Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat sie wirklich gefühle für mich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tom2k, 11 Oktober 2005.

  1. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    Ich habe vor einiger Zeit ein tolles Mädchen kennengelernt.

    Wir unterhielten uns und fragte sie ob wir mal wieder was trinken gehen können.

    Am nächsten tag gingen wir was trinken und unterhielten uns sehr gut.
    Ich fuhr sie nach hause und bemerkte, wie sie etwas leicht nervös war, nicht viel aber etwas

    Ich wusste leider nicht ob das ein zeichen war, dass sie geküsst werden möchte oder doch nicht. Dann als sie sagte, JETZT MUSS ICH ECHT GEHEN, gab sie mir direkt auf dem mund einen kuss und wir küssten uns leidenschaftlich.

    Dann hat sie mir einen kuss auf dem mund gegeben, hat mir gesagt, dass wir uns am abend hören.

    Könnt ihr mir Tipps geben bzw. eure meinung dazu sagen!????
     
    #1
    Tom2k, 11 Oktober 2005
  2. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hallo tom,

    hey, jetzt mal ehrlich, was ist dein problem? also ich seh keines...

    das sie ab und zu kühl reagiert ist doch normal. sie hat dir doch schon den grund dafür gesagt. lass doch erst mal ein wenig zeit vergehen. lernt euch erst mal richtig kennen und dann baut sich vertrauen auf und die kühle läßt nach. nerv sie aber nicht damit!!

    sei einfach so wie bisher. du merkst doch, das sie (ich würd schon bald behaupten) richtig verschossen in dich ist. aber ganz wichtig, lass ihr den nötigen freiraum. eng sie nicht ein. treff dich 3 mal die woche mit ihr, das reicht doch...

    und nun, viel spass in eurer Beziehung...

    gruss

    rüssel
     
    #2
    rüsseltier, 11 Oktober 2005
  3. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    hi rüssel!

    ja vielleicht hast du recht. ich möchte einfach nur meinungen von leuten hören, die nicht mit ihren gefühlen drin stecken. denn ich selber habe ja gefühle für sie und kann es leider nicht objektiv beurteilen, da man sich ja auch einiges einreden kann durch die HOFFNUNG dass alles passt.
     
    #3
    Tom2k, 11 Oktober 2005
  4. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hai tom,

    ich denke schon, das sie sich in dich verguckt hat.

    mach einfach weiter, lernt euch kennen. gib ihr den freiraum, den sie will. versteif dich nicht zu sehr auf sie. du weisst doch, die freude auf ein wiedersehen nach einiger zeit ist schöner als sich jeden tag am ohr zu haben...

    du kennst sie doch auch erst seit einer woche. sie muss sich auch erst an dich gewöhnen. sie muss rausfinden, wie du tickst. andersrum natürlich auch. das vertrauen wird langsam aufgebaut und dann wird diese kälte auch nachlassen.

    ich wünsch dir noch viel erfolg und spass mit ihr

    gruss

    rüssel
     
    #4
    rüsseltier, 11 Oktober 2005
  5. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    danke für den tipp!

    ja hoffen wir es! hoffe du hast recht!!
     
    #5
    Tom2k, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test