Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte euer Fremdsprachen-Tandem einen Hauch von Date?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal ein Fremdsprachen-Tandem gemacht? Also ihr bringt Deutsch bei und euer Tandem-Partner bringt euch dessen Muttersprache bei, ohne ein richtiges Lehrer-Schüler-Verhältnis. Darin liegt auch meine Frage. Hatte euer Tandem einen Hauch von einem Date :herz: oder war das eher wie ein übliches gemeinsames Lernen für die Uni ohne jegliche erotische Komponente?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdsprachen Tandem Hauch
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
23 April 2014
27 Antworten
just_smile
Umfrage-Forum Forum
12 Juli 2012
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 August 2007
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.