Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat unsere beziehung noch eine chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Medusa, 13 August 2005.

  1. Medusa
    Gast
    0
    liebe tut so weh...

    Ich bin total verzweifelt!...suche ratschläge!

    Ich bin jetzt 9 monate mit meinem freund zusammen.ich hatte schon immer ein riesen problem mit eifersucht!das hat sich mit der zeit so verschlimmert,dass ich soger seine sms nachgeguckt hab oder in seinem icq rumgeschnüffelt hab!
    hmm...bin leider auch immer fündig geworden aber er hat natürlich immer alles abgestritten mit der begründung da würde nichts laufen und so!
    gestern war ich wieder in seinem icq und da war dieses andere mädchen online.ich hab mich dann als mein freund ausgegeben und mit ihr gechattet!
    bei dem gespräch kam heraus, dass die beiden für heute abend eine verabredung haben und er ihr gesagt hat er wolle bald mit mir schluss machen!ich bin nach dem schock sofort offline gegangen und zu meinem freund gefahren um ihn zur rede zu stellen!Er stritt alles wie erwarted ab!Er sagt er kenne dieses mädchen von früher sie hätten eine rein freundschaftliche verabredung...!bei dem gespräch mit meinem freund gestern haben wir uns gemeinsam für eine kleine pause entschieden!er meldet sich nächste woche bei mir.er braucht zeit zum nachdenken sagt er.er findet das ganz übel dass ich ihn so kontrolliere und sieht die schuld nur bei mir! ich liebe ihn.ich will keine trennung!aber ich will nicht immer diejenige sein, die nachgibt und die ganze schuld auf sich nimmt um streit zu vermeiden ...was soll ich machen?meint er es überhaupt ernst mit mir?
     
    #1
    Medusa, 13 August 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm hui... also kontrolliert werden wie von der Stasi will niemand... das würdest du auch nich wollen!!!
    Andererseits ist es natürlich sehr beschissen wenn du tatsächlich immer was findest, was dir dann Grund gibt immer weiter zu forschen..

    Warum kontrollierst du ihn denn so??
    Ist er dir schonmal fremdgegangen, was war der Auslöser???

    also ich würde ihm das nicht abkaufen, dass das was das Mädel bei ICQ gesagt hat nicht wahr war. Was hätte sie denn für einen Grund gehabt "ihn" anzulügen... sie kann doch nicht riechen, dass es nicht der ist mit dem sie sonst spricht.

    Ich würd mit deinem Freund Klartext reden wenn die Pause vorbei ist. Vielleicht müsstest du auch deine Schuld einräumen, dass es nicht richtig war ihn zu beschnüffeln. Das du es aber auch nicht gut fndest, das er hinter deinem Rücken mit Mädels chattet, sich mit denen verabredet und denen auch noch sagt das er sich von seiner Freundin trennen wird.
    Und das du nicht schnüffeln wirst wenn du keinen Grund mehr dazu hast...oder so....
     
    #2
    SunnyBee85, 13 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat beziehung noch
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 12:58
7 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Test