Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat unsere beziehung einen sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonnen.schein, 29 Juni 2007.

  1. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Sonnen.schein, 29 Juni 2007
  2. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Du musst klar Schiff machen und ihm sagen, dass es SO nicht weitergehen kann. Wenn Du Dich selber dabei kaputt machst hat das ganze keinen Sinn.Aber so wie sich das anhört bist Du die einzige die im Moment noch Ihn rankommt (und seine Saufkumpanen, aber ob das gut ist sei mal dahingestellt).
    Naja, hätte ich auch nicht, wenn ausser mir und meinem Auto nichts und niemand zu Schaden gekommen ist.
     
    #2
    User 40590, 29 Juni 2007
  3. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds schon übel,wenn er seinen ELtern nix erzählt hat,die sehen doch wohl,was passerit ist,wenn das auto so am arsch war,wie du meintest:ratlos:

    Ich würd ihm auch sagen,dass es dir sehr zu schaffen macht,wenn er solche sachen macht.Am bewsten sprichst du davon,wie du dich fühlst und machst ihm ersmal keine Vorwürfe(hätte er natürlich iwie verdient) aber das bracuht er wohl im moment net.
    Warum macht dein freund denn imemr solchen mist?Hat er vllt Probleme,die er noch keinem erzählt hat?
     
    #3
    Debbie, 29 Juni 2007
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Na zumindest in der Schweiz ist es so, dass wenn du Versicherungsleistungen für dein Auto kassieren willst, dann brauchst du den Polizeibericht. Falls das in D auch so ist, kann er sich das Geld in den Kamin schreiben.
     
    #4
    gad-jet, 29 Juni 2007
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    das klingt ja derb!

    sag ihm das so, erklär ihm dass du seine freundin bist und nicht seine ersatzmutter, und dass du so nicht kannst!

    wenn er sowas öfters macht wird wohl noch was dahinter stecken, hat er sonst irgendwelche probleme??
     
    #5
    keenacat, 29 Juni 2007
  6. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ....
     
    #6
    Sonnen.schein, 29 Juni 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn er regelmäßig sowas macht, solltet ihr euch echt überlegen ob er nicht ne Therapie wahrnehmen möchte..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 29 Juni 2007
  8. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ....
     
    #8
    Sonnen.schein, 29 Juni 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    melde dich bei ihm, wenn du dir darüber klar bist, was du ihm sagen willst!

    Werde dir darüber klar, ob du ihm helfen möchtest oder denkst dass es zu viel für dich ist und er mit seinen Problemen alleine klar kommen soll..

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 29 Juni 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was 1. und 2. betrifft, damit haben viele Männer ein Problem und muss nicht zwingend mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun haben.
    Aber richtig ist, dass null Selbstbewusstsein mit den beiden anderen Punkten einhergeht bzw. noch stärker hervortreten. Ob ne Therapie angebracht ist, um sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, kann ich nicht sagen.
    Aber wenn man den entsprechenden Ehrgeiz hat, kann man das auch lernen.

    Wenn er es allerdings vorzieht, sich die Birne vollzudröhnen statt zu reden, ist ja klar, dass ihm damit nicht geholfen ist, im Gegenteil. Sehr zu denken gibt mir, dass er nicht mal mit seinen Eltern reden will, denn normlerweise wendet man sich bei Problemen zunächst mal an die Eltern - denk ich jedenfalls.

    Wenn er sich wie ne Memme anstellt, versteh ich voll und ganz, dass Dir das zu schaffen macht.

    Aber vielleicht hilft es auf die harte Tour, indem Du mal energischer wirst und ihm klarmachst, was Du über seine Art denkst. Vielleicht wird er dann wachgerüttelt.
     
    #10
    User 48403, 29 Juni 2007
  11. Sonnen.schein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ....
     
    #11
    Sonnen.schein, 29 Juni 2007
  12. TheSentinal
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn du das so machen willst dann bereite dich schon mal darauf vor das Schluss ist.

    Das kann er nie alles aufeinmal. Vielleicht siehst du das auch nur alles etwas zu übertrieben?
     
    #12
    TheSentinal, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat beziehung sinn
KoyoteKisses
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
4 Antworten
NesQuick
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
67 Antworten
Bell Carlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2014
10 Antworten