Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #1

    Hatte eure Beziehung über euren Schulabschluss hinweg Bestand?

    Als ihr euren Schulabschluss gemacht habt und danach mit Lehre, Studium, Bund oder Zivi angefangen habt, hat sich die veränderte Situation auch auf eure Beziehung ausgewirkt, so dass die Beziehung kaputt ging, oder hatte sie über diese Situation hinweg Bestand?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #2
    Hat gehalten.
    Weiß aber nicht, was ich anklicken soll. Wir waren nicht auf der selben Schule, aber geändert hat sich nach dem Abschluss einiges.
    "[ ] Mein Partner war nicht von meiner Schule. Deshalb hat sich durch den Abschluss nichts geändert." Passt also nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #3
    Da hast du schon recht. Sorry.
    Ich dachte an erster Linie an diejenigen, die ihren Partner in der Schule kennengelernt haben. Ist ja in dem Alter ja auch häufig.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #4
    Meine Beziehung hat bis zur Maturareise gehalten.
    Ein Freund von mir hatte mir prophezeit, dass sie im Sommer nach meiner Matura garantiert in die Brüche gehen würde, und so war es dann auch. Ich glaube, das hat aber auch jeder geahnt, der uns kannte. Da war schon längst der Wurm drin und es lag nicht an der sich ändernden Situation.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #5
    Meine Beziehung begann Ende der 10. Klasse und hält bis heute. Anfangs war es eine Fernbeziehung. Seit meinem Studium (Beginn 2005) wohnen wir zusammen.
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    8 Oktober 2007
    #6
    Hatte zu Zeiten meines Schulabschlusses leider keine Beziehung.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #7
    Ich bin mit meinem Freund während der 10. Klasse zusammen gekommen. Das hat dann bis jetzt, also auch über den Realschulabschluss hinweg, gehalten. Jetzt mach ich mein Abi, bin immer noch mit ihm zusammen und denke, dass es auch über den nächsten Schulabschluss hinweg halten wird :zwinker:
     
  • das-schatzili
    0
    8 Oktober 2007
    #8
    naja weiß auch net so recht was ich anklicken soll von den obengenannten.
    bin fertig mit der schule und mach meinen zivi,wir sehen uns nur noch am wochenende und sie macht halt erst noch ihr Abi.was danach kommt weiß noch keiner,hmm...:geknickt: mal schauen
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Oktober 2007
    #9
    Mein damaliger Partner war zwar nicht auf meiner Schule, trotzdem hat sich die veränderte Situation nach dem Schulabschluß negativ auf unsere Beziehung ausgewirkt. Wir haben uns einige Monate, nachdem ich mit dem Studium angefangen habe, getrennt.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #10
    Erste Beziehung war erst nach der Schule.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #11
    ich hab meinen freund in der oberstufe kennengelernt und nach unserem abschluss werden wir nun an der gleichen uni studieren (in unserer heimatstadt), damit wir beide noch so zusammen sein können wie bisher (sind keine fernbeziehungstypen) :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #12
    Evtl. auch das gleiche Fach?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #13
    Ganz genau! Das unterschreib ich mal eins zu eins :jaa:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #14
    nee, zwei ganz verschiedene richtungen ^^ (ich bio, er politik)

    aber wir sehen uns sicher trotzdem oft genug an der uni oder bei mir zu hause, weil ich näher dran wohne als er.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 Oktober 2007
    #15
    Ich habe zwei Wochen vor dem schriftlichen Abi Schluß gemacht, also nein. Lag aber nicht am Schulabschluss.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste