Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hatte 1. date...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von syx, 5 November 2006.

  1. syx
    syx
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hi,
    hatte gestern mein erstes date mit einem mädel, mit dem ich schon länger kontakt hatte. (telefon, sms und so)
    dann wars gestern also soweit. haben uns anfangs halt normal unterhalten über die arbeit und so weiter... nach 1-2 stunden wurden es dann ruhiger wir saßen uns fast den ganzen rest des dates gegenüber, hatten beide ein dickes lächeln im gesicht und schauten uns in die augen. so gingen dann bestimmt auch nochmal gute zwei stunden rum ohne das wir dabei groß was gesagt haben. ich fing dann auch an ihre hand und arm usw zu streicheln. dem war sie offensichtlich nicht abgeneigt.
    nun war es dann schon echt spät und wir beschlossen zu gehen. standen dann noch gemeinsam vor der bar und verabschiedeten uns dauerte so 30 minuten. mir kam es so vor als war sie noch auf einen kuss aus, aber keiner von uns beiden tat den ersten schritt. sie fragte noch wann sie wieder von mir hören würde und dann fuhr sie los ohne das es zu weiterem kam.
    heute morgen schrieb ich idiot natürlich gleich ne sms das mir der abend sehr gefallen hat usw. von ihr kam 2 stunden später oder so die antwort das es ihr auch gefallen hat. das problem was ich nu eigentlich hab ist, das es mich voll erwischt hat. ich muss schon den ganzen tag an sie denken und mir kribbelt der ganze körper wenn ich das tue. soll ich ihr nun meine gefühle offenbaren oder mir damit noch zeit lassen. weiss echt nicht was ich tun soll. so heftig wars noch nie und ich war dadurch auch noch nie so blockiert. ich vermute zwar das sie mir gegenüber ähnliche gefühle hat, weiss es aber nicht und natürlich hätte ich gern schnell klarheit darüber.

    habt ihr irgendwelche vorschläge wie ich nun weiter vorgehen soll?
     
    #1
    syx, 5 November 2006
  2. An deiner Stelle würd ich das erste Date erstmal wirken lassen und mich wieder verabreden. Und wenn es genauso gut läuft, würde ich zumindest auf Gefühle hindeuten.
     
    #2
    Perfect Gentleman, 5 November 2006
  3. syx
    syx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    was ich vergessen hab zu schreiben war das sie während des treffens sagte, sie wüsste zwar nicht wie ich sie "geknackt" habe, aber ich hätte es geschafft. danach ein breites lächeln. das deutet ja schon auf einiges hin
     
    #3
    syx, 5 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das ist ja alles sehr gut und schön... :schuechte

    Nun verabredet euch nen zweites Mal.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  5. syx
    syx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    hmm wie lange damit warten. will halt diese chance nicht vorbeiziehen lassen...
     
    #5
    syx, 5 November 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schau halt das sich in den nächsten Tagen wieder was ergibt :zwinker: nicht gleich morgen oder Dienstag... Mittwoch klingt gut... Und das WE erst... da solls den ersten Schnee geben :zwinker:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  7. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Wo hast du das Mädchen kennengelernt, threadstarter
     
    #7
    ain-sam, 5 November 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    lass nen tag verstreichen und gib ihr die chance dich zu vermissen und sich eventuell auch von selbst zu melden.

    dann machst du ein neues date aus.

    benutz bitte in deiner konversation weder die worte "verliebt", "liebe", "Beziehung", "voll erwischt" ...
    wenn du schon unbedingt über gefühle reden willst, sag lieber, dass du sie magst .. oder dass sie was besonderes an sich hat, dass dich fasziniert .. du weißt noch nicht so genau was genau, aber du wirst heraus finden :smile2:
    aber am besten läßt du das gefühlsgequassel weg, und küßt sie einfach beim nächsten date.
    taten sagen immer mehr als worte ..
     
    #8
    Fireblade, 5 November 2006
  9. syx
    syx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    gut werd ichs mir wohl verkneifen...
     
    #9
    syx, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 17:27
9 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten
Test