Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat unsere Beziehung einen Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von russischefrau, 22 Dezember 2004.

  1. russischefrau
    0
    Hallo zusammen, ein guter Rat kommt nie zu spät, deswegen bin ich auch hier. Also, seit 8 Monate habe ich einen Freund, (wir haben uns per Internet kennengelernt, ich bin 23 er ist ein jahr älter), ich liebe ihn sehr, es liegt mir sehr viel an ihm, aber er wohnt 450 Kilometer von mir weg und leider sehen wir uns nur jede dritte Woche, er kommt übers Wochenende zu mir, er hat mir nie gesagt dass er mich liebt, aber ich weiss dass ich ihm sehr gefalle, die ganze Zeit sagte ich ihm über meine Zukunftpläne kein Wort, aber langsam habe ich das Gefühl dass ich eine Mutter werden möchte, ich will ein Baby, ich will heiraten, ich will einfach eine Familie gründen, vor kurzem habe ich ihn gefragt ob er vielleicht zusammen ziehen möchte, er antwortete dass er das auch will aber momentan geht es nicht weil bei ihm seine 2 Schwester wohnen und er muss die beiden mit dem Geld unterstützen, und die beiden bleiben bei ihm noch die Jahre lang, ausserdem er hat da wo er wohnt eine super Arbeit und kann nicht wegziehen. Als wir und kennengelernt haben, wollten wir eine feste Beziehung, es war doch alles in Ordnung, es läuft ja auch jetzt gut zwichen uns. Aber es gibt ein Problem, seine Familie hat mich nie gesehen, mein Freund wird Silvester mit seiner Familie feiern und ich bleibe alleine, ich habe ihm gesagt "nimm mich doch mit", er sagte - "nein, es ist noch zu früh, dich vorzustellen, warte ab". Sorry, ich warte schon seit 8 Monate, die Beziehung ist gut, wenn wir uns sehen haben wir sehr viel Spass zusammen, aber anderseits sehe ich in unserer Beziehung keine Fortschritte, es bleibt alles stehen, so wie es am Anfanf mal war, klar, telefonieren wir jede Woche, jeden Tag sms, manschmal e-mail, aber ich fühle mich unruhig, weil ich ihm nicht ganz vertraue. Ich habe 5 Frage

    1. Warum darf ich kommen (oft auf meine eigene Kosten) nur wenn seine beide Schwester nicht da sind? (z.B bei den Eltern im Ausland). Schämt er sich für mich? Seine Familie weisst doch, dass es mich gibt!
    2. Warum tut er nichts um unsere Beziehung zu verbessern? Ich meine daran denken dass wir wenigstens zusammen ziehen, es ist wirklich schwer wenn wir uns 1 mal monatlich sehen.
    3. Vielleicht ist er nicht bereit mir zu sagen dass er einbischen abwarten möchte? Und wie lange soll noch warten? Seit 8 Monate war ich nur 2 mal bei ihm..
    4. Das hört sich bescheuert an aber ich denke langsam dass er mit mir nur schlafen möchte.

    Ich habe ihm gesagt "lass uns trennen", er will nicht, sagt dass ich die Beste bin und er kennt mich nicht gut genug, mein Gott, er weiss doch immer wo ich bin, mit wem, was ich mache usw. Ich verstehe ihn nicht..

    Was soll ich machen?

    Vielen Dank
     
    #1
    russischefrau, 22 Dezember 2004
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie oft habt ihr euch insgesamt gesehen?

    ähm ganz kleine frage, kann es sein das er eine feste beziheung mit einer anderen hat oder vielleicht sogar verheiratet ist?
     
    #2
    keenacat, 22 Dezember 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne dir jetzt weh zu tun, ich finde es hört sich echt so an, als ob er noch eine andere Beziehung am laufen hat...
    Er verhält sich einfach komisch, klar macht dich das verrückt. Ich habe so etwas auch schon erlebt. Man will nicht daran denken, dass er vielleicht ne andere hat, aber doch bringt einen dieser Gedanke fast um.

    Überlege dir was du willst. Kannst du auch ohne ihn Leben? Dann schieße ihn in den Wind. Geht ein Leben ohne ihn nicht? Dann könntest du ihm einen spontanen Besuch abstatten und einfach mal sehen, wie er reagiert wenn du vor ihm stehst. Ich denke an seiner Reaktion wirst du sicher merken, was du ihm bedeutest.
     
    #3
    Sternenzauber, 22 Dezember 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber was macht dich so sicher, daß seine familie von deiner existenz weiß???:.
     
    #4
    Speedy5530, 22 Dezember 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Das war eigentlich auch die erste Frage, die sich mir gestellt hat.

    Hast du denn mal mit ihm darüber geredet, wieso er es nach 8 Monaten für zu früh hält, dich der Familie vorzustellen ?

    Sorry, aber bei mir hegt sich auch irgendwie der Verdacht, als wärst du nicht die einzige Frau in seinem Leben.

    Viel Glück weiterhin,
    engel
     
    #5
    engel193, 22 Dezember 2004
  6. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    scheint echt so als wärst du eher ne affäre neben seiner eigentlichen freundin oder so.... ich mein es sieht sieht echt so aus, kann mich da den anderen nur anschließen, dass du praktisch verheimlicht wirst....

    ich würde an deiner stelle alles klar stellen.... ich mein, du willst ja glücklich werden, du willst irgendwann mal heiraten und familie haben und und und.... aber sorry... nach 8 monaten.... das geht gar nicht....

    lass dich nicht runterziehen und setz prioritäten....

    nebenbei.... 450 km sind zu bewältigen.... wenn er wirklich will könnte er hundert pro was dran ändern... viel glück :smile:
     
    #6
    *schepper*, 23 Dezember 2004
  7. russischefrau
    0
    einzelheiten

    insgesamt haben wir uns über 15 mal gesehen, ich weiss nicht ob er noch eine Beziehung hat, als er bei mir ist, checke ich immer sein Handy, da ist nichts, vielleicht hat er noch eine sim karte..das weiss ich nicht.. Er sagt er wird Silvester mit seiner Familie feiern, bleibt er mit seiner Familie die ganze Nacht durch? Natürlich nicht, ich meine nach 1 Stunde wird er sich mit seinen Freunden treffen (das hat mir seine Schwester gesagt), ich habe mit seiner Schwester telefoniert, sie sagt er hat nur mich, aber wenn es noch eine andere gibt, meinst du seine Schwester wird ihren eigenen Bruder verraten?
     
    #7
    russischefrau, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Beziehung Sinn
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:22
6 Antworten
Test