Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat wer Ahnung von Trainingsprogrammen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tiffi, 9 August 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat wer Ahnung von Trainingsprogrammen, die man sich zusammenstellt? Ich habe vorhin mal auf die Internetseite von McFit geguckt und dort haben die die einzelnen Muskelbereiche gezeigt, wo sie sind und welche Funktion sie haben.

    Ich will ja abnehmen und habe mir deshalb vorgenommen mal selbst so ein Programm zusammen zu stellen.

    Ich würde nur gern wissen, ob mir das dann auch etwas bringt. Mein Programm sieht wie folgt aus:

    1. Dehnübungen
    2. 3 min auf der Stelle gehen
    3. 2 min dieses Zehenspitzen berühren und wieder nach oben strecken
    4. 5 min jeweils auf der Seite liegend die Beine zur Seite spreizen
    5. 2 min auf Zehenspitzen stellen und immer wieder abrollen
    6. 3 min Hanteltrainung
    7. 3 min auf der Stelle gehen
    8. 2 min Zehenspitzen ber. u. wieder...
    9. 2 min auf zehenspitzen stellen und immer wieder abrollen
    10. 3 min Hanteltraining
    11. 3 min auf der Stelle gehen
    12. 2 min Zehenspitzen ber. u. wieder...
    13. 2 min auf zehenspitzen stellen und immer wieder abrollen
    14. 3 min Hanteltraining

    Und zum Schluss eben lockern...


    LG schonmal,

    Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 9 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Schau mal hier:
    http://www.weightwatchers.de/health/wko/index.aspx
    Auf jeden Fall solltest du nicht mir Zeiten arbeiten, sondern mit Wiederholungen...
    Heißt: Schau wieviel du schaffst, ohne dich richtig anzustrengen, und pack dann mindestens noch 2-3 Übungen drauf :zwinker:
     
    #2
    ECMusic, 9 August 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat denn jemand nen Tipp, was DVD´s angeht?
     
    #3
    Tiffi, 9 August 2005
  4. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    wie willst du damit abnehmen? mit zehenspitzen bewegen kommste da net weit ^^
     
    #4
    sonic4life, 9 August 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    Wenn du ganz ehrlich effektiv trainieren willst und es dir leisten kannst, dann geh ins Fitness-Studio...
    Da bekommst du in den meisten Fällen einen auf dich abgestimmten Trainingsplan mit genau deinen Zielen...
     
    #5
    ECMusic, 9 August 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man gebe mir das Geld dafür und ich würde es sofort machen... :grin:
     
    #6
    Tiffi, 9 August 2005
  7. Sifu
    Sifu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Gib mal in der Suchfu Dinge wie "training" "Abnehmen" "Kraftsport" ein und schau was passiert. :zwinker:

    Zum Abnehmen und Verändern des Körpers gehört nicht nur sehr viel Disziplin, sondern auch Wissen und Dein Plan ist....*räusper* Schrott, sry. Da Du wie es ausschaut von der Materie überhaupt keine Ahnung hast, würde ich Dir wirklich dringend raten Dich in einen Fitnesscenter anzumelden. Solltest Du Dich für ein reines Frauenstudo entscheiden, dann achte darauf ob es wirklich ein Fitnessstudio ist, mit qualifiziertem Personal oder nur so eine Hausfrauen Aliby Studio ohne Gewichte wo es nur BBP gibt. :zwinker:

    Viel Glück.
     
    #7
    Sifu, 10 August 2005
  8. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    www.menshealth.de da gibt es auch trainingsprogramme....ich denke obwohl die seite für männer ist können frauen das auch anwenden, extrem komisch wa? :grin: :tongue:
     
    #8
    Karotte902, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat Ahnung Trainingsprogrammen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2008
9 Antworten
susa88
Umfrage-Forum Forum
13 Dezember 2005
5 Antworten
Test