Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat sie wirklich Spaß dabei?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von just4fun12, 4 April 2009.

  1. just4fun12
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    hallo,

    ich bin mit meiner freundin schon eine Weile zusammen und wir haben regelmäßig gv. Allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt, dass sie wirklich einen Orgrasmus hat/ihren Spaß hat. Ich denke mal nicht das ich zufruh komme, eher im gegenteil, teilweise geht das 20 MInuten bis der Letzte Tropfen Wasser aus meinen Körper entweicht ist. Und wenn das nicht reicht dann stehe ich in 2 Minuten auch wieder xD.

    Mal schnell, mal langsam, mal hier, mal da, alles dabei. Sie fängt auch teilweise richtig an zustöhnen und wird immer schneller und "aggressiver", aber so unkontrolliert zucken tut sie nicht. @Frau: ist der orgrasmus auch ohne unkontrolliertes zucken möglich?

    mfg
     
    #1
    just4fun12, 4 April 2009
  2. Blue Eye
    Gast
    0
    Also als erstes:
    Jede Frau erlebt ihren Orgasmus anders. Das kann man kaum an bestimmten Merkmalen festmachen.


    2. Wieso fragst du UNS ob es ihr gefällt?
    Wenn ihr miteinander schlaft solltet ihr auch so viel Vertrauen ineinander haben, dass du sie einfach selber fragen könntest! Ich glaube sie kann dir das am besten sagen. Und frag sie ob sie gern etwas anders hätte. Sprecht über eure Wünsche und Fantasien. Umso besser ihr aufeinander abgestimmt seid, umso schöner wird es :zwinker: :tongue:
     
    #2
    Blue Eye, 4 April 2009
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Tja, also ich würde sagen, wenn du sie nicht zusätzlich klitoral stimulierst, stehen die Chancen gut, dass sie keinen Orgasmus hat. Geruckel und rein-raus alleine reichen bei vielen Frauen nicht aus - und ich glaube ja auch eigentlich, dass du es wüsstest, wenn sie einen Orgasmus hätte.

    Für mich sind derartige Zweifel mehr oder weniger Garant dafür, dass sie nicht kommt.
    Gibt es denn andere Praktiken (OV, fingern etc.) bei denen du dir sicher bist, dass sie kommt?

    Natürlich solltest du auch mit ihr persönlich reden. Wie alt seid ihr denn und eure wievielte Beziehung ist es?
     
    #3
    User 20579, 4 April 2009
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Frag sie! :smile:
     
    #4
    Malin, 5 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich schließe mich den anderen an. Wenn du dir nicht sicher bist, dann hatte sie bisher vermutlich keinen Orgasmus, aber zur Sicherheit kannst du ja mit ihr über dieses Thema sprechen.
     
    #5
    xoxo, 5 April 2009
  6. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Genau mein Gedanke :zwinker:
     
    #6
    Hasipupsi, 5 April 2009
  7. just4fun12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Leute so naiv bin ich auch nicht xD. Natürlich habe ich mit ihr geredet und sie meint auch sie hat spaß u.s.w. . Ich habe sie schon mehrer Male gefragt was sie mag etc. und alles versucht, aber manchmal habe ich den anschein, dass sie angst hat einen orgrasmus zu bekommen?!
     
    #7
    just4fun12, 5 April 2009
  8. Also da ich deine Freundin so gut kenne, habe ich mal mit ihr ein Wörtchen drüber geredet, am Anfang hat sie sich dann zurückgehalten und hat behauptet es sei alles in Ordnung,a ber nach und nach, bin ich auf den WEg gekommen, dass sie nicht mit sich selbst zufrieden ist und sie Angst hat, sich fallen zu lassen.
    Wobei am schluss ists dann wieder mehr auf die Richtung gekommen, dass doch nichts ist, sie weiss einfach, dass es bei ihr sehr schwer ist, einen Orgasmus zu erarbeiten, aber es würde ihr dennoch mega Spass machen.
     
    #8
    Chosylämmchen, 5 April 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Amen. :anbeten:
     
    #9
    xoxo, 5 April 2009
  10. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    war der jetzt aus der Kategorie, Ironie, oder wie muss man das lesen?^^


    Hast du sie denn schonmal direkt gefragt, ob sie schon einen Orgasmus hatte?
     
    #10
    Martin2142, 5 April 2009
  11. Off-Topic:
    Kategorie Sarkasmus mit dem verstecktem Wink eines riesigen Zaunpfahls.
     
    #11
    Chosylämmchen, 5 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat wirklich Spaß
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten
cocacolakills
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2006
23 Antworten