Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #1

    Hat vielleicht jemand eine Idee...

    ... wie ich jemanden kontaktieren kann, von dem ich folgendes weiß:
    - Vorname
    - Ort wo sie studiert und was sie studiert
    - Ort wo sie wohnt, wenn Semesterferien sind.
    - gemeinsame "Freunde" der Kontakt ist aber vor einiger Zeit abgebrochen.

    Zwar weiß ich wann ich sie wieder sehen kann, aber das dauert mir zu lange, das wäre nämlich erst im Herbst...

    schreibt doch mal was euch in den Sinn kommt. Mir gehen die Ideen aus...
    schönen Dank
    mfg
     
  • Ayus66
    Ayus66 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    20 Mai 2007
    #2
    Mh....
    Kontakt zu Freunden wieder herstellen.
    Ansonsten: Weist du genau wo sie wohnt? Telefonbuch von der Umgebung besorgen und nachschaun ob was drin steht, dann ihre Eltern anrufen und nach Nummer fragen :grin:
    Und wenn das nich klappt...ab ins Auto und hin zu ihrem Studienort auf Besuch :grin:

    Mehr fällt mir momentan nich ein^^
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #3
    schonmal probiert ob sie bei studivz.net angemeldet ist? ist bei ner studentin ja gar nich so unwahrscheinlich. da könntest du sie dann kontaktieren.
    kannst ja mal nach dem namen und der uni suchen.

    viel glück!
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #4
    @ayus66: ja wo sie wohnt weiss ich, aber den nachnamen nicht...
    Und hinfahren ist nicht ganz so einfach, da es in der Stadt mehrere Unis gibt, glaube ich.

    @alin: hm ja auf studivz.net war ich schon, habe sie nicht gefunden. Icq fällt mir grade noch ein, da werd ichs mal probieren.

    Sonst noch jmd eine Idee?
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #5
    studivz
    alte kontakte reanimieren und ausfragen
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #6
    Ja das mit den alten Bekannten versuchte ich zu vermeiden, vielleicht werd ichs mal machen. Das Problem sind diese Leute selbst, da meistens nie ne Antwort von denen kommt. Naja ein Versuch ists vielleicht Wert. Ich war beim letzten Gig auch noch so blöd und frag nicht direkt nach der Nr. Wollte sie am Ende fragen, aber da war se schon weg...

    Gibts nicht ne andere Plattform wo ich noch nachschauen könnt? Habe auch schon sämtlich Webseiten abgeklappert, aber ich find nix...

    Naja strafe muss sein :smile:
    Danke erstmal für die Antworten!
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #7
    Ohne Nach- oder Nicknamen wirds schwierig.
    Was heißt, die anderen antworten nich? Du willst doch nur die Nummer von dem Mädel, die werden sie wohl griffbereit haben. Ach so: anrufen natürlich, spart deutlich Wartezeit... :zwinker: :grin:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #8
    Na klar will ich anrufen. Auf SMS zu warten, habe ich keine Lust. Ausserdem gibts mehr als genug Beispiele hier im Forum, dass SMS kacke sind:zwinker:

    mfg

    PS: hey kebap, hast du eigentlich auch die locos im Matrix gesehen? glaube das ist nicht so weit weg von dir oder?
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #9
    Matrix isn Club hier in meiner Nachbarstadt, aber ich weiß nich, was du mit locos meinst...?

    Ich versteh dann auch nich, was du meinst, warum du nich einfach deine alten Leute fragst, weil von "da meistens nie ne Antwort kommt"?!? Was soll das bedeuten? Scheint mir der einzige Weg, wenn du sie nich sowieso demnächst auf nem anderen Gig wiedertriffst.
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #10
    Locos? das ist die geilste Ska-Band überhaupt. Naja sie haben sich neu gegründet, aber immerhin schon ihr erstes Album raus und der Gründer war auch der Sänger von Ska-P. Soviel dazu.

    Ich melde mich nicht bei denen, weil ja - mir mein Stolz im Weg ist. Aber das ist auch nebensächlich. Ja wie gesagt, spätestens im Herbst sehen wir uns wieder... mal schauen villeicht ergibt sich ja noch vorher was.

    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste