,
    habt ihr ein paar Tipps, wie ich rausbekommen kann, ob ein mädel schon vergeben ist? bin einem mädchen aus ner parallelklasse die letzten 2 wochen näher gekommen (also wenn man das so nennen kann), wir hatten so 10 projekttage, wo unsere klassen was miteinander gemacht haben, und sie (obwohl wir vorher nie so wirklich miteinander geredet haben) hat mir oft geholfen, kam öfters von sich aus auch zu mir, ich dann auch zu ihr, haben zusammen gelacht, etc..
    nun weiß ich aber nicht, ob sie einen freund hat?! vor etwas längerer zeit hatte sie einen, da hab ich die beiden immer auf dem schulhof gesehn (eigentlich nie so sehr drauf geachtet, da ich ja wusste, dass sie vergeben ist), aber jetzt weiß ich einfach nicht, ob sie immernoch mit ihm zusammen ist? wie kann ich das rausbekommen? würde sie nämlich gern noch näher kennenlernen, aber auch nicht auf die fresse fliegen :geknickt:
    danke euch schonmal
     
    #1
    Tyranid, 15 April 2005
  2. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie!
     
    #2
    Lone-Stalker, 15 April 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll es da für einen Trick geben? Frag einfach nebenbei: "ähm bist du eigentlich noch mit .... zusammen?" Und dann ist gut...

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 15 April 2005
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja mal sonebenbei fragen. Wie läufts eigentlich mit deinem Freund. Halt völlig unbefangen. Glaube das klappt ganz gut wenn sie vorher einen hatte und du es jetzt nicht mehr so genau weißt.

    evil
     
    #4
    User 10015, 15 April 2005
  5. Tyranid
    Gast
    0
    naja, nich dass ich in irgendwelche wunden wieder aufreiße :-/
     
    #5
    Tyranid, 15 April 2005
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich denke nicht das das passiert. Wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen ist kann man ja dann, tut mir leid für dich sagen. War ja kein böser Vorwand oder so. Das sollte so schon gehen.

    evil
     
    #6
    User 10015, 15 April 2005
  7. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also ich würde auch sagen, fag sie einfach.. okay einfach is leicht gesagt.... aber des wird des beste sein....

    Gruß
    Love-Maus
     
    #7
    Love-Maus, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Freund
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten