Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sie nun schon oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Werther, 30 Dezember 2004.

1. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Gester hatte meine kleine nebenbei erwähnt, dass ihre Mutter sicherlich nicht sehr erfreut wäre, wenn sie wüßte, dass sie schonmal mit nerm Kerl geschlafen hatte (vor unserem Fehlversuch, von dem die gute Frau Mutter auch nix weiß). Ich bin zu dem Zeitpunkt nicht näher darauf eingegangen.
    Naja, als wir uns kennenlernten meinte sie, sie hätte mit ihrem Ex (und angeblich einzigen Freund vor mir) schluss gemacht, weil er sie zu schnell im Bett haben wollte und er letztendlich auch NICHT bekommen hatte, was er wollte. Sie würde nicht gleich nach dem ersten Monat mit nem Kerl ins Bett steigen und so, ihre Freundinnen hätten sie schon als verklemmt eingestuft usw. hatte sie erzählt. Sie war auch etwas schockiert, als ich erzählte, dass es bei meiner Ex schon beim 2. Treffen passiert ist (ist schon paar Wochen her als wir darüber gesprochen hatten).
    Irgendwie passt das alles nicht zusammen da wir ja eigenlich sehr offen über alles reden. Mir beliben nur vier mögliche Schlüsse:
    1. Sie will erfahrener wirken als sie ist - glaube ich nicht wirklich, wozu auch?
    2. Sie hat mir (wie Frauen es doch so oft tun) ein paar wichtige Kleinigkeiten verschwiegen und somit ein falsches Bild von sich selbst gemacht.
    3. Es passierte gegen ihren Willen - was ich mal nicht hoffe obwohl sie mal ein Problem erwähnte, über das sie nicht sprechen konnte.
    4. Sie ist fremd gegangen und schaute nochmal bei ihrem Ex vorbei. - glaube ich nicht wirklich obwohl sie doch noch ab und zu von ihm spricht

Sollte ich sie nochmal darauf ansprechen? Irgendwie bin ich jetzt etwas schockiert. Würde schon gerne wissen was sich dahinter verbirgt. Letztendlich ist es auch eine Frage des Vertrauens - was verbirgt sie noch vor mir?

Werther, 30 Dezember 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann frag sie halt nochmal...

Missverständnisse sind alles andere als toll....vielleicht hat sie sich unglücklich ausgedrückt oder du hast sie falsch verstanden...

Lass sie an deinen Gedanken teilhaben und dann wirst du schon erfahren, wie der Hase läuft.

evi

evi, 30 Dezember 2004
  3. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Gute frage

Hallo

Kann man so nicht sagen aber frag einfach.
    Lieber einmal zu viel gefragt.
    Nicht das es dann zu einem unromantischen
    1.mal kommt das willst Du ja sicherlich auch nicht.

Frauen wollen vielleicht doch erfahrener wirken als Sie
    es eigentlich sind und wissen gar nicht das es nix bringt

Fragen kostet nix und da gibts auch nix zu verlieren!
    Wie alt ist Sie

Ilenia, 30 Dezember 2004
  4. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    307
    103
    1
    Single

Sie ist 15 :schuechte und erzählte auch, dass sie, bevor sie ihren Ex kennenlernte, eher extrem schüchtern und zurückgezogen lebte. Nicht zuletzt wegen ihren Eltern.

Werther, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...