Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hat's wieder mal geschafft...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von julee0603, 6 Juli 2007.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hey
    Ich schreibe jetzt einfach mal das auf was mich im moment sehr beschäftigt :frown:
    Also, mein Cousin (15) hat mich heute mal wieder gefragt ob ich schon mit meinem Freund(17), mit dem ich seit 10 monaten zusammen bin, geschlafen habe.
    Ich hab gesagt nein, weil wir eben noch nicht haben.
    Haben zwar schon darüber geredet und so und er sagte mir auch das er gerne würde, aber wenn ich noch nicht bereit dazu bin dann ist das für ihn okay, er kann warten. (er ist nicht mehr jungfrau)
    Mein cousin meinte jedoch das er an der stelle meines freundes schon lääängst schluss gemacht hätte und ich hab ihm dann gesagt das mein freund mir was anderes gesagt hat, darauf meinte er ja das würde mein freund ja nur so sagen...das war natürlich nicht sehr ermutigend...ja ich steh dazu das ich mir darüber sorgen mach, klar ist es sicher schön und so aber ich habe halt respekt vor den eventuellen schmerzen...und ich glaube auch nicht das meine eltern begeistert wären wenn sie das rausbekommen...

    Meine Frage, würdet ihr mit eurer freundin /eurem freund schluss machen nur weil sie/er nicht mit euch schlafen möchte?
    Nicht wenn ihr sie/ihn wirklich liebt oder?

    Würde mich über Antworten freuen, danke fürs lesen...Lg
     
    #1
    julee0603, 6 Juli 2007
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Finde es toll, dass dein Freund so lange wartet. Das zeigt,das er dich wirklich liebt und du was besonderes für ihn bist. Obwohl ich 10 Monate schon sehr lang finde, aber du bist uach erst 14. Finde es gut, dass du so lange wartest.
    Hat er dich schonmal gedrängt???
    Was natürlich doof wär, wenn er dich schonmal betrogen hätte. Die meisten wollen nicht so lange warten.
    Aber wenn er dich liebt, macht er das schon nicht. :smile:
     
    #2
    Milchschnitte, 6 Juli 2007
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dich doch nicht von deinem Cousin verunsichern... Jeder Mensch ist anders und für deinen Freund scheint es "ok" zu sein, sonst wäre er doch schon lange weg... :zwinker:
     
    #3
    Inspector, 6 Juli 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    lass deinen cousin doch reden. wahrscheinlich hat er noch nichtmal ne freundin.. ich finde es gut, dass du so verantwortungsbewusst damit umgehst, also lass dich nicht von meinungen anderer verunsichern:smile:
     
    #4
    Blume19, 6 Juli 2007
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Nein, würde ich nicht. Und in eurem Alter ist das noch was anderes.
     
    #5
    User 40590, 6 Juli 2007
  6. Estari
    Estari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Würde auch nicht Schluss machen.
     
    #6
    Estari, 6 Juli 2007
  7. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    :smile:


    Milchschnitte, ja das wäre echt doof :zwinker: aber kann ich mir bei ihm nicht vorstellen :zwinker:
    nein, ich hatte ihm gesagt das ich mir zu diesem thema nicht sicher bin und so und ob er das schlimm findet, und er sagte halt nein das er warten könnte, und ich soll mir soviel zeit lassen wie ich brauche/möchte.
    Naja abwarten :tongue: Ich würd ja auch gern aber andererseits...angst :zwinker:

    Danke für die Antworten...
     
    #7
    julee0603, 6 Juli 2007
  8. girlza
    girlza (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ich kenn das! hab genau das selbe "problem". ich bin einfach noch nicht soweit. Und mein schatz ist aber ganz lieb und lässt mir zeit wieviel ich brauche. Dafür bin ich ihm auch dankbar. Es gibt halt doch noch rücksichtsvolle männer :grin:
     
    #8
    girlza, 6 Juli 2007
  9. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Monate finde ich schon heftig, also ich würde nicht sooo lange warten, sorry. Finde Sex gehört auch in eine funktionierende Beziehung dazu.
     
