Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hatte einen seitensprung mit kumpel meines Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von catkin, 7 August 2005.

  1. catkin
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!

    Habe ein riesiges Problem. Vor ein paar Monaten bin ich mit dem Kumpel meines Freundes im Bett gelandet. Habe mich wahrscheinlich nach Zuneigung gesehnt, weil mein Freund zu diesem Zeitpunkt sehr wenig Zeit für mich hatte. Der Kumpel und ich haben uns öfters heimlich getroffen, aber irgendwie war es dann vorbei. Mit meinem Freund lief es dann wieder besser, aber jetzt passiert das gleiche wieder. Bin sehr oft allein, weil er viel arbeiten muss. Und so wie es kommen musste meldet sich jetzt auch der Kumpel wieder.
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Auf der einen Seite liebe ich meinen Freund, aber auf der anderen ist da der Kick nach dem Verbotenen.
    Könnt ihr mir zu etwas raten? Mit meinem Freund hab ich schon öfters gesprochen, dass wir so wenig zeit füreinander haben, aber es ändert sich einfach nichts.
    catkin
     
    #1
    catkin, 7 August 2005
  2. guerogigante
    0
    Dabei wäre interessant zu wissen, was denn der Grund für das "nicht Zeit haben" ist!
    Ist es Ignoranz, kein Lust Dir gegenüber? Oder hat es einfach berufliche Gründe?

    Falls ersteres, würde ich mal generell über die Beziehung nachdenken.
    Falls es beruflich ist, musst Du es ihm nachsehen. Und dann wäre es in jedem Fall falsch, ihn zu betrügen.

    Gruß
     
    #2
    guerogigante, 7 August 2005
  3. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    ist es bei dem kumpel aussließlich der sex und die damit verbundene nähe zu einem mann oder empfindest du richtig was für ihn?

    interessieren würde mich auch die frage meines vorredners aus welchen gründen dein freund keine zeit hat... auf jedenfall würde ich mit deinem freund drüber reden dass du dich oft einsam fühlst... wenns die arbeit bei ihm ist dann ist es schwierig weil er sich durch deine aussage unter druck gesetzt fühlen wird. die arbeit kann er bestimmt nicht so einfach eindämmen....

    trotzalledem steht natürlich ein riesengroßer vertauenbruch im raum dem du dir nicht so richtig bewusst zu sein scheinst. denn auch wenn du einsam bist, zuerst hättest du mit deinem freund reden müssen. wenns keine lösung gibt und du mit der situation nicht leben kannst wäre eine trennung die logische konsequenz. dann kannst du ja machen was du willst. der reiz des verbotenen ist immer da und nicht nur du bist ihm ausgesetzt, die kunst besteht darin ihm zu wiederstehen wenn man jemanden richtig liebt!!!
     
    #3
    Submarine, 7 August 2005
  4. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund hat dich nicht verdient. Mach schluss bevor er es herrausfindet.
    Du liebst doch deinen Freund da kann ich nicht verstehen wie man da einen"KICK" auf was verbotenem bekommen kann. Es ist hart aber meine Meinung. So was unterstütze ich nicht. sorry viel glück dabei (beim Herzen BRECHEN) :angryfire :mad:
     
    #4
    Eramus, 7 August 2005
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Mach schluss mit ihm es hat keinen Sinn mehr
    Eine Beziehung hat keinen Sinn mehr wenn eine der beiden Personen der anderen Person untreu ist.
    Warum sollte man sonst eine Beziehung führen.
    vielleicht findet ihr beide ja auch eine Lösung für das Problem
    Sag ihm das dir die Zeit mit ihm fehlt und das du ihn immer noch liebst (wenn es der Fall sein sollte)

    Ich wünsche dir alles gute dabei
    Lieben Gruß :gluecklic
    Kathye820
     
    #5
    kathye820, 7 August 2005
  6. *Lady_X
    *Lady_X (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh mann, bei mir was es haargenau das gleiche... nur das der kumpel sich nicht mehr gemeldet hat nach monaten

    ich habs meinem freund damals gesagt und er hat mir verziehen...

    Du musst dich entscheiden...sag dem anderen das er sich nicht mehr melden soll ... ich denke das wäre das beste für deine Situation!
    Bleib bei deinem Freund, er weiß was er an dir hat und du an ihm oder?
     
    #6
    *Lady_X, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seitensprung kumpel meines
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
nonchalant
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2015
14 Antworten
helenilo15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
3 Antworten
Test