Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat unsere Beziehung noch einen Sinn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lloyd, 25 Mai 2008.

  1. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    Bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und hab vor ca. 6 monaten immer gestöbert und gelesen, und heute finde ich ist mal der Punkt wo ich mal bisschen Rat benötige....

    Also wir(Meine Freundin und ich) sind ca. 1 1/2 Jahre zusammen, die erste Zeit war blendend superschön, Viel gelacht, Viel Sex, einfach unbeschreiblich unzertrennbar.............

    seit ca. 6 Monaten kein Sex, wenn wir uns mal erst am Freitag sehen gleich schon streß irgendwie vorprogrammiert weil es wie immer nicht nach ihrer Nase geht, beim Sex irgendwie hat Sie keine lust mehr, nicht das bedürfniss, hat schon die Pille gewechselt, da die nebenwirkungen sagen "starker libidoverlust" usw..halt. Früher haben wir morgens z.b. erstmal ne stunde gekuschelt usw. jetzt bzw seit monaten, sagt sie sofort "hunger" und "mir ist langweilig". wenn ich sie mal hier und da bisschen streicheln möchte sagt sie sofort brauchst du nicht...
    das letzte mal das sie mich mal gestreichelt hat oder mein liebstes stück gestreichelt hat ist auch schon lange lange zeit her, ausser wenn ich mal richtig bettel wie so ein hund....richtig heftig.

    Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, hab ihr nie was böses getan, sie mir ja auch nicht, es lief immer perfekt aber irgendwie sehen wir uns in letzter zeit selten in der woche meist einmal und dann halt am we, viel streß und gegenseitges gezicke....
    Ich kann mit ihr über alles reden, machen wir auch aber ..naja...sex halt keine lust bzw kein bedürfniss, streicheln brauch ich sie auch nicht hat sie auch kein bedürfniss, mich streicheln oder anfassen hat sie anscheinend auch keine lust drauf, kuscheln.....? kenn ich gar nicht mehr, wenn ich gerne ne runde kuscheln möchte sagt sie das ist ihr zu warm und brauch bisschen freiheit, also platz im bett... 2m mal 2m bett Oo ????

    Irgendwie denke ich oft daran das es besser ist das wir uns trennen, aber ich kann nicht, das geht nicht....

    Da es schon so lange geht zieht es micht auch richtig runter...
    hab paar freunde verloren, mit denen ich früher sehr viel unternommen hatte. wenn ich alles aus der jetztigen zeit sehe, würde ich mir wünschen die zeit zurückzudrehen und nicht mit ihr zusammen zu kommen...trotz der schönen anfangszeit, weiß das es sich vielleicht hart anhört aber nunja...:kopfschue

    Wäre schön wenn ich paar nette antworten bekomme....

    Liebe Grüße der Lloyd
     
    #1
    Lloyd, 25 Mai 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey, oh man das tut mir total leid sowas zu lesen.:frown:

    ich kann dich super gut verstehen und deine gefühle nachvollziehen. wenn sie sogar beim kuscheln abblockt, scheint irgendwas in ihr nicht in ordnugn zu sein.

    ich mein, klar, man hat ja MAL keine lust dazu, nich mal zum kuscheln. aber das ist eigentlich nicht die regel!

    und ich finde, als partner sollte einem schon dran gelegen sein, dass es dem anderen (dir) gut geht.
    aber das tut es nicht, wegen ihr.

    was meint sie denn eigentlich, wenn du sie mal auf deine gefühle ansprichst?
    ging das eigentlich schlagartig bergab? oder schlich sich diese sexlosigkeit irgendwann ein?
    kann es sein, dass irgendetwas vorgefallen ist, wovon du vielleicht nichts weißt? (muss natürlich nciht zutreffen, aber es könnte sein)
    wie alt ist sie?
     
    #2
    User 70315, 25 Mai 2008
  3. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen die Anziehung ist einfach auf einen Nullpunkt bei ihr angekommen. Du fragst dich nun wie es so kommen konnte und findest keinen Antwort darauf. Ging jeden Mann mal so, also Kopf hoch :smile:.