    #9
    User 57756, 6 Juli 2007
  10. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    Bedenke dass die TS 10 jahre jünger ist wie du!

    Also ich denke auch du solltest auf deinen Cousin nicht hören.
    Wenn dein Freund sagt es ist ok, dann ist es auch so.
    Sonst wär er ja schon weg.
    Und du brauchst keine Angst vor Schmerzen haben.Wenn dein Freund langsam macht und ihr evtl noch Gleitcreme nehmt, tuts auch nicht weg :smile:
     
    #10
    SierraTequila07, 6 Juli 2007
  11. wundera
    Gast
    0
    Hallo Julee,

    Du bist ja wirklich noch sehr jung und kannst dir alle Zeit lassen wie du brauchst.
    Ich finds gut, dass Du wartest, bist Du es wirklich selber willst, denn wenn Du dich dazu überrreden/drängen lässt, wird es garantiert kein schönes Erlebnis.
    Zum Glück bist Du nicht mit deinem Cousin zusammen, sondern mit deinem Freund :zwinker:

    LG, wundera
     
    #11
    wundera, 6 Juli 2007
  12. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    warte ruhig. mein erstes Mal war richtig scheiße, auch wenn es erst mit 18 gewesen ist und ich ein bisschen dazu gedrängt wurde. Ich hätte es lieber erst mit meinem jetzigen freund gehabt.
    warum hast du denn angst? ihr müsst euch doch nach 10 Monaten schon total vertraut sein? hattet ihr schon oralverkehr?
    Du bist zwar viel jünger als ich jetzt (bin 19), aber mir hats früher vorm sex viel geholfen, dass man sich so schon gut vertrauen konnte.
     
    #12
    Milchschnitte, 7 Juli 2007
  13. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde Sex und Beziehung gehören zusammen, aber mir ist Sex sicher nicht wichtiger :ratlos:.
    Frauen die gebumst werden wollen findet man wo anders als in einer Beziehung:kopfschue.

    ich wäre höchstens am anfang ein wenig entäuscht, aber was solls? Mir geht es darum mit meiner Liebsten zusammen zu sein und nicht mit ihr zu schlafen. Es gehört dazu ja, aber deswegen schlussmachen: Nein, nicht wenn ich sie liebe.
     
    #13
    lost Romance, 7 Juli 2007
  14. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das Mädel ist 14, das sieht die Welt noch ganz anders aus. Ich finde es gut wie sie sich verhält.Wenn sie sich drängen lässt, und sich eigentlich noch gar nicht bereit dazu fühlt wird eh scheisse.

    Im übrigen würde ich sogar heute 10 Monate oder mehr warten, wenn es denn nötig wäre (ich gebs zu, sehr unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit besteht ja). Es gibt soviel anderes als nur miteinander zu schlafen.
     
    #14
    User 40590, 7 Juli 2007
  15. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    okay dann werde ich das mal hoffen :zwinker: Danke

    Ja sind wir ja eig auch aber ich hab halt bisschen angst vor schmerzen und so und ungewollter schwangerschaft *lach*
    Das ist komisch ich weiß das es sooo unwahrscheinlich ist da ich die Pille nehme und dann auch noch mit kondom da kann eig nichts passieren..aber wenn doch??!? :cry:

    und noch ein prob...meine eltern sollten es besser nicht erfahren^^
     
    #15
    julee0603, 7 Juli 2007
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Erst mal du bist noch jung und lass dir soviel zeit wie du brauchst mein erster hat auch 7 1/2 Monate gewartet und dann fühlte ich mich erst bereit und ich war damals 17 1/2 Jahre alt.

    Also da ich jetzt älter bin als du und nicht dran glaub noch an eine Jungfrau zu geraten kann ich es dir nicht sagen was ich täte wenn es so wäre. Aber ich würde eigentlich schon warten und ihm zeit geben wenn er sie braucht. Glaub nicht deinem Cousin sonder deinem Freund!!!
     
    #16
    Unicorn1984, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hat's mal geschafft
JNI_x3
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2011
9 Antworten
Sexbunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2009
19 Antworten
borussia1982
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2006
13 Antworten
Test