Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hatte am Wochenende ein kleines Problemchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sess-Lady, 12 Dezember 2005.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin übers Wochenende bei meinem Freund gewesen.
    Am Samstag Morgen, als ich wach wurde, war mir schon ein bisschen so komisch. Die Pille habe ich normal genommen, aber nach ca. 45min. musste ich mich übergeben. Klar ist ja, das die Pille keinen Schutz mehr hatte. Die andere habe ich am gleichen Tag erst gar nicht genommen, weil es mir zu heikel war, dass ich mich wieder übergeben müsste, was zum glück nicht passierte. Habe die nächste am Sonntag Morgen wieder eingenommen. Aber seit ich mich übergeben habe, Verhüten wir wieder bis zum neuen Pillenstreifen mit Kondom, was wir sehr hassen. :mad:
    Meine Frage ist:
    Die Pille wirkt ja im moment nicht mehr, oder liege ich da falsch? :ratlos:
    Sollen wir weiterhin mit Kondom Verhüten, bis zum neuen Pillenstreifen?

    Ps. ich weis ja eigendlich sehr viel über die Pille und ihre Wirkung, aber ich habe trotzdem nachgefragt, weil ich mir wirklich sicher sein will.
     
    #1
    Sess-Lady, 12 Dezember 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    klar wirkt sie nicht mehr, wenn du sie am nächsten Tag nicht mehr nachgenommen hast....warte bis zum nächsten Pillsenstreifen dann is wieder alles paletti
     
    #2
    windrose, 12 Dezember 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenn das schon mindestens die dritte einnahmewoche ist, kannst dua auch einfach die pause vorziehen
     
    #3
    Miss_Marple, 12 Dezember 2005
  4. jackey21
    Gast
    0
    Grüss dich,
    wenn du dich das nächste Mal übergeben musst, kurz nachdem du die Pille genommen hast, nimm einfach nochmal eine.
    Deine Tage bekommst halt dann logischerweise einen Tag früher!
    Lieben Gruß!
     
    #4
    jackey21, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochenende kleines Problemchen
Tobi69
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2014
2 Antworten
eric2k11
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2011
15 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2009
9 Antworten
Test