Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat unsere Liebe eine 3. Chance verdient?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ulitare, 25 März 2010.

  1. Ulitare
    Ulitare (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallo liebe User,
    Ich bin die Chantal & das ist mein erstes Thema. (???) :grin:
    Ich weiß nicht genau ob ich hier im richtigem Forum bin aber da das Forum hier KummerKasten heißt glaub ich das ich meine Sorgen hier hin schreiben kann..

    Es fing alles so ziemlich vor 2 Jahren an..
    Ich zog in eine Neue Stadt & kam in eine Klasse mit völlig fremden Leuten.. Sie waren nett zu mir aber einer ganz besonders.. Er zeigte mir die Schule & nach ein paar tagen schenke er mir Yu-gi-oh Karten ♥ Das war zuckersüß. Nach schon einer oder 2 Wochen kamen wir dann zusammen.. Lange hielt es aber leider nicht.. Da es mein erster Freund war & wir auf einer Klassenfahrt war, ging mir alles viel zu schnell.. Es war trozdem Wunderschön.. ( Auf der KlassenFahrt bekam ich auch meinen ersten Kuss.. ♥.♥) Nach einer Weile kam ich wieder mit ihm zusammen.. Diesmal hielt es dann 5 Monate.. Aber ich habe ihn sehr verletzt in dem ich kurz nach schluss schon mit nem anderen Typen zusammen war.. Ich war das beliebteste Mädchen der Klasse und nutzte das auch sehr aus.. Denn bevor ich auf die Schule kam, haben mich alle gehasst & es war einfach ein tolles Gefühl beliebt zu sein.. Aber jetzt wo ich nicht mehr so "Schlampig bin" tut mir alles total leid.. Es wurde mir klar das ich einen Fehler machte.. Nun sind wir mehr als ein Jahr getrennt & ich hatte in der Zeit 2 Beziehungen.. Eine mit einem Idioten der nur Sex wollte, ich es aber nicht wollte.. & mit Stephannie. Als das die Runde machte das ich mit einem Mädchen zusammen bin wurde der Stress so groß das ich nur noch im Zimmer war & angst hatte nachdraußen oder in die Schule zugehen.. So endete also auch die Beziehung nach 1nem Monat. Jetzt bin ich schon etwas Länger Single & muss wieder dessöfteren an meinen Ersten Freund denken.. Aber er hat mich total fertig gemacht als ich eh schon am Boden war..

    Also habe ich ihn sehr verletzt & er mich auch..
    Aber letztens haben wir uns auf der Straße getroffen & wir haben ordentlich geredet.. Er meinte ich habe immer noch das selbe "Lächeln" wie früher.. Ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken.. Ich glaub ihr haltet mich nun für total "dumm" aber ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf.. Meint ihr das ich villeicht doch noch eine Chance bekomme oder meint ihr ich sollte es besser lassen?

    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
    Lieber Gruß Chantal *verzweifelt*
     
    #1
    Ulitare, 25 März 2010
  2. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Und das mit 15.....

    naja gut, was solls...also schauen wir mal ob ích dir da weiterhelfen kann:

    Bitte beachte, dass du noch sehr sehr jung bist. Ich habe zwar keine Ahnung von der Jugend von heute, aber mit 15 hast du schon ne Menge Erfahrung. Aber was sollte das mit der Beziehung zu einem anderen Mädchen? Bist du Bisexuell? Bist du dir darüber im klaren?

    Allgemein kann ich sagen, dass mich als Mann, das auch sehr verunsichern würde wenn meine Ex mit einer FRAU zusammen ist, das nagt dann doch am Ego und erst recht bei einem JUNGEN.

    Aber hilft ja alles nix :grin: Du wirst lernen müssen, mit ihm direkt darüber zu reden. Es wird dir nicht leicht fallen, aber wenn du dich wieder zu ihm hingezogen fühlst, probiers doch einfach. Was hast du noch zu verlieren?

    Zeig ihm was du ihm bieten kannst, das du dich geändert hast...nur so wird es was.

    Lieben gruss
     
    #2
    Hackepeter, 25 März 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Off-Topic:
    Darf sie mit 15 keine solche Probleme haben? :hmm:


    Hi!

    Zunächst einmal: Wenn du mit ihm ordentlich Schluß gemacht hast, kannst du danach Beziehungen anfangen, mit wem auch immer du willst. Ganz gleich, ob es ein Arschloch, ein Idiot, ein Mann oder eine Frau ist. Dir hat niemand da reinzureden, mit wem du etwas anfängst: weder irgendwelche Ex-Freunde, noch Klassenkameraden, noch Lehrer, noch Eltern. Es ist deine Wahl!

    Du stehst aber dann natürlich auch gerade dafür, wenn die Wahl halt schlecht war.

    Desweiteren würden mich folgende Dinge interessieren: was meinst du mit schlampenhaft? Warum hast du nach den 5 Monaten mit ihm genau Schluß gemacht? Warum hat er dich nun fertig gemacht, als du schon am Boden warst? Was hat er da genau zu dir gesagt?

    Darüberhinaus: sollte es wirklich an seinem Ego kratzen, dass du mit einer Frau zusammen gewesen bist, ist das sein Problem, nicht deins. Wenn er nicht damit umgehen kann, dass du bisexuell bist, ist er kein Partner für dich.
     
    #3
    Fuchs, 26 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Liebe Chance
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
KiMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2015
7 Antworten