Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat unsere Liebe eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knuddel89, 28 Mai 2006.

1. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich suche schon seit einiger Zeit in verschiedenen Foren nach Rat, denn ich (16) bin in meinen Cousin (16) verliebt. Und das schon seit zwei Jahren. Mitlerweile sind wir schon Elter geworden und denken über die Zukunft nach. Wie es mit unserer Lieb weitergeht??! Ich bin sehr verzweifelt, da es weder mit nur Freundschaft, noch mit kontaktabbruch funktioniert hat. Auch eine "heimliche" Beziehung hat nicht funktioniert. Wir wissen einfach nicht, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen sollen und was wir machen sollen. Wenn mir irgendjemand helfen kann oder er dieses Problem kennt, antwortet mir! Bitte!!!

Lg Knuddel89

Knuddel89, 28 Mai 2006
  2. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne jemanden, der hatte genau das gleiche Problem wie du. Sie wohnt aber in einem anderen Land, auf einem anderen Kontinent um genau zu seind und war nur zu Besuch da, so wurden sie zu Kontaktabbrucht gezwungen. Ist schon sehr kompliziert, aber vielleicht solltest du genauer erklären, was ihr schon alles versucht habt.

SeeIBe, 28 Mai 2006
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mmm ward ihr denn schonmal zusammen und habt es versucht? Ist er auch in dich verliebt oder ist das Hauptproblem euer verwandtschaftliches Verhältnis und das eure Familie damit nicht umgehen kann? mehr Hintergrundinfos bitte :zwinker:

klatschmohn, 28 Mai 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass wenn eure Familien nichts dagegen haben, eure Liebe (abgesehen von den Problemen, die jede Beziehung haben kann) eine Chance hat, oder gibt es da noch mehr zu erzählen?

Bandyt, 28 Mai 2006
  5. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Beiträge

Erstmal danke für eure Beiträge!
    Wir hatten wie gesagt eine "heimliche" Beziehung, was aber sehr anstrengent war, denn man kann nur wenn man alleine ist seine Liebe zeigen. Wir haben das Problem, dass wir uns Lieben aber nicht wissen was wir nun tun sollen, eben weil wir Verwandt sind. Immer wenn wir alleine sind zeigen wir uns unsere Liebe aber wenn andere dabei sind, sind wir nur Cousin und Cousine! Ich bin dann auch noch andauernd eifersüchtig und glaube ihm nicht das er mich liebt, aber andererseits warum sollte mein Cousin sagen das er mich liebt und sich den ganzen stress machen, wenn er es gar nicht tut! Ich weis einfach nicht mehr weiter! Bin mit der Situation überfordert! Bitte um antworten

Knuddel89, 28 Mai 2006
  6. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst aber älter oder??? hab zuerst an Eltern gedacht...:grin:
    hmm...ich denke ihr müsst dazu stehen, denn heimliche beziehungen haben keine besonders große chance...
    aber kann mir vorstellen, dass die situation ziemlich komisch ist...

claine, 28 Mai 2006
  7. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ja danke! ich meinte älter! hab mich vertippt! eltern wäre ein bisschen früh!

Knuddel89, 28 Mai 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Was heißt verwandt...In Deutschland sind Beziehungen zwischen Cousinen und Cousins legal. Rein rechtlich gesehen dürft ihr euch lieben.

SexySellerie, 28 Mai 2006
  9. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ja es ist erlaubt! Aber es ist auch eine große belastung für die Familie und für uns beide! Leider!

Knuddel89, 28 Mai 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hast du überhaupt schon mal mit deiner Familie andeutungsweise über so etwas geredet? Vielleicht machst du dir mehr Gedanken als nötig und die sehen das gar nicht so eng.

SexySellerie, 28 Mai 2006
  11. Knuddel89
    Knuddel89 (27)
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe andeutungen gemacht! Es ist bei mir und ihm immer eine frage ob wir auf das herz oder auf den verstand hören! Als wir mal vor einem jahr eine sehr enge beziehung zueinander hatten und uns in der schule mal geknuddelt hatten, haben viel inzucht hinter uns hergerufen, obwohl es ja keine ist. das war eine schwere zeit und um darüber hinweg zusehen fühlen wir uns beide glaube ich einfach nicht reif und alt genug!

Knuddel89, 28 Mai 2006
  12. Akico
    Gast
    0
    Wird schon schwer für euch sein. Nur eines Tages wird es ja warscheinlich rauskommen, wenn ihr euch ganz sicher seid.
    Nur über eins müsst ihr euch beide schon etz klar sein, und zwar ob ihr die Tragweiter eurer Entscheidung verantworten könnt.
    Ihr habt doch bestimmt mal die Gelegenheit allein irgendwo zu sein, dann solltet ihr mal darüber reden!
    Das is etwas das ihr zwischen euch ausmachen müsst. Ich denke da kann dir kein anderer helfen.

Viel Glück euch beiden:herz: ,
    mfG Akico :engel:

Akico, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...