Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat unsere Liebe ne Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mks-s, 21 April 2003.

  1. mks-s
    Gast
    0
    Hi,

    Ich bin in eine aus meiner Klasse verliebt - sie auch mit großer Wahrscheinlichkeit in mich. Nur hab ich vor kurzem erfahren, dass sie im Sommer weg zieht in eine andere Stadt, ca. 70-80km weiter weg. Das ist nicht die Welt, aber wahrscheinlich wird diese Beziehung (zumindest solange wir beide noch zur Schule gehen, 2 Jahre) eine Wochenendbeziehung. War/Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Kann unsere Liebe überleben oder sollte ich lieber darauf verzichten?
    Ich liebe sie wie ich noch nie ein anderes Mädchen geliebt habe und wäre gerne mit ihr zusammen.
    Danke für alles.
     
    #1
    mks-s, 21 April 2003
  2. JessyX
    Gast
    0
    Hi mks-s!

    Ich hatte zwar noch keine Fernbeziehung, habe aber aus ähnlichen Gründen schon mal von jemanden Abstand gehalten. Daher kann ich dir nur raten es einfach zu versuchen.

    Wenn du nämlich wirklich in sie verliebt bist, wirst du sie wahrscheinlich eh nicht vergessen und es vielleicht bereuen es erst gar nicht versucht zu haben. Allerdings solltest du, bevor du dich mit weiteren Gedanken quälst, herausfinden, ob sie ebenso in dich verliebt ist.

    Viel Erfolg!
     
    #2
    JessyX, 21 April 2003
  3. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe schlechte erfahrungen mit fernbeziehungen und denke auch nie mehr!

    aber ihr solltet es echt versuchen evtl klappts já
     
    #3
    DuMbSi, 21 April 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ihr beide euch wirklich liebt und beide was für die Beziehung macht und euch auch regelmäßig sehen könnt hat sowas sicherlich ne Chance, kommt halt immer drauf an wer was investiert.
     
    #4
    mhel, 21 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sicher hat das eine Chance - wenn beide damit einverstanden sind und damit umgehen können, dass man sich nicht immer sehen kann, wenn man sich sehen will und es auch generell nicht so oft sein wird.

    70-80km ist wirklich nicht die Welt, so dass es sicher möglich ist, sich rel. häufig zu sehen.
     
    #5
    MooonLight, 21 April 2003
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihr euch dann wirklich liebt, macht euch die Entfernung nicht so viel aus, erst recht nicht wenn es nur 70 bis 80 km sind. Ich denke, Fernbeziehungen sind auch ein guter Test, um zu sehen ob es wahre Liebe ist.

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Jahre lang zusammen, wir wohnen über 800 km auseinander und sehen uns nur in den Ferien oder an verlängerten Feiertagen. Wir wissen, dass wir einander lieben. Die Entfernung schmerzt schon sehr, aber wir schaffen es jetzt noch so lange, bis sie zu mir ziehen kann.

    Mach dir also wegen der Wochenendbeziehung keine Sorgen. Es gibt hier auch Paare, die ganz nah beinand wohnen und sich aufgrund von Schule oder sonstigen Aktivitäten nur am WE sehen und es klappt auch.
     
    #6
    Würstchen, 21 April 2003
  7. The Saint
    Gast
    0
    das mit der fernbeziehung kommt immer auf den einzelnen an,
    bist du bereit dazu?

    wenn du diese frau wirklich lieben solltest, warum riskierst du es nicht?
    was kann dir den schlimmsten falles passieren?

    am ende kommt es nur auf euch beide an ...

    meine fernbeziehung hat in einer ehe geendet und ich danke meiner frau für jede sekunde die sie mir geschenkt hat hat und noch schenken wird...
     
    #7
    The Saint, 22 April 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach schatz, des war aber lieb gesagt...

    ansonsten würde ich saint einfach mal zustimmen und noch anfügen, dass aus unserer we-Beziehung halt nun eine we-ehe geworden is...
    klappen kann es immer, aber beide müssen sich bemühen und sich im klaren sein, dass es nich immer einfach is
     
    #8
    Beastie, 22 April 2003
  9. WInterRoSe
    Gast
    0
    hey du da würd ich mir keine sorgen machen wenn du sie wirklich liebst nur Mut. Wenn ihr einander wirklich liebt dann wird das halten.
    Es gibt Paare die sind voll weit auseinander und sind lange miteinander glücklich entfernung Berlin- Köln oder München- Rügen.
    Nimm dir ein beispiel an Würstchen der macht das jetzt schon drei Jahre und ich sag dir 800km sind wirklich viel.
    und 70 km sind wirklich nicht viel

    ich wünsche euch viel glück :zwinker:

    MFG WInterRoSe :zwinker2:
     
    #9
    WInterRoSe, 22 April 2003
  10. cnurb
    Gast
    0
    also ich würde es an deiner Stelle versuchen. Mein Freund muss nächste Woche für mindestens 8 Monate in den Irak ( wir sind seit dem 12.1. zusammen) und trotzdem glaube ich fest daran, dass wir es schaffen. Denn ich weiß, wenn er wieder nach Haus kommt, wird alles prima.
    Und ihr könnt euch ja immerhin am WE sehen. Genieße diese Zeit und wenn es wirklich was Ernstes ist, wird auch die Zeit kommen, wo ihr euch öfter sehen könnt.
     
    #10
    cnurb, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Liebe Chance
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test