Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hatte er einen orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinchen86, 7 Mai 2001.

  1. Tinchen86
    Gast
    0
    ich war am samstag bei meinem freund! ihr kennt vielleicht meine vorgeschichten , wenn nicht, dann sag ich noch kurz mal was! er is 18 ich 15 und ich hab ihn vor 1 1/2 wochen auf ner party kennengelernt! langes hin und her, ich war gestern wiedermal bei ihm und wir haben einen film angeschaut, als er fertig war, haben wir geknutscht, und gekuschelt, dann hab ich ihn am oberkörper angefangen zu küssen! wir haben unsere oberteile ausgezogen und weitergemacht!
    er lag dann auf mir und wir haben angefangen uns rytmisch zu bewegen, er hatte davor schon etwas mehr geatmet! danach, aber noch mehr! dann lag ich auf ihm und wir bewegten uns weiter rytmisch, aber labgsam! danach, bewegte er sich immer schneller! ich fand auch etwas erregend, aber nicht sehr arg ! er jedenfalls atmete noch mehr und plötzlich hörte er auf sich zu bewegen und so zu atmen! was war los? hatte er einen orgasmus oder was war da? war es wegen mir? wir hatten ja noch unsere hosen an! waren nur oben frei! hab ich irgendwas falsch gemacht! ich hab ja noch gar keine erfahrungen gehabt!

    danke!

    ------------------
    Tina
     
    #1
    Tinchen86, 7 Mai 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    also seinen Reaktionen zu fole würde ich denken, dass er einen Orgasmus hatte!
    Das hat ja nichts damit zu tun ob ihr noch eure Hosen anhattet, als ich noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen war, ist er auch manchmal schon genommen wenn wir nur so aufeinanderlagen so wie bei dir.
    Wenn dich das aber echt interessiert dann frag ihn doch einfach. Sag ihm aber gleich, dass du es nicht schlimm findest wenn es so was, sondern dich das bloß interessiert

    ------------------
    Jede Liebesbeziehung hat drei Stadien,die unmerklich ineinander überfließen: das erste, in dem man auch schweigend miteinander glücklich ist; das zweite, in dem man sich schweigend miteinander langweilt, und das dritte, in dem das Schweigen gleichsam Gestalt geworden, zwischen den Liebenden steht, wie ein boshafter Feind
    Arthur Schnitzler
     
    #2
    Lisa, 7 Mai 2001
  3. snot
    Gast
    0
    hehehe
    geh davon aus, daß sich der gute ein bisserl in die hosen gespritzt hat.
    es war vielleicht nicht DER orgasmus, aber so eine art kleiner höhepunkt wars sicher.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #3
    snot, 7 Mai 2001
  4. Tinchen86
    Gast
    0
    so arg hat er auch nicht geatmet, aber auf jeden fall mehr als normal! hatte er trotzdem einen?

    ------------------
    Tina
     
    #4
    Tinchen86, 7 Mai 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Jup ich würde efinitiv sagen, dass dein Freund einen Orgasmus hatte. Und zwar weil ich mich selbst dabei wiedererkenne: erst langsam, dann immer schneller werdende Bewegungen... und dann - Stille :grin: ja du darfst stolz drauf sein ihm seine Unterhose versaut zu haben :grin: Gruß Jan

    ------------------
    Lehrer: Jan-Hendrik, bitte beantworten Sie die Frage, warum es in deutschland immer weniger Grünflächen gibt (Im Ökologie-Unterricht).
    Jan-Hendrik: Weil keine Lehrer mehr mit Fröschen ins Bett gehen
    (Wahre Geschicht - war mein erster Verweis in meiner Schullaufbahn *g*)
     
    #5
    Jan-Hendrik, 7 Mai 2001
  6. Jo, also ich würde da schon tippen, dass er einen hatte, bei meinem Schatz läuft da in Sachen Geschwindigkeit und Atmung das gleiche Schema ab :smile:

    Aber warum deine Frage, ob du was falsch gemacht hast??? Die habsch nich so verstanden
    Und ich denke schon dass er dieses Orgamsus wegen dir hatte...wegen was sonst?

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 7 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Jajajaaaaaaaa! :smile:
    Hehe er hatte einen Orgasmus,
    da bin ich mir auch sicher.
    Denn bei den meisten Jungs lief das auch so ab und es ist ja auch absolut nciht schlimm.
    Aber was ich nicht so ganz verstehe ist wieso du ihn das nicht fragst! Er ist erwachsen und wird dir das sicher gerne erkläredn. Sag aber (wie schon vorher gesagt wurde) das du es nicht schlimm findest sondern einfach nur neugierig bist! :smile:
    Okay... bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 8 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - orgasmus
Lilablassblau
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2016 um 01:01
0 Antworten
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Test