Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hat wohl nicht sein sollen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von micha009, 6 Juli 2006.

  1. micha009
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    kann eine Beziehung nur von der liebe überleben???
    habe mich von meiner freundin getrennt, obwohl wir uns
    beide noch lieben...
    aber unser zusammenleben funktioniert einfach nicht!
    einmal ist alles wunderbar, ein andermal streiten wir uns
    wieder über kleinigkeiten und irgendwie ist nach 3,5 jahren
    scheinbar einfach die luft ein wenig raus...
    weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll, ohne mehrere
    seiten zu füllen...
    haben schon so viel probiert, die letzten wochen haben wir auch schon komplett getrennt gelebt. wenn ich versuchte etwas abwechslung in die beziehung zu bringen hat sie leider immer abgeblockt... meint ihr, wir sollten es weiter probieren
    oder es lieber dabei belassen, bevor es noch schwieriger wird?
     
    #1
    micha009, 6 Juli 2006
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey micha..


    Ich denke bei euch is die luft raus.. so schlimm es klingt.. kann in den besten beziehungen vorkommen das man sich auseinander lebt.. Wenn sie schon blockt.. ist das ja auch nicht gerade ien gutes zeichen.. !! Hast du sie mal darauf angesprochen wieso sie blocked ? Vielleicht ist von ihrer seite ja schon "aus"..

    :ratlos:
     
    #2
    XxMelmausxX, 6 Juli 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich glaube, du vergeudest nur wertvolle Energie. Sie blockt ab, was soviel heißt, daß die Liebe doch nicht mehr soo groß ist.
    Je mehr du jetzt rum drängelst, desto mehr wird sie wohl Abstand suchen.
     
    #3
    Witwe, 6 Juli 2006
  4. Gazza
    Gast
    0
    Normalerweise würde ich sagen, dass euch vielleicht eine Auszeit ganz gut tun könnte, aber wenn du sagst, dass ihr schon seit ein paar Wochen auseinander lebt, dann sehe ich ehrlich gesagt keine große Chance mehr für euch. Tut mir leid.
     
    #4
    Gazza, 6 Juli 2006
  5. micha009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    von ihrer besten freundin habe ich erfahren, dass sie eigentlich
    schon noch will, wahrscheinlich ist es das beste, den kontakt erst einmal vollständig abzubrechen und abzuwarten...
     
    #5
    micha009, 6 Juli 2006
  6. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denke auch das es das beste sein wird... aber du wirst ja dann früh genug erfahren wie sie sich entscheidet.. ich denke.. wenn sie einmal merkt das du distanzierter bist.. und das interesse verliert .. wird sie sich entweder besser verhalten oder sie wirds lassen.. mach das beste draus :zwinker:
     
    #6
    XxMelmausxX, 6 Juli 2006
  7. micha009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich weiß auf jeden fall, das ich sie nicht verlieren will...:flennen:
    jetzt meine frage an alle, auch wenn es für euch schwer ist, die situation zu beurteilen:
    soll ich auf distanz gehen und warten bis sie wieder kommt (oder auch nicht:kopfschue , halte ich aber für das beste) oder sollte ich lieber die initative ergreifen und um sie kämpfen?
     
    #7
    micha009, 6 Juli 2006
  8. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    ...

    das hängt davon ab , woran die Beziehung scheitert.
     
    #8
    das-bin-ich, 6 Juli 2006
  9. micha009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    daran, dass wir es in letzter zeit nicht mehr geschafft haben vernünftig miteinander auszukommen um es auf den punkt zu bringen
     
    #9
    micha009, 6 Juli 2006
  10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    und warum seid ihr nicht mher vernünftig miteinander ausgekommen? ist das eher so ein gervt-sein-vom-anderen oder was anderes?
     
    #10
    das-bin-ich, 6 Juli 2006
  11. micha009
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    in einer Beziehung
    ja, auch... haben uns vielleicht zu wenige freiräume gelassen,
    oder die erwartungen waren zu hoch! besonders in dieser "testphase" jetzt am schluß... das genau beantworten zu können ist nicht einfach, gab auf jeden fall nur noch vorwürfe und streitereien wegen lapalien
     
    #11
    micha009, 7 Juli 2006
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich kenn das, ich habe mich vor einem halben Jahr auch von meiner Freundin getrennt- weil sehr vieles schiefgelaufen war. Ich weiß dass wir uns beide dennoch über alles geliebt haben, aber es hatte wohl nicht sein sollen...:frown: Vielleicht war es zuviel Liebe...? Ich hatte öfter den Eindruck, dass wir uns verzweifelt geliebt haben. Naja, vorbei ist vorbei... Sie hat inzwischen einen neuen Freund, und ich hatte eine neue Freundin, hänge aber noch sehr an ihr....:ratlos:
     
    #12
    User 56700, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat wohl
gingerinlove
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
8 Antworten
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
OnTopOfTheWorld
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
1 Antworten