    Ich bin mir sicher du hast versucht ihr immer alles recht zu machen und auf all ihre Probleme genaustens einzugehen. Das Problem dabei ist du hast dein Leben dabei wohl aufgegeben. Frauen wollen Männer die ihr eigenes Ding machen ohne sich zurechtzubiegen. Kümmere dich mal weniger um sie sondern mehr um deine Hobbys, Freunde, Arbeit,… du musst dabei nicht grausam sein aber führe ein Leben was auch ohne sie Funktioniert. Du bist zu abhängig von ihr und das macht dich unattraktiv für sie, das ist hier der Kern des Problems.
     
    #3
    chris10777de, 25 Mai 2008
  4. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    sie hatte irgendwann mal was im vaginalbereich, hatte schmerzen, haben dann kein sex mehr gehabt, zum arzt dann hatte sie nen pilz dann hat sie salbe bekommen dann hatte sie so nen kleinen riss wie so ne art schürfwunde aber minimal so dünn wie ein haar also ganz klein, kp woran das alles lag bzw lieg, Gleitgel und kondome immer vorhanden.

    wenn ich sie wegen meiner gefühle anspreche...joa

    sie weiß das sie mir damit weh tut aber sie hat halt kein bedürfniss...
    ich weiß noch als sie sylvester sagte, nächstes jahr wird alles besser...aber es wurde eher alles schlechter, da hatte sie wenigstens mal ab und zu noch lust mich anders zu befriedigen aber dieses jahr ist ins sachen lieb sex und zärtlichkeit ebbe....und es tut weh ja...könnte ab und zu heulen, hab noch mit niemanden darüber geredet...aber ich weiß wenn ich das nem freund erzählen würde, würde er sagen...."es gibt genug frauen, willst du glücklich sein oder unglücklich such dir eine neue" oder sowas in der art...

    Das mache ich ja schon seit monaten.... Arbeiten, Hobbies Freunde(nicht jeden tag) usw....und sie bleibt halt zu hause und gammelt oder lernt oder sowas....aber kein streß, es stört sie nicht wenn ich was anderes unternehme.
     
    #4
    Lloyd, 25 Mai 2008
  5. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist jetzt wahrscheinlich nicht das was du hören willst aber ich denke es ist zu spät, du hast wohl keinerlei Anziehung auf sie mehr. Das einzige was dich wieder attraktiv machen kann ist ihr zur zeigen das du auch ohne sie glücklich leben kannst und das solltest du wegen dir tun und nicht wegen ihr.

    Ich schreib dir mal eine PN :zwinker:.
     
    #5
    chris10777de, 25 Mai 2008
  6. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single

    danke,

    früher wenn ich ihr gezeigt habe das ich auch ohne sie glücklich leben kann gab es streß und sie hielt mir vor das die anderen an erster stelle stehen und nicht sie und wenn es so weiter geht sie schluss machen würde. und in letzter zeit wenn ich ihr das halt zeige das ich kein prob damit habe, wie gesagt als wenn sie das nicht interessieren würde...
     
    #6
    Lloyd, 25 Mai 2008
  7. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau das hat dich für sie atraktiv gemacht und ich wette du hattest zu der Zeit guten Sex mit ihr aber dieser wurde sporadisch weniger als du immer mehr auf sie eingegangen bist. Marlene Dietrich soll mal gesagt haben “Wir Frauen versuchen immer unsere Männer zu verändern und wenn wir dies geschafft haben dann wollen wir sie nicht mehr haben.“ Ein gute Frau war das :smile:.
     
    #7
    chris10777de, 25 Mai 2008
  8. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    und genau das ist das ding...und da kommen mir schon die tränen...:cry:
     
    #8
    Lloyd, 25 Mai 2008
  9. Lloyd
    Lloyd (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    heute wurde die Beziehung beendet......:kopfschue beiderseits
     
    #9
    Lloyd, 1 Juni 2008
  10. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh das tut mir sehr leid!!!!! ich hab ziemlich das selbe problem...vllt bekomm ich ja gleich hier eine antwort...

    wir sind auch fast 1 1/2 jahre zusammen!
    Bis jetzt war eigentlich alles TOP...sex leben war zwar nicht so vorhanden, aba irgendwie war mir das auch nicht so wichtig!

