Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hatte euer Nachhilfeunterricht einen Hauch von Erotik?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Nachhilfeunterricht genommen oder selber gegeben? Gab es dabei einen Hauch von Erotik zwischen dem/der SchülerIn und dem/der Nachhilfelehrer/in, der in der Regel selber noch (Oberstufen)Schüler oder Student ist? :herz: Es muss ja nicht unbedingt Sex sein, aber dass ihr z.B. während der Nachhilfe heimlich eine Erektion gekriegt habt usw.

Theresamaus, 9 Oktober 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gegeben, nicht genommen. Bei einem Jungen aus der Unterstufe. Da war nix mit Erotik. :tongue:

Ginny, 9 Oktober 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Um Gottes willen.... :eek: Natürlich nicht!!

Ich hab oft Nachhilfe gegeben und da war nie was mit Erotik....

User 48246, 9 Oktober 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass bei Mathe oder Physik etwas erotisch sein kann ... :-D

Ok, ich hatte auch hübsche Mädchen bei der Nachhilfe, aber die haben mich eher dafür gehasst, dass ich ihnen Nachhilfe geben musste :tongue:

waschbär2, 9 Oktober 2007
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe zwei nervigen 13-jährigen Jungs Lateinnachhilfe gegeben und einer 15-jährigen Mathenachhilfe. Das war alles andere als erotisch. Als Tutorin an der Uni wäre es wohl schon spannender gewesen, aber da hatte ich auch nie jemanden im Kurs, bei dem es geknistert hätte.

User 29290, 9 Oktober 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich habe Nachhilfeunterricht gegeben, an Schüler und Schülerinnen, aber da wäre ich nie drauf gekommen, die Schüler in erotischer Hinsicht zu betrachten. Ich war in der Oberstufe, sie in der Mittelstufe.

User 20976, 9 Oktober 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bei meinem besten Freund Mathenachhhilfe, da war keine erotische Anziehung :-p

Jolle, 9 Oktober 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    auf keinen fall. der typ war unattraktiv und uninteressant.

CCFly, 9 Oktober 2007
  9. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Meine damalige Nachhilfelehrerin in Englisch war nur zwei Jahre älter und sah eigentlich auch nicht so schlecht aus, aber natürlich lief da nichts. War ohnehin vergeben :zwinker:

Deepstar, 9 Oktober 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    waren nur mit dem stoff beschäftigt

kagome, 9 Oktober 2007
  11. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe selbst jahrelang Nachhilfe-Unterricht gegeben - da war nix mit Erotik!!
    Obwohl, ein Junge war mal in mich verknallt, das konnte man gut merken, der hat mir nie in die Augen schauen können und war immer ganz schüchtern. :grin: Aber von meiner Seite aus waren es immer rein professionelle Verhältnisse!

Itzibitzi, 10 Oktober 2007
  12. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, nie im Leben! Mein Nachhilfelehrer war jenseits der 50 und hat immer ein Käsebrot gegessen, während ich irgendwelche Aufgaben gerechnet hab, und dabei richtig widerlich geschmatzt. :-D

ExTrAzAhN, 10 Oktober 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Boah, wie widerlich :kopfschue

Theresamaus, 10 Oktober 2007
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich 17 war, gab ich einer 15-jährigen Mathe-Nachhilfe, die recht gut aussah. Kam im Sommer immer in sehr knapp genschnittenen kurzen Hosen. Möglicherweise bestand da sogar von ihrer Seite so etwas wie Bewunderung. Als ich einmal in einem ganz anderen Kontext ein Mädel aus dem Jahrgang getroffen habe, sagte sie "Ach, du bist doch der, der der XY Mathe-Nachhilfe gibt".
    Ich hätte allerdings nie etwas mit ihr angefangen, weil ich das für unprofessionell gehalten hätte, von wegen Schüler-Lehrer-Verhältnis. Ich Volldepp. :kopf-wand

Trogdor, 10 Oktober 2007
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was sagen die Juristen dazu? Wie ist die Rechtslage? Gilt das Sexverbot zwischen Lehrern und Schülern auch für die Nachhilfe? Wenn sie über 16 sind.

Theresamaus, 10 Oktober 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Genommen, als ich in der 9. Klasse war, die Nachhilfelehrerin war Studentin, also deutlich älter als ich. Außerdem war ich mit lernen beschäftigt.

Jetzt gebe ich Nachhilfe, 2 Kindern, die beide in der 6. Klasse sind. Sie sind noch wirkliche Kinder, kleine Rangen, die ich eher "bemuttere", als dass ich irgendwelche merkwürdigen und in ihrem Alter ganz sicher auch äußerst unangebrachten Gefühle hegen würde... Die beiden mir gegenüber ganz sicher auch nicht, wir albern und lachen sehr viel herum, aber alles völlig harmlos. Ich glaube, ich bin sowas wie die große Schwester, die alles weiß für die beiden. :grin:

SottoVoce, 10 Oktober 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab nie Nachhilfe genommen.

Nachhilfe gegeben hab ich mal eine Weile der Tochter einer Freundin meiner Mutter, ca. 2 Jahre jünger als ich. Mit erotischer Anziehung war da garantiert nichts. *lol*

Sternschnuppe_x, 10 Oktober 2007
  18. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Nachhilfe Lehrerin ist mittlerweile 56 (ich immernoch 14) und die graesslichste Zicke und Ex-Klassenlehrerin die man sich vorstellen konnte. - Hatte Englisch Nachhilfe als wir nach USA gegangen sind

anna2293, 10 Oktober 2007
  19. velvet paws
    0
    hatte nur mal mathenachhilfe bei einer pummeligen mittfuenfzigerin. das ganze unterbot wohl sogar den erotikfaktor eines taubenzuechtertreffens.

obwohl...da faellt mir gerade ein: hatte mal im urlaub zusammen mit meiner besten freundin den festen vorsatz, waehrend einer bootsfahrt physik zu lernen. da hatte sich auch bald ein netter typ gefunden, der uns helfen wollte....nur das die schulnoten nach knapp 10 minuten schon voellig vergessen waren. aus der perspektive einer damals 16-jaehrigen hatte das durchaus einen hauch von erotik....:grin:

velvet paws, 10 Oktober 2007
  20. XXBABYXX
    Gast
    0
    ich brauche und brauchte noch nie nachhilfe :tongue:
    hm ein freund von mir in den ich verknallt bin gibt nachhilfe vielleicht frage ich ihn mal ob er mir in mathe bissi hilft :tongue:

XXBABYXX, 10 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...