Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hate my sister #2

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pitti, 11 September 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihr nachtschwärmer,

    ich habe vor eigentlich nicht allzulanger zeit einen beitrag geschrieben (bester freund und schwester hatten sex), in dem ich meine enttäuschung niedergeschrieben habe, weil meine schwester mit nem typen ins bett is, mit dem ich auch schon was hatte (in dem beitrag werdem meine ansichten näher beschrieben)

    naja,und nun hat meine schwester das selbe nochmal mit nem andren typen gemacht...es tut so verdammt weh und ich weiß nicht, was ich tun soll damit es mir besser geht. bin jetzt erstmal vorrübergehend zu meinem freund gezogen. es tut so weh... meine schwester und ich haben uns nach dem konflikt vom letzen mal geschworen, dass sie (oder auch ich) das nie wieder tut...aber sie hat es getan, doch ich will nicht in meinem selbstmitleid untergehen...habt ihr irgendwelche ratschläge? thx
     
    #1
    Pitti, 11 September 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    irgendwie versteh ich dein problem noch nich so wirklich...
    das waren typen mit denen du mal was hattest, inzwischen aber nicht mehr (oder wie soll ich freund sonst verstehen?) und die jetzt deine schwester hatte? und?
     
    #2
    darksilvergirl, 11 September 2005
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Eben... genau dasselbe hatte ich in ihrem ersten Thread auch geschrieben. Naja, diesmal erfolgte ja ne Aussprache und es gab zu ne Einigung -> es soll nie wieder vorkommen-< . Daher ist die Geschichte bissl anders zu bewerten.
     
    #3
    Ostsee-MV, 11 September 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    also ehrlich gesagt hätt ich dem auch zugestimmt um ruhe zu haben... jedenfalls so wie das hier rüberkommt :grin:
     
    #4
    darksilvergirl, 11 September 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Vorschlag: Sucht euch jeweils eigene Freunde und verkehrt nicht in denselben Kreisen. Dann passiert sowas auch nicht.

    Ansonsten begreife ich dein Problem auch nicht so wirklich. Es geht um einen Typen, mit dem du "mal was hattest". Offensichtlich hast du einen FREUND. Wenn es da jetzt um deinen Freund ginge, daß sie mit dem was Laufen hat, ok, das wär mies.

    Aber wo ist das Problem, wenn es irgendeiner aus deiner Vergangenheit war? Kannst du ihr ja auch schlecht "verbieten". Wie schon gesagt, das einzige, was helfen würde, wären bei euch wohl komplett unterschiedliche Bekanntenkreise.

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 11 September 2005
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie gesagt habe ich einfach ein problem damit. ich versteh es zwar selber noch nicht, aber es ist so.
    da ich mir nach dem ersten mal gedacht hab "ok, vielleicht hast du doch ein bisschen übertrieben..." haben wir uns vertragen und sie hat auf unsere freundschaft geschworen. und das ist im moment das krasse. dass sie es ohne skrupel noch einmal getan hat.

    ich selber hatte ja auch ein problem damit, dass sie mit in meinem freundeskreis kommt. es waren ja alles meine freunde. nur ihr ging es in letzter zeit ziemlich schlecht und hatte selber keine freunde, deswegen hab ich sie ab und zu mitgenommen. und dafür krieg ich n tritt in den arsch ?!?
     
    #6
    Pitti, 12 September 2005
  7. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm wäre für mich wohl auch komisch, wenn ich jetzt ne Schwester hätte, die mal was mit dem Typen hat, mit dem ich mal was hatte. Naja bei mir kanns nich passieren, damit meine Halbschwester 12 is und weit genug weg wohnt, aba kann das schon verstehen. Kommt darauf an, wie man sich von dieser Person getrennt hat, denk ich mal und wie man sich heute mit der versteht.
     
    #7
    Eikaria, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hate sister
kane20
Kummerkasten Forum
20 November 2013
85 Antworten