    Doch plötzlich merk ich dass sich etwas verändert hat; auch von meiner seite:
    ich fühl mich einfach nicht sehr begehrt von ihr! irgendwie is von ihrer seite nie etwas gekommen...küss mich, oda irgendsowas!

    Ich hab sie bis jetzt auch sehr anziehend gefunden, aba plötzlich ist diesen gefühl fast nicht mehr vorhanden!!! :flennen: und irgendwie kann ich dagegen nix machen....

    ich weiß nicht was ich machen soll!!?!?!
    ich möcht sie wirklich nicht verlassen, aba derzeit is es irgendwie komisch!
    Kommt dieses Gefühl vielleicht wieder????????? kann man in einen menschen eigentlich sein ganzes leben verliebt sein???

    Bitte um Antwort....mfg

    aja, und ich war bis jetzt so einer der für meine freundin alles gemacht hab!!!! hab glaubt, wenn ich das mach, dann kommt etwas zurück, aba da hab ich mich irgendwie getäuscht!
     
    #10
    hhh88, 1 Juni 2008
  11. muffin_w
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    @Lloyd
    das tut mir leid, das die Beziehung beendet ist, aber ganz ehrlich, ich denke das war abzusehen.
    so wie bei dir lief es in meinen letzten beziehungen auch. allerdings war ich immer diejenige, die germerkt hat, das sich was verändert hat/das ich mich verändert habe. die gefühle gingen zurück, der partner war irgendwie nur noch langweilig, kaum noch sex bzw. desinteresse an sex. mir viel es immer schwer zu sagen, das es jetzt aus ist, weil man hat ne lange zeit mit dem menschen verbracht und vieles miteinander geteilt.
    aber wenn man da nicht irgendwann den schlussstrich drunter zieht, macht man sich seelisch nur noch fertig. bei mir war es dann irgendwann so, das ich nur noch zickig reagiert habe, egal was er getan hat, ich war total abgenervt von ihm, auch wenn ich das eigentlich gar nicht wollte.
    ich glaube es ist besser, das gegenseitig zu beenden, und die zeit in guter erinnerungzu behalten. anstatt sich noch länger zu quälen und ich gedanklich fertig zu machen.


    @hhh88
    ich glaube, das das bei dir auch keine zukunft mehr hat. du hast unbewusst deine rosarote brille abgenommen, und siehst die sachen jetzt anders, und merkst wahrscheinlich, das es nicht das ist, was du dir unter beziehung/zukunft vorstellst. du machst und tust alles für sie, und es kommt nix zurück. das ist sehr schade. und dann kommt irgendwann der punkt wo man merkt...so gehts nicht weiter, das will ich nicht so weitermachen.
    natürlich kann man nicht ein leben lang in einen menschen sooo verliebt sein wie am 1. tag, jeder von uns verändert sich im laufe seines lebens, und somit auch seine vorstellung von beziehung.
    ich würde erstma mit ihr reden und fragen, warum nix zurückkommt...
     
    #11
    muffin_w, 1 Juni 2008
  12. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir sehr leid für dich! *drück*

    Aber ich denke, es war die richtige Entscheidung.

    Hattet ihr denn wenigstens ein klärendes Gespräch?
     
    #12
    schokobonbon, 1 Juni 2008
  13. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm naja ich hoff soo viel dass es nochmal so richtig schön wird!!! wsl hilft da eh nur reden, aba ich hab angst das reden die ganze sache verschlimmern wird!?!
    Ja und wsl hab ich meine rosa brille abgenommen - kann sein dass ich mich frag warum ich das alles eigentlich mache...

    das problem ist glaub ich nur dass ich glaube sie braucht mich nicht unbedingt...sie findet mich nicht attraktiv...etc.
    ...vllt bild ich mir das alles nur ein :ratlos:

    wir verstehen uns ja sonst voll! streitigkeiten gibt ja auch kaum, lachen zusammen, verbringen den tag zusammen...aba ich muss mich immer öfter anschupsen für sie so wirklich von herzen etwas zu machen...vllt kommt ja auch der alltag schon in unsre beziehung?!?!
     
    #13
    hhh88, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Beziehung noch
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten