Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hats beim ersten Mal geklappt?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Swets, 26 Oktober 2004.

  1. Swets
    Gast
    0
    Mich würd mal intresseiern, ob bei euch beim ersten Versuch miteinander zu schlafen alles geklappt hat, d. h. mit Verhütung, wart ihr vielleicht zu verklemmt u.s.w
     
    #1
    Swets, 26 Oktober 2004
  2. FloPP
    Gast
    0
    alsooooo^^
    ich war am anfang net so sicher, hab mich dann aber gefasst und es mit ihm getan;D hmm.. ich fands ok, habs mir in etwa so vorgestellt. hat ein klein wenig wehgetan, dann habn wir einfach aufgehört un gut wars. wir waren stolz und glücklich;D un ok wars auch. un wir haben alle zeit gehabt es wieder zu tuen, was wir danna uch egamcht haben. un immer wurde es besser un macht immer mehr spaß;D

    schu^^
     
    #2
    FloPP, 26 Oktober 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne hat nicht geklappt. Erst war das Kondom bissel eng und nicht so einfach es drüber zu ziehen und dann bin ich nicht in sie reingekommen weil er nicht steif genug war.
     
    #3
    mhel, 26 Oktober 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein hat nicht geklappt, aber war nicht weiter schlimm. Eine Woche später ging es dann.
     
    #4
    december, 26 Oktober 2004
  5. Chaosengel
    Chaosengel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am Anfang hat es weh getan, dann haben wir aber eine kurze Pause gemacht und danach hat's dann sehr gut geklappt. War richtig schön :smile:
     
    #5
    Chaosengel, 26 Oktober 2004
  6. ricola
    Gast
    0
    Nein, ging net, es hat ihr zu fest weh getan.

    und jetzt ist es aus mit ihr...
    ...also wirds auch nix
     
    #6
    ricola, 26 Oktober 2004
  7. Zuppa
    Gast
    0
    beim ersten mal hats wunderbar geklappt, dafür beim 2ten und 3ten mal nicht
     
    #7
    Zuppa, 26 Oktober 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Beim 1. Mal ging er net rein...
    Beim 2. Versuch hats geklappt, hat aber bisschen weh gemacht, noch den Rest des Tages beim Sitzen :zwinker:
     
    #8
    Dreamerin, 26 Oktober 2004
  9. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein 1. Mal verlief ohne Probleme, es hat nicht weh getan oder sonst was. Er hatte schon n bischen mehr Erfahrung und deswegen gab's von der SEite her keine Pannen.
     
    #9
    -Sternchen-, 26 Oktober 2004
  10. Jelena
    Gast
    0
    nee, "er" ging erstmal nicht rein ^^
    aber mit gaaaanz viel zeit und nochmehr kuscheln haben wir auch das hingekriegt :zwinker:
     
    #10
    Jelena, 26 Oktober 2004
  11. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich noch gar net wollte, hat alles geklappt. Hat zwar ziemlich weh getan, weil ich soviel Angst hatte und dadurch ziemlich angespannt war, außerdem war der Kerl nicht gerade vorsichtig. Er hat aber schon recht viel Erfahrung gehabt und schon einige Frauen entjungfert, und hatte deshalb auch bei mir keine Probleme.
     
    #11
    Mausejule, 26 Oktober 2004
  12. [caelum_^_^]
    0
    morgen:]!

    hm,also bei uns hat es zu beginn unserer Beziehung überhaupt nicht geklappt,wobei ich darüber heute "froh" bin,denn wir waren einfach noch nicht bereit dazu...was natürlich verständlich war,denn wir waren nicht lange zusammen( :frown: ).man könnte sagen,wir stellten uns sowas von unbeholfen an,dass es sowieso nie geklappt hätte..nun denn,eines tages,war er mit der eichel drinnen,doch mir hat es zu viel weh getan,dass wir´s doch gelassen haben..
    bis dahin hatten wir es schon so einige male versucht,aber wie gesagt,vergebens..
    in den osterferien hat´s dann endlich geklappt,nachdem wir eigentlich aufgegeben hatten,und einfach "nur" nebeneinander lagen...*mich daran träumend erinner* :herz:
    l.g.,natiii
     
    #12
    [caelum_^_^], 27 Oktober 2004
  13. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verhütungstechnisch ht dank einiger menschen die die Pille erfunden haben lles geklppt. auch der "Akt an sich" war fürs erste mal okay. ich war zwar etwas verkrampft aber das kam durch die nervosität und aufregung. weh getan hat es nur ein bisschen. danach noch bei zwei weitren malen beim eindringen und jetzt ? Es lebe der Sex mit meinem mause
     
    #13
    Subah, 27 Oktober 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Es hat direkt geklappt....einfach weil es klappen musste, konnte mich ja nicht blöd darstehen lassen.... ;-)

    evi
     
    #14
    evi, 27 Oktober 2004
  15. Lisibisi
    Gast
    0
    Hat prima geklappt! Erstens hatte er schon einige Erfahrung, was mich beruhigte, auch weil ich das mit dem Gummi ganz einfach ihm überlassen konnte. Und zweitens hab ich im entscheidenden Moment ganz instinktiv nach unten gegriffen und ihn mit der Hand an die richtige Stelle bugsiert, was glaub ich sehr hilfreich war. Er hat ganz vorsichtig gedrückt, ich hab ein bißchen justiert, und schwupps... "Bin ich drin, oder was??" Hat bißchen geziept, aber das war echt nicht der Rede wert. :gluecklic
     
    #15
    Lisibisi, 27 Oktober 2004
  16. Swets
    Gast
    0
    Ist es denn einfacher für die Frau, wenn der Mnn schon Erfahrung hat?!
     
    #16
    Swets, 27 Oktober 2004
  17. Jelena
    Gast
    0
    ist ja schlecht zu sagen,weil das erste mal erlebt man ja nur einmal,also entweder mit einem erfahrenen oder unerfahrenen mann :tongue:
    aber ich fands gut so,dass er erfahrung hatte. ich denke,wäre er selbst noch so nervös gewesen wie ich,hätte das ganze noch weniger geklappt,und so konnte er halt mehr auf mich eingehen... andererseits,wäre man für ihn ja sonst die erste gewesen,und das ist ja schon irgendwie was besonderes :zwinker:
     
    #17
    Jelena, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hats beim ersten
sanja
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2016 um 20:01
4 Antworten
girlonline
Das erste Mal Forum
27 Juni 2016
16 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test