Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hats bei dir beim ersten mal geblutet??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von esekogluesek, 6 Juli 2004.

  1. esekogluesek
    0
    mädels, hats bei dir beim ersten mal sex geblutet?
     
    #1
    esekogluesek, 6 Juli 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja hat's.
     
    #2
    madison, 6 Juli 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    bei mir nüsch :smile: ähm, davon abgesehen tat auch nix weh...ich glaube, mein jungfernhäutchen war gar nich wirklich anwesend *g*
     
    #3
    CreamPeach, 6 Juli 2004
  4. esekogluesek
    0
    kann mir jemand das mit dem "jungfernhäutchen" mal erklären?? :schuechte
     
    #4
    esekogluesek, 6 Juli 2004
  5. Faerie
    Gast
    0
    nein, hat net geblutet. Tat aber vedammt weh bei ersten Mal.

    Aber hatten wir das Thema nicht grad erst????
     
    #5
    Faerie, 6 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    hat nicht geblutet.

    Und ja, das Thema hatten wir schonmal vor kurzer Zeit!
     
    #6
    Lita, 6 Juli 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    bei mir hat es nicht geblutet, aber das Thema hatten wir doch erst vor paar Tagen.....
     
    #7
    Deufelinsche, 6 Juli 2004
  8. JessyM
    Gast
    0
    dito :zwinker:
     
    #8
    JessyM, 6 Juli 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...bei mir hat auch nix geblutet..im zweifel habe ich sogar mein häutchen noch *gg*...soll`s ja geben *hihi*..
     
    #9
    Speedy5530, 6 Juli 2004
  10. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Bei mir hat es ebenfalls weder geblutet, noch weh getan. Allerdings hab ich mein Häutchen nicht mehr (bitte jetzt keine Fragen, woher ich das weiß...:schuechte ) - war wohl ohne Äderchen. *gg*

    @Threadstarter:
    Und was sollen wir dir jetzt erklären?
    Ich meine, du weißt doch sicherlich, dass viele Mädchen ein Jungfernhäutchen vor ihrem 1. Mal (und manche noch danach, manche nie und andere durch frühes reißen nicht) besitzen. Durch den Stoß des Penis sollte es aber "zerfesst" (weiß leider kein besseres Wort dafür momentan) werden und damit hat dann die Jungfräulichkeit ein Ende. :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #10
    LiaCat, 6 Juli 2004
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei mir hat's geblutet, aber nicht wehgetan... Ich denk mal, dass de bei mir eher ein periodischer blutsturz durch die stösse war... Ich hatte da nämlich miene tage noch ganz leicht und dann sex und dann blut ohne AUA :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 6 Juli 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Bei mir hats nicht geblutet - aber weh getan :smile:
     
    #12
    glashaus, 6 Juli 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei mir hats geblutet UND (leicht) weh getan :grin:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 6 Juli 2004
  14. *sternchen*
    0
    .....
     
    #14
    *sternchen*, 6 Juli 2004
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich weiß nicht - es war dunkel und ich war etwas angetrunken ;-/

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 6 Juli 2004
  16. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber sehr wenig
     
    #16
    biker-luder, 6 Juli 2004
  17. esekogluesek
    0
    Ja wusste ich. Aber ich wusste nicht wie es heisst.
    Danke für die Erklärung.

    _____________________


    und wieviele von euch haben dieses Jungfernhäutchen durch einführen von irgendwelchen Fremdkörpern vor dem Ersten mal gerissen??
     
    #17
    esekogluesek, 13 Juli 2004
  18. nüscht

    bei mir war gar nüscht von Blut oder sonstigem zu sehen und weh getan hat es auch nicht.

    Ich möchte Ja fast behaupten das es eh nicht mehr da war !
     
    #18
    kleiner_Teufel, 15 Juli 2004
  19. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nicht wehgetan, kein blut. hatte das JH (wie fachmännisch :zwinker:) wohl auch nicht (mehr)
     
    #19
    *fechti*, 15 Juli 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir hats nur minimal geblutet.
     
    #20
    User 7157, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hats dir beim
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
Test