Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte eue(r) Sexpartner/in schon mal einen speziellen Wunsch im Bett?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Niceman, 5 November 2006.

  1. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Hatte euer Freund oder Freundin oder Affäre / One Night Stand schon mal einen speziellen vielleicht sogar abartigen Wunsch im Bett, was ihr machen könnt oder sollt?
    Also z.B. Spezielle Kleider beim Sex anhaben, oder das er geschlagen werden sollte, oder sie angepisst werde wollte etc. etc.?
    Was war es und wie habt Ihr darauf reagiert?
     
    #1
    Niceman, 5 November 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er wuenschte sich Mini und High Heels. War kein Problem, fand ich selber toll.
    Dafuer musste er seinen Nietenguertel tragen ... :drool:
     
    #2
    xoxo, 5 November 2006
  3. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne noch nie.......
     
    #3
    kleines-Luder, 5 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Meine Ex wollte das ich nen Faschingskostüm, genau genommen, eine Kapitänskluft beim Sex anhabe.
    Nun das Vergnügen war ganz schön schwitzig, kaum zu ertragen... doch im Gegenzug haben wirs nur ein paar meter von der Festwiese entfernt getrieben^^
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, keine Wünsche die vom "Normalsex" abweichen.

    Wobei ich "Normalsex" als was sehr Positives sehe.

    Aber für viele Mädels hier sind ja schon Liebeskugeln oder die Verwendung eines Vibrators, oder Dildos beim Sex mit dem Partner schon nicht mehr normal.

    Also wo ist die Grenze zwischen Normal und Unnormal?
     
    #5
    freutsich, 5 November 2006
  6. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, einer wollte man dass ich high heels anhabe, war irgendwie noch geil :grin: aber angepisst würde ich nie und nimmer machen!!! finde das irgendwie ekelhaft!
     
    #6
    US-Girl, 5 November 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eigentlich nichts spezielles. Wir haben höchstens mal zusammen neue Stellungen überlegt, aber was außergewöhnliches gabs noch nicht.
     
    #7
    krava, 5 November 2006
  8. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Nö, bis jetzt noch nicht, waren alle "brav" :zwinker: Würde mich aber auch nciht stören, wenn er einen speziellen Wunsch hätte, solange der im grünen Bereich liegt. :smile:
     
    #8
    tainted.beauty, 5 November 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, zwei Ex'e hatten das. Das eine ging in Richtung NS, aktiv meinerseits, was ich aber nicht konnte. Das andere ging um Anspucken (ich ihn), was ich aber irgendwie auch nur so halb konnte und in dem Sinne wie es dann war sehr blöd fand.
     
    #9
    MooonLight, 5 November 2006
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Bis auf Strapse hat er noch nichts geäußert :zwinker:
     
    #10
    Asti, 5 November 2006
  11. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Beim Sex unter der Dusche, hatte mal eine Partnerin den Wunsch, daß ich ein Blumentopf (bzw.gemeint war die Blumenerde) über/zwischen unsere Körper entleeren sollte.
    Na ja, es hat ja niemand zugesehen.
    beso
     
    #11
    beso, 5 November 2006
  12. jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single

    Moorbad quasi..... Sachen gibts:ratlos:
     
    #12
    jyra, 5 November 2006
  13. _kaddü
    Gast
    0
    Ich sollte mal ne corsage anziehen im bett, fand ich selber aber auch ziemlich geil, da ich auf reizwäsche steh. :tongue:
     
    #13
    _kaddü, 5 November 2006
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    er findets ganz schön wenn er mir die Augen verbinden darf und ich nicht weiß was er als nächstes mit mir vor hat, is ganz angenehm :drool:
     
    #14
    Pink Bunny, 5 November 2006
  15. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    ja mein erster Freund/Sexpartner hatte einige speziele Wünsche. Baja inzwischen bin ich lockerer was sex angeht aber damals wollte ich nicht das er uns beim sex filmt oder wir noch eine Person dazu holen (war schliesslich selbt noch unerfahren und wollte alles langsamer habe er war aber schon älter)
     
    #15
    anjep, 5 November 2006
  16. das entscheidet jeder selber für sich...

    naja bis jetzt kams noch ned vor, ich bin eher der wünsche äussert :tongue:
     
    #16
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  17. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    @yjra
    Nö, kein Moorbad...das Wasser spülte das meiste gleich weg.
    Jedoch zwischen der Haut, also ich meine zwischen uns, hatte das so einen "körnigen/reibigen Effekt.
    Probier mal selbst:cool1:
    Sorry, war nur Spass
    beso
    PS: Muss wirklich nicht sein, aber zumindest, die Überraschung war gelungen:zwinker:
     
    #17
    beso, 5 November 2006
  18. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    SM und Bondage, hatte mich ma jemand drauf angesprochen, war für mich aber auch ok und finde es super. Teilweise sogar schon etwas heftiger. Vertrage da auch ne ganze Menge. Für mich ist das einfach sehr erregend.
     
    #18
    Aaliyah, 5 November 2006
  19. Cuchulainn
    Gast
    0
    Eine Exfreundin wollte plötzlich mal, dass ich sie anal nehme. Hat vorhin nie irgendwas dahingehend geäussert.
    Eine andere hatte es sehr gern unter der Dusche bei heissem laufenden Wasser.
    Und mein Exfreund wollte immer, dass wir zusammen fortgehen und eine Frau anquatschen, die dann mit uns einen Dreier machen soll.
    Ach, der Gute hatte immer die Phantasie, dass sowas echt funktioniert... :kopfschue
     
    #19
    Cuchulainn, 5 November 2006
  20. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiss was du meinst:geknickt: Man will nicht teilen wenn man verliebt ist
     
    #20
    anjep, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eue Sexpartner schon
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Sonnentanz1999
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2016
71 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2016
12 Antworten
Test